tuesday on my mind ...

AW: tuesday on my mind ...

CYBERCAT schrieb:
fragst du das mich ??? :O :s

von denen, die da was sagen könnten dazu, is wohl keiner hier ... :#

farbe? woher? preis?
es spricht jemand mit mir %: %: %: %: %: %:
estorilblau,unterhalb von berlin,16.800,- inkl.Mwst + ein paar schnitzer sachen

Racer 2 schrieb:
es spricht jemand mit mir %: %: %: %: %: %:
estorilblau,unterhalb von berlin,16.800,- inkl.Mwst + ein paar schnitzer sachen

hast ja glück, daß keiner da ist ... für "unterhalb von berlin" gäbs sonst was auf die mütze, denke ich ... :w ... das ist so die typisch österreichische sichtweise der karte von deutschland ... :w %: :d :d :d
bini scho mindestens 300x neigsaust mit sowas ... :M

scho wieder blau, jessas ... :#
was für ein baujahr ?? händler/privat ?? unfall oder so ???

Racer 2 schrieb:
Bin an nem Z M Coupe dran
108000km auch zu viel ????? :# %:
Wieder nur ich als 'Ahnungsloser'
Bei 108000 km ist bei schlechter Behandlund die Lebensdauer eines M's überschritten und bei guter Behandlung auf jeden Fall eine Überholung (Pleuellager, etc.) erforderlich.
Zumindest wenn ich bisher alles richtig gelesen habe :#

CYBERCAT schrieb:
hast ja glück, daß keiner da ist ... für "unterhalb von berlin" gäbs sonst was auf die mütze, denke ich ... :w ... das ist so die typisch österreichische sichtweise der karte von deutschland ... :w %: :d :d :d
bini scho mindestens 300x neigsaust mit sowas ... :M

scho wieder blau, jessas ... :#
was für ein baujahr ?? händler/privat ?? unfall oder so ???
Sorry
glaub der händler heißt bitter

Racer 2 schrieb:
ja schon ähh Bodo hat mich jetzt etwas zurückgeworfen

äh ich glaub ich muß mal mit nen spezialisten sprechen,in linz gibts ja einen großen

mach das !!! :t

oder mach einen beitrag im coupé-forum auf und frag dort, vielleicht kennt auch den händler wer ... :s
bodo kennt sich aber doch auch nicht so schlecht aus ... :M :t

CYBERCAT schrieb:

oder mach einen beitrag im coupé-forum auf und frag dort, vielleicht kennt auch den händler wer ... :s
Was heißt aufmachen ???????

guten abend und ein guats nächtle zusammen %: ... habe den 60. geburtstag unseres erfolgsschwimmers überstanden ... %: und es schneit und schneit und schneit ... im aurachtal schließt sich so langsam auf der straße die schneedecke und 50m höhenmeter darüber ... also bei uns ist schon eis drunter ... let's drift again ... und bei -4,5° aktuell wird es zumindesten so bleiben !!! *freu* :t

CYBERCAT schrieb:

Naja, irgendwer hat doch mal seinen M auf einer Tour verloren und der schrieb dann was bei 100.000 km oder ich glaub besser bei 80.000 km alles hätte gemacht werden müssen. War für ihn leider zu spät. Weiß aber nicht mehr wer und wo. Bei einem anderen Fourm schreiben die M-Fahrer auch teilweise solche 'Sachen' daher erscheint es mir plausibel. Aber das ist nur Wissen von 'anlesen' und zählt nicht wirklich.

Klaus_2 schrieb:
guten abend und ein guats nächtle zusammen %: ... habe den 60. geburtstag unseres erfolgsschwimmers überstanden ... %: und es schneit und schneit und schneit ... im aurachtal schließt sich so langsam auf der straße die schneedecke und 50m höhenmeter darüber ... also bei uns ist schon eis drunter ... let's drift again ... und bei -4,5° aktuell wird es zumindesten so bleiben !!! *freu* :t
Gute Nacht Klaus :t

Klaus_2 schrieb:
was seh ich den da ????????

Mr. X schrieb:
Naja, irgendwer hat doch mal seinen M auf einer Tour verloren und der schrieb dann was bei 100.000 km oder ich glaub besser bei 80.000 km alles hätte gemacht werden müssen. War für ihn leider zu spät. Weiß aber nicht mehr wer und wo. Bei einem anderen Fourm schreiben die M-Fahrer auch teilweise solche 'Sachen' daher erscheint es mir plausibel. Aber das ist nur Wissen von 'anlesen' und zählt nicht wirklich.
lesen bildet
ganz ohne grund werden die es nicht schreiben :t
dank dir :M

Klaus_2 schrieb:
Was ist los,hat der schnee oder die drifts dir die sprache verschlagen ???????
haa lausch

CYBERCAT schrieb:
ins coupé-forum und dann "neues thema eröffnen" - so eher links über den einzelnen "freds" ...
Conny, das Thema gibt es schon. Habe es gefunden und verlinkt :M allerdings nicht spezifisch für's QP

so, es ist wieder mal an der zeit, sich abzulegen ... :M

schlaft gut und träumt was schönes !!! :M %: :* :* ... vom schnee oder coupé ... :w %:

CYBERCAT schrieb:

schlaft gut und träumt was schönes !!! :M %: :* :* ... vom schnee oder coupé ... :w %:
Gute Nacht Conny :* :M

Ich verschwinde jetzt auch in den Wellen ;) allerdings weder mit Träumen von Schnee oder QP. Hätte da andere Wünsche :w :b :M

Gute Nacht @ All :t

CYBERCAT schrieb:

Habs auch gerade gelesen :t
aber mit einem auto muß man auch umgehen können,nicht nur fahren :w
dann wünsch ich der kön :X chefin des forums eine gute und erholsame nacht :w %: %:

Mr. X schrieb:
Gute Nacht Conny :* :M

Ich verschwinde jetzt auch in den Wellen ;) allerdings weder mit Träumen von Schnee oder QP. Hätte da andere Wünsche :w :b :M

Gute Nacht @ All :t
da will ich jetzt aber gar nicht drauf eingehen :d :d :d :d

bin auch weg gute nacht @all
:T :T :T :T :T :T :T

Zurück
Oben Unten