AW: tuesday on my mind ...

Da kann ich wohl am wenigsten helfenMr. X schrieb:was im netz suchen und nicht finden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich wohl am wenigsten helfenMr. X schrieb:was im netz suchen und nicht finden![]()

Racer 2 schrieb:Bin an nem Z M Coupe dran
108000km auch zu viel ?????![]()
![]()
es spricht jemand mit mirCYBERCAT schrieb:fragst du das mich ???![]()
![]()
von denen, die da was sagen könnten dazu, is wohl keiner hier ...![]()
farbe? woher? preis?
Racer 2 schrieb:es spricht jemand mit mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
estorilblau,unterhalb von berlin,16.800,- inkl.Mwst + ein paar schnitzer sachen
... das ist so die typisch österreichische sichtweise der karte von deutschland ...
Wieder nur ich als 'Ahnungsloser'Racer 2 schrieb:Bin an nem Z M Coupe dran
108000km auch zu viel ?????![]()
![]()

Racer 2 schrieb:bringt wohl nichts dich zu fragen ob du den händler kennst![]()
![]()
![]()

ja schon ähh Bodo hat mich jetzt etwas zurückgeworfenCYBERCAT schrieb:MICH ???![]()
![]()
SorryCYBERCAT schrieb:hast ja glück, daß keiner da ist ... für "unterhalb von berlin" gäbs sonst was auf die mütze, denke ich ...... das ist so die typisch österreichische sichtweise der karte von deutschland ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bini scho mindestens 300x neigsaust mit sowas ...![]()
scho wieder blau, jessas ...![]()
was für ein baujahr ?? händler/privat ?? unfall oder so ???
Racer 2 schrieb:ja schon ähh Bodo hat mich jetzt etwas zurückgeworfen
äh ich glaub ich muß mal mit nen spezialisten sprechen,in linz gibts ja einen großen
Was heißt aufmachen ???????CYBERCAT schrieb:mach das !!!![]()
oder mach einen beitrag im coupé-forum auf und frag dort, vielleicht kennt auch den händler wer ...![]()
bodo kennt sich aber doch auch nicht so schlecht aus ...![]()
![]()
... habe den 60. geburtstag unseres erfolgsschwimmers überstanden ...
und es schneit und schneit und schneit ... im aurachtal schließt sich so langsam auf der straße die schneedecke und 50m höhenmeter darüber ... also bei uns ist schon eis drunter ... let's drift again ... und bei -4,5° aktuell wird es zumindesten so bleiben !!! *freu* Naja, irgendwer hat doch mal seinen M auf einer Tour verloren und der schrieb dann was bei 100.000 km oder ich glaub besser bei 80.000 km alles hätte gemacht werden müssen. War für ihn leider zu spät. Weiß aber nicht mehr wer und wo. Bei einem anderen Fourm schreiben die M-Fahrer auch teilweise solche 'Sachen' daher erscheint es mir plausibel. Aber das ist nur Wissen von 'anlesen' und zählt nicht wirklich.CYBERCAT schrieb:mach das !!!![]()
oder mach einen beitrag im coupé-forum auf und frag dort, vielleicht kennt auch den händler wer ...![]()
bodo kennt sich aber doch auch nicht so schlecht aus ...![]()
![]()
Gute Nacht KlausKlaus_2 schrieb:guten abend und ein guats nächtle zusammen... habe den 60. geburtstag unseres erfolgsschwimmers überstanden ...
und es schneit und schneit und schneit ... im aurachtal schließt sich so langsam auf der straße die schneedecke und 50m höhenmeter darüber ... also bei uns ist schon eis drunter ... let's drift again ... und bei -4,5° aktuell wird es zumindesten so bleiben !!! *freu*
![]()
was seh ich den da ????????Klaus_2 schrieb:guten abend und ein guats nächtle zusammen... habe den 60. geburtstag unseres erfolgsschwimmers überstanden ...
und es schneit und schneit und schneit ... im aurachtal schließt sich so langsam auf der straße die schneedecke und 50m höhenmeter darüber ... also bei uns ist schon eis drunter ... let's drift again ... und bei -4,5° aktuell wird es zumindesten so bleiben !!! *freu*
![]()
lesen bildetMr. X schrieb:Naja, irgendwer hat doch mal seinen M auf einer Tour verloren und der schrieb dann was bei 100.000 km oder ich glaub besser bei 80.000 km alles hätte gemacht werden müssen. War für ihn leider zu spät. Weiß aber nicht mehr wer und wo. Bei einem anderen Fourm schreiben die M-Fahrer auch teilweise solche 'Sachen' daher erscheint es mir plausibel. Aber das ist nur Wissen von 'anlesen' und zählt nicht wirklich.

Was ist los,hat der schnee oder die drifts dir die sprache verschlagen ???????Klaus_2 schrieb:guten abend und ein guats nächtle zusammen... habe den 60. geburtstag unseres erfolgsschwimmers überstanden ...
![]()
Racer 2 schrieb:Was heißt aufmachen ???????
Conny, das Thema gibt es schon. Habe es gefunden und verlinktCYBERCAT schrieb:ins coupé-forum und dann "neues thema eröffnen" - so eher links über den einzelnen "freds" ...
allerdings nicht spezifisch für's QPMr. X schrieb:Conny, das Thema gibt es schon. Habe es gefunden und verlinktallerdings nicht spezifisch für's QP

... vom schnee oder coupé ...
Gute Nacht ConnyCYBERCAT schrieb:so, es ist wieder mal an der zeit, sich abzulegen ...![]()
schlaft gut und träumt was schönes !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings weder mit Träumen von Schnee oder QP. Hätte da andere Wünsche
Habs auch gerade gelesenCYBERCAT schrieb:so, es ist wieder mal an der zeit, sich abzulegen ...![]()
schlaft gut und träumt was schönes !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
chefin des forums eine gute und erholsame nacht

da will ich jetzt aber gar nicht drauf eingehenMr. X schrieb:Gute Nacht Conny![]()
![]()
Ich verschwinde jetzt auch in den Wellenallerdings weder mit Träumen von Schnee oder QP. Hätte da andere Wünsche
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht @ All![]()