Tuesday online

AW: Tuesday online

Zetti_Lilly schrieb:
Liebster Jens, da muss ich enschieden widersprechen. Denn wär Dieter nicht über die Curbs gefahren, hätten wir besagtes Gespann unsanft berührt.

Somit trifft Deine Behauptung also mal ganz und garnicht zu. Im Gegenteil.... Reaktion und Entscheidungsschnelligkeit sind bei Dieter extrem gut ausgeprägt... vielleicht grad wegen des Alters?!

Na, dann will ich jetzt mal deine "objektive" Betrachtungsweise
unkommentiert im Raume stehen lassen, auch wenn Herr
W. keine Einlagen mehr in seinen Schuhen braucht.....jedenfalls
im Augenblick nicht!!!!!!

na toll. jetzt kauf ich mir extra ein notebook mit wlan und jetzt hab ich an meinem arbeitsplatz erst kein netz :# ... hätt ich mir ja auch denken können, nachdem mein arbeitsplatz im hinterletzten eck ist :M ... wenn ich groß bin will ich auch mal chef sein :+

silver-james schrieb:
Ich auch nicht, also nicht mit meinem Babe. Hey Conny dann fahren wir eben beide mit Dieter.... nacheinander...! %:

ojeeee ... MITFAHREN möchte ich ja schon überhaupt nicht ... auch nicht mit dieter, denke ich ... :M
wenn, dann selber, aber vielleicht mit ein bischen erfahrung ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
ähm ... kommt wohl immer aufs gas an ... :s :M

ich möchte keinesfalls mit dem coupé wegen eigener blödheit und selbstüberschätzung auf der NS rausfliegen ... :# :s :M

Wer will das schon ??? :w

Aber - ich habe das QP bisher auch nur auf 2 Runden mitgenommen,
weil mir Verschleiss und Gefahrenpotential für den Kleinen zu groß sind :M B;

little-venus schrieb:
na toll. jetzt kauf ich mir extra ein notebook mit wlan und jetzt hab ich an meinem arbeitsplatz erst kein netz :# ... hätt ich mir ja auch denken können, nachdem mein arbeitsplatz im hinterletzten eck ist :M ... wenn ich groß bin will ich auch mal chef sein :+
Na da gibt es doch so 'nette' Zusatzantennen :d

Zetti_Lilly schrieb:
Liebster Jens, da muss ich enschieden widersprechen. Denn wär Dieter nicht über die Curbs gefahren, hätten wir besagtes Gespann unsanft berührt.

Somit trifft Deine Behauptung also mal ganz und garnicht zu. Im Gegenteil.... Reaktion und Entscheidungsschnelligkeit sind bei Dieter extrem gut ausgeprägt... vielleicht grad wegen des Alters?!

Genau Lilly - nichts geht über Fahrerfahrung :M :t

FRI-Z4 schrieb:
Hat er genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur wäre es traurig, wenn du ihm mit dem Z8 nicht folgen
könntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%: %: %:
Ich folge ihm nicht, ich treibe ihn vor mir her. :M

CYBERCAT schrieb:
ähm ... kommt wohl immer aufs gas an ... :s :M

ich möchte keinesfalls mit dem coupé wegen eigener blödheit und selbstüberschätzung auf der NS rausfliegen ... :# :s :M
Ich weise Dich gerne ein, da passiert so schnell nichts.:M

Hi Dany %:

Marc S. for Z schrieb:
20. - 22. 05. 2005 :M

zumindest, sehe ich da noch keine Veranstaltung :B !!!
Öffnungszeiten der NS sind noch nicht abrufbar :# :M

mmm da ist's bei mir schlecht. Meine Kollegin hat da Urlaub, sprich könnte ich den Freitag nicht frei nehmen. Könnte also erst am späten Freitag abend oder Samstag vormittag eintrudeln. Und Freitag Mittag wäre ich ja schon gern da..... :# Wie stehts 10.-12.06., 01.-03.07.?? Im August wäre natürlich cool, da hab ich 3 Wochen Urlaub. Aber von Euch wahrscheinlich auch einige...

Marc S. for Z schrieb:
...das würde wohl für die Betrachter für totale Verwirrung sorgen... %: :d

Ja, wenn Conny, Du und ich ohne Schilder unterwegs sind, dann wird's aus der Distanz recht schwer, uns zu unterscheiden...
"Schau' mal, schon wieder das grüne Coupé...da legt aber jemand eine saubere Rundenzeit hin..."
System "Hase&Igel" sozusagen... :d

pentatomic schrieb:
Ja, wenn Conny, Du und ich ohne Schilder unterwegs sind, dann wird's aus der Distanz recht schwer, uns zu unterscheiden...
"Schau' mal, schon wieder das grüne Coupé...da legt aber jemand eine saubere Rundenzeit hin..."
System "Hase&Igel" sozusagen... :d

ein spaß ohnegleichen .... :w %: :d :d :t

Zetti_Lilly schrieb:

4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif
:* So schlimm war es auch wieder nicht...:M

CYBERCAT schrieb:
ojeeee ... MITFAHREN möchte ich ja schon überhaupt nicht ... auch nicht mit dieter, denke ich ... :M
Ich würde ganz sanft mit Dir umgehen. :w :B :M :*

CYBERCAT schrieb:

..also so eine MITFAHRT kann auch sehr, sehr viel Spass machen :w :w
Porsche_2004_72_dpi.jpg
:b

Mr. X schrieb:
Oder so ein Dings aufstellen, ähm Repeater? Kenne mich mit Netzwerktechnik leider nicht so aus. :M

ich mich auch nicht ... aber ich werd da auch kein privates geld für ausgeben. muß ich mir halt nochmal ip beantragen und mich verkaben. wäre halt praktisch gewesen wenn's funktioniert hätte

little-venus schrieb:
ich mich auch nicht ... aber ich werd da auch kein privates geld für ausgeben. muß ich mir halt nochmal ip beantragen und mich verkaben. wäre halt praktisch gewesen wenn's funktioniert hätte
Bei Verkabelung habt ihr kein automatische Vergabe der IP's?

Zurück
Oben Unten