Tuesday online

AW: Tuesday online

Also Leute, ich muss es einfach mal so einwerfen... ich könnt Bäume ausreissen, so gut bin ich heute gelaunt... Ich weiss zwar nicht warum, aber es ist toll! :d :M :t

silver-james schrieb:
mmm da ist's bei mir schlecht. Meine Kollegin hat da Urlaub, sprich könnte ich den Freitag nicht frei nehmen. Könnte also erst am späten Freitag abend oder Samstag vormittag eintrudeln. Und Freitag Mittag wäre ich ja schon gern da..... :# Wie stehts 10.-12.06., 01.-03.07.?? Im August wäre natürlich cool, da hab ich 3 Wochen Urlaub. Aber von Euch wahrscheinlich auch einige...

am 11.06. ist VLN - Langstreckenmeisterschaft (auch über NS !!!)
am 02.07. ist VLN - Langstreckenmeisterschaft (auch über NS !!!) :M

...dann sind Freitags Testfahrten - Samstags Training und Rennen,
Sonntags aber meist offen :w !!!

Ich werde da mal wieder da sein :b !!!

btw:
www.nuerburgring.de
www.vln.de

pentatomic schrieb:
Ja, wenn Conny, Du und ich ohne Schilder unterwegs sind, dann wird's aus der Distanz recht schwer, uns zu unterscheiden...
"Schau' mal, schon wieder das grüne Coupé...da legt aber jemand eine saubere Rundenzeit hin..."
System "Hase&Igel" sozusagen... :d

gell :w %: :t

Zetti_Lilly schrieb:
Also Leute, ich muss es einfach mal so einwerfen... ich könnt Bäume ausreissen, so gut bin ich heute gelaunt... Ich weiss zwar nicht warum, aber es ist toll! :d :M :t

xherzbrec_m.jpg
:s

Mr. X schrieb:
Bei Verkabelung habt ihr kein automatische Vergabe der IP's?

nö, ich muß bei der zdv unter angabe der buchse, in die ich anshließend einstecken will ne ip beantragen und brauche, wenn ich mich recht erinnere sogar eine unterschrift von meinem chef dazu.

Marc S. for Z schrieb:
am 11.06. ist VLN - Langstreckenmeisterschaft (auch über NS !!!)
am 02.07. ist VLN - Langstreckenmeisterschaft (auch über NS !!!) :M

...dann sind Freitags Testfahrten - Samstags Training und Rennen,
Sonntags aber meist offen :w !!!

Ich werde da mal wieder da sein :b !!!

btw:
www.nuerburgring.de
www.vln.de

ok. jetzt halt ich mich da raus, was einen Termin angeht. Bei mir passt eigentlich alles, außer jeweils die 3. Wochenenden im Monat. Meine Kollegin hat jeweils den 3. Freitag im Monat frei, also könnte ich da keinen U-Tag nehmen..... Also nu guckst Du.... %:

little-venus schrieb:
nö, ich muß bei der zdv unter angabe der buchse, in die ich anshließend einstecken will ne ip beantragen und brauche, wenn ich mich recht erinnere sogar eine unterschrift von meinem chef dazu.
Oha, das geht hier zum Glück auf 'zuruf' :M Zumindest bei mir :X :B

pentatomic schrieb:
Würdest Du jetzt bitte aufhören, mich in Versuchung zu bringen? :s
Den Besuch auf der NS erspare ich meiner Diva lieber, wer weiss, was ihr dann wieder einfällt...

...nun, aber zum Treffen würdest doch wohl kommen :s :w !!!
...und wenn Du dann einmal da bist....

Zurück
Oben Unten