Tuesday online

AW: Tuesday online

pentatomic schrieb:
Viva la France!
Das ist so eine Unsitte, die man auch fast täglich auf dem Pariser Autobahnring miterleben darf, nebst Videocam am Bike...

Na, ich geb ja zu, wir fahren auf'm Bike auch viel zu schnell, aber echt nur, wenn die Strecke frei ist. Außerdem muss man als Biker immer für die Autofahrer mitdenken. Die meisten rechnen einfach nicht mit der Schnelligkeit. Traurig aber wahr.

dwz8 schrieb:
Beobachte mal englische Motorradfahrer, die auf den Nürburgring wollen, da fängt die erste Runde schon beim Verlassen der Fähre an...:g :g :j

Das kann ich nicht beurteilen, da ich mich noc nie bis zur NS vorgewagt habe, aber es fällt mir nicht schwer, Dir das ungeprüft zu glauben.
Das selbe behauptet man auch von den Bikern, die zur TT auf die Isle of Man pilgern...ein regelmässig recht blutiges und unfallträchtiges Wochenende...

Bavarian Oak schrieb:
Good morning at all,
Greece wieder SONNE und 8 Grad......

Moin Andy :* :@ scheint hier auch vom hellblauen Himmel, aber s'ist verdammt kalt. Immer noch -5 Grad. brrrrrr

CYBERCAT schrieb:
im moment bist aber verlassen mit uns ... :M :w
die niveau-regulierung haut noch ganz gut hin ... :M %: :d :t

Fragt sich nur wie lange????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

In letzter Zeit ist ja Dieter für´s "tieferlegen" zuständig!!!:d :d :d :d

Zetti_Lilly schrieb:
Uns is das letzte Mal an der Zufahrt-Kreuzung zur NS ein Engländer auf der falschen Seite entgegengekommen.... er hats nichtmal geschnallt.... :j

Das passiert mir wohl eher nicht, nachdem ich mich nie und nimmer mit meiner Kiste auf die NS wagen werde - da habe ich zuviel Respekt vor der Strecke und ahne, dass ich im Zweifel für meine Streckenkenntnisse und Fahrkünste doch zu eingehend mit dem Gaspedal beschäftige. Und das riecht nach Kaltverformung...

Bavarian Oak schrieb:
MAIKE....meine nase laeuft davon......*grrrrrrrr*........

ups....
033102sor_1_prv.gif

ok maike es sei dir verziehen....steh wieder auf.....komm mir ja vor wie auf der pro7 burg....
moin jens.....plato??????....eher adonis.....lach

FRI-Z4 schrieb:
Fragt sich nur wie lange????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

In letzter Zeit ist ja Dieter für´s "tieferlegen" zuständig!!!:d :d :d :d
Bo ey, bin doch kein Manta-Fahrer :O :O :O %:

Bavarian Oak schrieb:
ok maike es sei dir verziehen....steh wieder auf.....komm mir ja vor wie auf der pro7 burg....

Pardon, ich meinte auch nicht Plato, sondern PLUTO!!!!!

pentatomic schrieb:
Viva la France!
Das ist so eine Unsitte, die man auch fast täglich auf dem Pariser Autobahnring miterleben darf, nebst Videocam am Bike...
oh ja, das kenne ich auch, dabei hat mir mal einer am wohnmobil beinahe den spiegel abgerissen ... wobei das wohl noch der geringste schaden gewesen wäre ... :M

silver-james schrieb:
Na, ich geb ja zu, wir fahren auf'm Bike auch viel zu schnell, aber echt nur, wenn die Strecke frei ist. Außerdem muss man als Biker immer für die Autofahrer mitdenken. Die meisten rechnen einfach nicht mit der Schnelligkeit. Traurig aber wahr.
...aber IHR fahrt gewiss mit Spiegeln und Blinkern und so...

Bavarian Oak schrieb:

Adonis? Wie? Wo? *umschau*

silver-james schrieb:
... wobei du aber auch zugeben musst maike, dass die meisten schweren unfälle laut studie eindeutig am erheblichen überschreiten der höchstgeschwindigkeit liegen ... :M :w

@conny: stirnglanderrass...wenn du weisst was ich meine????...lach
@lilly: bald auf einen kaffee.....lach

pentatomic schrieb:
Das passiert mir wohl eher nicht, nachdem ich mich nie und nimmer mit meiner Kiste auf die NS wagen werde - da habe ich zuviel Respekt vor der Strecke und ahne, dass ich im Zweifel für meine Streckenkenntnisse und Fahrkünste doch zu eingehend mit dem Gaspedal beschäftige. Und das riecht nach Kaltverformung...

...ohne die, sollte man die Nordschleife extrem vorsichtig angehen :w B;

CYBERCAT schrieb:
danke marc ... ich kapiers leider auch nicht ... :s
kann mir aber auch nicht vorstellen, daß ich lästere, wenn wer krank ist ... :j

owa mei, wird scho so gwesen sein ... :M :B
ich werde es dir mal raussuchen ... :w

Zurück
Oben Unten