Tuesday online

AW: Tuesday online

silver-james schrieb:
Ich glaube wir sollten doch mal ein Café-Treffen an der NS machen...!! :t
Jederzeit. In der Galerie gibt es einige Fotos vom Z8 auf der NS. :M
Bist Du schon mal dort gefahren? :w

Onkel Dieter:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000sten Beitrag

cocktail.Swimming%20Pool.n7.big.jpg
cocktail.Caipirinha.n8.big.jpg
cocktail.Martini%20Cocktail%20%28Dry%20Vermouth%29.n15.big.jpg
cocktail.Sex%20on%20the%20Beach.n20.big.jpg

lasst uns gemeinsam die Gläser erheben...
x5-interaktiv2.gif

dwz8 schrieb:
tatsächlich. Aber so schlimm ist es ja nun doch nicht. Wenn man sich wie auf einer unbekannten Landstraße verhält, passiert so schnell nichts. Natürlich hilft es, wenn man sich an jemand anhängen kann, der die Strecke kennt, es darf nur keiner sein, der schnell fährt. :M

...ansonsten landet man halt in irgendeinem Video über den Adenauer Forst :M

Andy S. schrieb:
Onkel Dieter:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000sten Beitrag

lasst uns gemeinsam die Gläser erheben...
x5-interaktiv2.gif

Dann mal An dy Gläser! Prost und Danke! :t

silver-james schrieb:
Ja, geb ich zu! :s Aber gerade die Geschwindigkeit und das in die Kurven legen ist ja der Kick dabei. Angst darf man dabei nur nicht haben, auch als Sozi nicht. %: :s
... isch wees macht gewaltigen spaß ... habe im bekanntenkreis mehrere extreme fahrer ... :w :d %:

so jetzt werde ich mich wieder ein bischen dem urlaub widmen ... tschüss bis später mal :t

Marc S. for Z schrieb:
...ansonsten landet man halt in irgendeinem Video über den Adenauer Forst :M
Wenn man Glück hat...:M
Wenn man Pech hat, gibt's halt einen Schaden.:M

Danke für die Glückwünsche.:M

dwz8 schrieb:
Jederzeit. In der Galerie gibt es einige Fotos vom Z8 auf der NS. :M
Bist Du schon mal dort gefahren? :w

Waren im August 2003 mit unseren Nachbarn im Urlaub mit den Mopeds da. Die Männer sind dann 1 Runde gefahren. Hatten vorher mächtig Schiss. Hinterher waren sie total aus dem Häuschen und wollten 'ne Karte (ich glaub) für 5 Runden kaufen. Da ist dann aber ein Biker direkt vor uns (in Adenau) gegen die Betonwand geknallt. Da haben wir Frauen gesagt, kommt nich in die Tüte, dass unsere Männer noch mal fahren.... Ich selbst bin aber nicht drauf gefahren. :s Mit meinem Babe würde ich mich auch nicht trauen. Vielleicht bei jemandem mitfahren, das ja.

silver-james schrieb:
Waren im August 2003 mit unseren Nachbarn im Urlaub mit den Mopeds da. Die Männer sind dann 1 Runde gefahren. Hatten vorher mächtig Schiss. Hinterher waren sie total aus dem Häuschen und wollten 'ne Karte (ich glaub) für 5 Runden kaufen. Da ist dann aber ein Biker direkt vor uns (in Adenau) gegen die Betonwand geknallt. Da haben wir Frauen gesagt, kommt nich in die Tüte, dass unsere Männer noch mal fahren.... Ich selbst bin aber nicht drauf gefahren. :s Mit meinem Babe würde ich mich auch nicht trauen. Vielleicht bei jemandem mitfahren, das ja.
Lilly kennt sich gut aus dort oben, hat auch schon einmal eine Runde mit mir überstanden.:M

dwz8 schrieb:
Lilly kennt sich gut aus dort oben, hat auch schon einmal eine Runde mit mir überstanden.:M

Wer mit dir ne Runde übersteht, braucht kein Survival-Training
mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :M

Wer mit mir ne Runde übersteht, fürchtet weder Tod noch Teufel!!!!!:b

Glückwunsch zur 10 000!!!!!!!!!!!:t :b

FRI-Z4 schrieb:

Das kann ich nicht beurteilen, bin noch nie bei mir mitgefahren...:w :B :M
Bist Du denn schon einmal auf der NS gefahren?

Mr. X schrieb:
Da bin ich ja auch für :t

Tja aber 'n Vorschlag macht auch keener! Das Gesamttreffen soll am vorletzten oder letzten April-WE stattfinden. Wie siehts denn hier im Café mit dem ersten WE im Mai aus? Könnte man dann auch schon am 05. anreisen (Himmelfahrt). Für welche von weiter weg (Ich, Conny) wäre das ganz gut. Oder das Pfingst-WE?

Conny wie sieht's bei Dir mit der Entfernung aus? Map24 sagt von Linz - NS = 720 km. Für mich wären es auch noch 576 km.

silver-james schrieb:
Tja aber 'n Vorschlag macht auch keener! Das Gesamttreffen soll am vorletzten oder letzten April-WE stattfinden. Wie siehts denn hier im Café mit dem ersten WE im Mai aus? Könnte man dann auch schon am 05. anreisen (Himmelfahrt). Für welche von weiter weg (Ich, Conny) wäre das ganz gut. Oder das Pfingst-WE?

Conny wie sieht's bei Dir mit der Entfernung aus? Map24 sagt von Linz - NS = 720 km. Für mich wären es auch noch 576 km.

Das erste Mai-Wochenende dürfte dafür ein wenig schlecht sein...

http://adac.24h-rennen.de/

Ich werd zwar wohl da sein, aber für ein Zetti-Cafe-Treffen nicht so dolle :M

silver-james schrieb:

boah ... ganz schön weit ... :M %:
ich sollte vielleicht zuerst mal bei uns am wachauring fahren, damit ich ein klein wenig gefühl für das ganze kriege ... :w :s

dwz8 schrieb:
Was heisst hier "überstanden"? Das war WOW und ein Erlebnis der Spitzenklasse... was für ein Auto der Z8.... *schmelz* :M

Marc S. for Z schrieb:
Das erste Mai-Wochenende dürfte dafür ein wenig schlecht sein...

http://adac.24h-rennen.de/

Ich werd zwar wohl da sein, aber für ein Zetti-Cafe-Treffen nicht so dolle :M

Andererseits hätte man dann auch was zu gucken. Die fahren ja wohl auf dem Ring und nicht auf NS?? Ach so, oder ist die NS dann zu?? Ok, wie siehts dann Pfingsten aus?????

FRI-Z4 schrieb:

Bei Dir würden mich keine 10 Pferde ins Auto bekommen! :O :s

Bei Dieter hingegen fühlt man sich wohl und aufgehoben. :t

CYBERCAT schrieb:
ich sollte vielleicht zuerst mal bei uns am wachauring fahren, damit ich ein klein wenig gefühl für das ganze kriege ... :w :s

pssst, Conny - wir schrauben einfach die Nummernschilder ab
und fahren mit ner halben Runde abstand %: :w :d

silver-james schrieb:
Andererseits hätte man dann auch was zu gucken. Die fahren ja wohl auf dem Ring und nicht auf NS?? Ach so, oder ist die NS dann zu?? Ok, wie siehts dann Pfingsten aus?????

ca 200.000 Zuschauer und die fahren auf der NS :w :w :t :b !!!

CYBERCAT schrieb:
Ring ist Ring...:w %:
Auch nicht schwieriger, als einen T16 auf der Straße zu halten...:w :X

Zurück
Oben Unten