Tuesday online

AW: Tuesday online

silver-james schrieb:
Nein, ich doch nicht
angel_hypocrite.gif

...wenn ich jetzt nichts falsch gesehen habe,
beim überfliegen,dann wäre 09.-12.09.2005 der nächste Termin ohne Termin :M

oder wir müssten einen VLN-Termin nehmen und Sonntags auf die NS :M B;

little-venus schrieb:
ersteres hab ich getan %: ... mann hat mir das gefehlt, mein schiebedach a weng aufzumachen :b
zu letzterem is kaum zuause natürlich gleich mal wieder jemand was anderes eingefallen :#

Hast Du denn das Schiebedach nur halb aufgemacht :O ???

Marc S. for Z schrieb:
...wenn ich jetzt nichts falsch gesehen habe,
beim überfliegen,dann wäre 09.-12.09.2005 der nächste Termin ohne Termin :M

oder wir müssten einen VLN-Termin nehmen und Sonntags auf die NS :M B;

Meine Güte! Vielleicht wäre es sinnvoll, sich woanders zu treffen. So irgendwie die Mitte zwischen Conny und mir. Bisschen hügelig und kurvig. Schöne Tour zusammen machen und nebenbei noch irgendwas unternehmen, besichtigen etc..... Nur mal so als Vorschlag. :)

Ich erlaube mir kundzutun, dass ich soeben beschlossen habe, jetzt heim zu gehen - mir reicht's für heute mit albernen Kollegen und planlosen Anrufen!

Jetzt gibt's auf dem Heimweg noch eine Zwischenstop für einen grossen Sack Chips und dann geht's straight auf meine Ruheliege.

Schönen Resttag...

Tom

pentatomic schrieb:
Ich erlaube mir kundzutun, dass ich soeben beschlossen habe, jetzt heim zu gehen - mir reicht's für heute mit albernen Kollegen und planlosen Anrufen!

Jetzt gibt's auf dem Heimweg noch eine Zwischenstop für einen grossen Sack Chips und dann geht's straight auf meine Ruheliege.

Schönen Resttag...

Tom

Na denn starte mal eine auf-dem-Sofa-liegen-chips-fress-Orgie!! :d :d Schönen Feierabend!

pentatomic schrieb:

Schönen Resttag...

Tom

schönen nachmittag, tom ... kein stop im biergarten? :w

pentatomic schrieb:

Schönen Resttag...

Tom
Tschöööö Tom :t

silver-james schrieb:
Meine Güte! Vielleicht wäre es sinnvoll, sich woanders zu treffen. So irgendwie die Mitte zwischen Conny und mir. Bisschen hügelig und kurvig. Schöne Tour zusammen machen und nebenbei noch irgendwas unternehmen, besichtigen etc..... Nur mal so als Vorschlag. :)

Ich bin für alles offen,
hauptsache mein Auto ist zu... :w (zuconnyrüberschau)

Da ich bei besagten VLN Läufen immer da oben bin,
hätte ich auch nichts gegen ein Treffen zu einem solchen Termin,
aber das ist ja nur mein persönliches Ding :M

Also... ???

pentatomic schrieb:

Schönen Resttag...

Tom

Ciao Tom :M

Marc S. for Z schrieb:
Ich bin für alles offen,
hauptsache mein Auto ist zu... :w (zuconnyrüberschau)

Da ich bei besagten VLN Läufen immer da oben bin,
hätte ich auch nichts gegen ein Treffen zu einem solchen Termin,
aber das ist ja nur mein persönliches Ding :M

Also... ???

Tja ALSO??? Vielleicht beteiligen sich auch noch mal die anderen an diesem Thema??! Wat ist denn eigentlich VLN?? Ist es da dann voll?? Zugucken kann man ja wohl. Wäre ja vielleicht auch was. Also nicht den ganzen Tag da rumhängen, sondern auch selbst mal 'ne schöne Tour machen...?? ALSO??

silver-james schrieb:
Tja ALSO??? Vielleicht beteiligen sich auch noch mal die anderen an diesem Thema??! Wat ist denn eigentlich VLN?? Ist es da dann voll?? Zugucken kann man ja wohl. Wäre ja vielleicht auch was. Also nicht den ganzen Tag da rumhängen, sondern auch selbst mal 'ne schöne Tour machen...?? ALSO??

Also ich bin sowieso desöfteren an der NS... von daher muss ich das nur mit meiner besseren Hälfte abklären und dann bin cih auch schon in der Eifel :M

silver-james schrieb:

Ist alles möglich :M !!!
Die VLN - Langstreckenmeisterschaft ist eine Rennserie für den Breitensport,
d.h. vom Polo bis zur Viper, V8Star, Porsche und natürlich viele BMW ist alles dabei :t
Die Rennen starten Samstags 12 Uhr und dauern idR 4Std. ,
dabei kann man an der Nordschleife verschiedene Streckenabschnitte besuchen...!!!

Ja, so mal so kurz & knap wie möglich B;

mehr unter:
www.vln.de oder
www.nurburgring.de

Marc S. for Z schrieb:
Ist alles möglich :M !!!
Die VLN - Langstreckenmeisterschaft ist eine Rennserie für den Breitensport,
d.h. vom Polo bis zur Viper, V8Star, Porsche und natürlich viele BMW ist alles dabei :t
Die Rennen starten Samstags 12 Uhr und dauern idR 4Std. ,
dabei kann man an der Nordschleife verschiedene Streckenabschnitte besuchen...!!!

Ja, so mal so kurz & knap wie möglich B;

mehr unter:
www.vln.de oder
www.nurburgring.de

Hey, das hört sich doch gut an. Sehe ich das richtig, dass das auch am 02.07. stattfindet? Wie siehts denn jetzt dann bei ALL DEN ANDEREN aus??

silver-james schrieb:
Hey, das hört sich doch gut an. Sehe ich das richtig, dass das auch am 02.07. stattfindet? Wie siehts denn jetzt dann bei ALL DEN ANDEREN aus??

Geht es um ein GMT-Treffen? Warum denn an der NS? Nicht lieber irgendwo in einem gemütlichen Café? Oder auf den Rheinterassen (im Biergarten) :s

silver-james schrieb:

meinereiner kann soweit im voraus nicht planen, aber grundsätzlich würde schon interesse bestehen.

Malsoweit zusammen :T :M :B

Santanyi meldet Wolken und anhaltenden Landr egen, gut für den Garten - schlecht für Mensch und Hund :w

...gut daß ich hier morgen weg bin :M :X :d q:

Zurück
Oben Unten