Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-venus schrieb:danke schön :)
Bavarian Oak schrieb:mahlzeit stephi...
Statt Flugplatz würde ich eher Schwedenkreuz sagen...Marc S. for Z schrieb:...besonders auf Flugplatz, Fuchsröhre
und Pflanzgarten
![]()
!!!
Das wird bestimmt ein Kitzel :)

FRI-Z4 schrieb:Ich geh zu Tisch!!!!!!!!!!!!!!! Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!dwz8 schrieb:Statt Flugplatz würde ich eher Schwedenkreuz sagen...![]()
Marc S. for Z schrieb:Danke Maike!!!
Es war lecker und nun bin ich wieder hier :)

silver-james schrieb:Bitt' schön! Mir hat's auch gemundet und bin auch wieder am Start!![]()
Hallo Stephi!![]()
... du bist ja optimistisch ... wohl eher, dass du ohne männe gar nicht dahin fahren würdest und mit es wohl eine begegnung der dritten art geben würde ...CYBERCAT schrieb:wann? wie lange? wo?![]()
und dann scheitert es daran, daß man schon ringerfahrung mitbringen soll oder sowas ...![]()
![]()
Z3Maus schrieb:Aaalllaaaf!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:... du bist ja optimistisch ... wohl eher, dass du ohne männe gar nicht dahin fahren würdest und mit es wohl eine begegnung der dritten art geben würde ...![]()
![]()
![]()
![]()
mußte einfach noch mal schauen bevor ich eine kleine runde in die stadt auf den marktplatz drehe ... denn auch in herzi wird die musi bereits aufgebaut ...![]()
Zetti_Lilly schrieb:YEAH! Kitzmann Bier!![]()

Bavarian Oak schrieb:na klaus...was macht das ohr????
meine nase ist mittlerweile so rot wie ne pappnase....dank einer suessen hier drin......
pentatomic schrieb:Hey Lilly, nicht so engstirnig!
YEAH! Bier!![]()

Marc S. for Z schrieb:Nun, denn können wir uns ja jetzt auf den Feierabend vorbereiten![]()
![]()
Hoffentlich gehts schnell.... 
... es tut nicht mehr weh, aber ich habe die ganze zeit ein dumpfes gefühl ... und höre nicht besonders gut dadurch ... wird schon wieder ... sonst opBavarian Oak schrieb:na klaus...was macht das ohr????
meine nase ist mittlerweile so rot wie ne pappnase....dank einer suessen hier drin......

Falls Du es noch lesen solltest: Wann sprechen wir uns ab wegen Samstag?Taxer1976 schrieb:Mahlzeit...!
Was gab´s am Vormittag? Was Wichtiges verpasst?

Taxer1976 schrieb:Hallo Andy... wo steckst Du denn zZ?