zetatres
Islandhopper
AW: Tuesday online
Hallo Bodo
Mr. X schrieb:Ich war übrigens nie beim Bund und auch kein Zivi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:Ich war übrigens nie beim Bund und auch kein Zivi![]()
Bis Morgen Maikesilver-james schrieb:So, muss jetzt los. Mal sehen ob Ihr morgen früh mit der Treffen-Diskussion zu einem Ergebnis gekommen seid! Also ich bin klar für Bodos Vorschlag!
Bis morgen denne und schönen Feierabend @ all!![]()
Zetti_Lilly schrieb:Uiiii! Dann sind wir schon zu 3t..... ich seh schon, wir liegen am Ende alle im Englischen Garten mit ner Moaß Bier und ner Brez'n mit Obatzd'n![]()
Solange das am We ist und ich nicht arbeiten muss bekomme ich keine kalten FüßeFRI-Z4 schrieb:Ihr seid Papnasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spendiere ein kleines Fass Bier...in der Kneipe in der
wir uns am Samstag einfinden...........bei mehr als 5 Pseronen!!!!!!
Ob das Jever, Kölsch, Bitburger(passt ja zur Eifel) oder irgendein
labbriges Münchner Bier ist togal.....
Und ich wette..ihr bekommt sowieso kalte Füsse!!!!!!!![]()
Wir sollten uns erstmal auf eines konzentrieren und Koblenz könnte ja auch der Ausgangspunkt sein um am Sonntag zur NS zu fahren.Marc S. for Z schrieb:Wir können ja auch DREI Treffen machen![]()
![]()
![]()
1) MUC
2) Koblenz
3) NS
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Uiiii! Dann sind wir schon zu 3t..... ich seh schon, wir liegen am Ende alle im Englischen Garten mit ner Moaß Bier und ner Brez'n mit Obatzd'n![]()
silver-james schrieb:So, muss jetzt los. Mal sehen ob Ihr morgen früh mit der Treffen-Diskussion zu einem Ergebnis gekommen seid! Also ich bin klar für Bodos Vorschlag!
Bis morgen denne und schönen Feierabend @ all!![]()
Mr. X schrieb:Wir sollten uns erstmal auf eines konzentrieren und Koblenz könnte ja auch der Ausgangspunkt sein um am Sonntag zur NS zu fahren.
Mr. X schrieb:Vorschlag überarbeitet:
Anreise Freitagabend:
Ein Hotel (irgendwo in der Eifel evtl. nicht zu weit weg von der NS) in Koblenz
Samstag Vormittag/Mittag/Nachmittag:
Tour durch die Eifel mit Essen/Cafe, Kuchen
Samstagabend:
Nett Essen gehen und etwas trinken
wieder übernachtung im Hotel
Sonntagmorgen:
Gemeinsame Tour zur NS und dort schauen, fahren, Kuchen futtern
Im laufe des Tages fährt dann jeder Heim
Bisher dafür
Maike
Bodo
Marc
Thorsten?
Was ist denn mit den Damen aus dem Süden? Ist Euch Koblenz zu weit?
Nein.Zetti_Lilly schrieb:und wetten, wir hätten mehr Spass???![]()
![]()
![]()
![]()
Das ändert die Sache natürlich. Wenn Ihr im Sommer Euch im Englischen Garten hinbrezelt, bin ich auch dabei...Zetti_Lilly schrieb:Uiiii! Dann sind wir schon zu 3t..... ich seh schon, wir liegen am Ende alle im Englischen Garten mit ner Moaß Bier und ner Brez'n mit Obatzd'n![]()
FRI-Z4 schrieb:Kinners...genau das wusste ich.......alle sind immer
"Feuer und Flamme" wenn sowas besprochen wird,
aber sobald jemand es ernst meint, und es konkrete
Bemühungen gibt................
.............................PUSTEKUCHEN!!!!!!!...............
Tarurig, Traurig.....
Von Koblenz bzw NS fährt man bis Linz bestimmt 6 Stunden...Mr. X schrieb:Vorschlag überarbeitet:
Anreise Freitagabend:
Ein Hotel (irgendwo in der Eifel evtl. nicht zu weit weg von der NS) in Koblenz
Samstag Vormittag/Mittag/Nachmittag:
Tour durch die Eifel mit Essen/Cafe, Kuchen
Samstagabend:
Nett Essen gehen und etwas trinken
wieder übernachtung im Hotel
Sonntagmorgen:
Gemeinsame Tour zur NS und dort schauen, fahren, Kuchen futtern
Im laufe des Tages fährt dann jeder Heim
Bisher dafür
Maike
Bodo
Marc
Thorsten?
Was ist denn mit den Damen aus dem Süden? Ist Euch Koblenz zu weit?
dwz8 schrieb:Das ändert die Sache natürlich. Wenn Ihr im Sommer Euch im Englischen Garten hinbrezelt, bin ich auch dabei...![]()
![]()
![]()
Wir könnten natürlich auch alle mit 'nem Bus nach München fahrendwz8 schrieb:Das ändert die Sache natürlich. Wenn Ihr im Sommer Euch im Englischen Garten hinbrezelt, bin ich auch dabei...![]()
![]()
![]()
Tschööö LillyZetti_Lilly schrieb:Und ich hab jetzt so Gelüste auf genannte Brez'n und Obatzd'n, dass ich mich jetzt vom Acker mache, im Supermarkt mich mit bayerischen Leckereien eindecke und daheim dann a gscheite Brotzeit mach![]()
also Ihr Süssen, bis morsche!
für die, die sich nicht so gut auskennen, Koblenz liegt drei Steinwürfe von der NS weg...Marc S. for Z schrieb:Ich organisiere Euch gerne ein komplettes WE-NS-Treffen![]()
,
aber wenn Ihr Koblenz wollt - dann muss ich organisatorisch passen,
bin aber gewiss dennoch dabei.
Zetti_Lilly schrieb:Und ich hab jetzt so Gelüste auf genannte Brez'n und Obatzd'n, dass ich mich jetzt vom Acker mache, im Supermarkt mich mit bayerischen Leckereien eindecke und daheim dann a gscheite Brotzeit mach![]()
also Ihr Süssen, bis morsche!