Tuesday online

AW: Tuesday online

dwz8 schrieb:
Vielleicht ist das besser. Sonst wird nachher der Café-Thread wieder so groß...:B :M

Wiedbachtal ist langweilig, da fahren einem immer die Z4s vor der Nase rum und halten einen auf. :M
Koblenz-City scheidet wohl aus, nicht sehr attraktiv.
Wenn eine Tour zur NS geplant ist, sollte das Treffen auch in der Nähe stattfinden, z.B. in Altenahr, Bad Ahrweiler, oder in Nürburg selber.

es macht aber nur Sinn, die Diskussion weiterzuführen, wenn wir uns auf dieses Zielgebiet (von mir aus incl. Wiedbachtal) einigen können. Solange parallel dazu MUC und andere Orte in Deutschland diskutiert werden, führt das zu nichts, da können wir direkt wieder die Diskussion um Malle aufnehmen. :M

In Altenahr kenne ich ein hervoragendes Restaurant, und die
Weine dort.......:9 :9 :9 :9

dwz8 schrieb:
Vielleicht ist das besser. Sonst wird nachher der Café-Thread wieder so groß...:B :M

Wiedbachtal ist langweilig, da fahren einem immer die Z4s vor der Nase rum und halten einen auf. :M
Koblenz-City scheidet wohl aus, nicht sehr attraktiv.
Wenn eine Tour zur NS geplant ist, sollte das Treffen auch in der Nähe stattfinden, z.B. in Altenahr, Bad Ahrweiler, oder in Nürburg selber.

es macht aber nur Sinn, die Diskussion weiterzuführen, wenn wir uns auf dieses Zielgebiet (von mir aus incl. Wiedbachtal) einigen können. Solange parallel dazu MUC und andere Orte in Deutschland diskutiert werden, führt das zu nichts, da können wir direkt wieder die Diskussion um Malle aufnehmen. :M

...womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären :M !!!

Marc S. for Z schrieb:
...ich weiss zwar nicht, warum Du jetzt nicht zu den Touristenfahrten möchtest,
aber egal :T

Weil ich die Male, wo ich an der NS war runherum nur "Gehacktes" gesehen... betroffen waren nicht nur Autos, sondern auch Menschen... danach hatte ich wirklich auf nix mehr lust... mir ist die NS, vielmehr der Ring um den Ring sehr unsympatisch geworden... tut mir leid, Marc...

Mr. X schrieb:
Ok, Malle fällt für mich dieses Jahr ja eh flach :M Also ein neuer Thread mit welchem Zielgebiet? Altenahr? Ahrweiler? Ich kenne mich da leider nicht aus :#
ich kann dir eines garantieren bodo, wenn du nicht wirklich die mitte deutschlands aussuchst kannst du das ganze von vornherein vergessen ... das zeigen bereits die erfahrungen der im kleinen kreis geplanten touren ... ich denke jens wird ähnliches berichten ... :M

Nürburg selber kannst vergessen...Hat mir immer gereicht wenn
man nach der Formel 1 in den einzigen Schuppen am Ort
gehen konnte......

Also das Ahrtal hat was.....weder Spinner noch Grosseltern,
keine Möchtegern-Schickeria, und Ambiente sowie der
Rest im mittleren Preissegment, also für alle geeignet!!!!

Taxer1976 schrieb:
Von mir aus auch so... :t Bitte nur in einem gewissen Abstand zu den Möchtegern-Schumis...:s
Wie sollen wir das denn machen, wenn Du dabei bist? :w %: :B

Klaus_2 schrieb:
... du bist ja optimistisch ... wohl eher, dass du ohne männe gar nicht dahin fahren würdest und mit es wohl eine begegnung der dritten art geben würde ... :s :d :w :B

das einzige problem, das ich dabei sehe - wer paßt 3 tage im sommer, wenn auch muttern nicht da ist, auf die katers auf ... :# :s :M
mann und manfred würden natürlich mitfahren ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
das einzige problem, das ich dabei sehe - wer paßt 3 tage im sommer, wenn auch muttern nicht da ist, auf die katers auf ... :# :s :M

Wenn du kommst Conny, kümmer ich mich persönlich
um dein Katzenproblem.........:M

Taxer1976 schrieb:
Weil ich die Male, wo ich an der NS war runherum nur "Gehacktes" gesehen... betroffen waren nicht nur Autos, sondern auch Menschen... danach hatte ich wirklich auf nix mehr lust... mir ist die NS, vielmehr der Ring um den Ring sehr unsympatisch geworden... tut mir leid, Marc...

Es brauch Dir doch nicht leid zu tun,
nur hatte ich das Gefühl,
dass hier einige an einem Stop an der NS interessiert wären...

Für mich ist das kein MUSS - nur Unfälle gibt es auch anders wo,
die Möchtegernschumis heizen nämlich auch auf Landstraßen mit über 140....

Also sind wir wohl jetzt bei Ahrtal!

Leider ist Lilly ja jetzt schon weg. Conny müsste wohl am weitesten anreisen.

Bisher zähle ich dann einfach mal pauschal

Maike
Thorsten
Marc
Bodo
Jens
Klaus?
Dieter?

Klaus_2 schrieb:
ich kann dir eines garantieren bodo, wenn du nicht wirklich die mitte deutschlands aussuchst kannst du das ganze von vornherein vergessen ... das zeigen bereits die erfahrungen der im kleinen kreis geplanten touren ... ich denke jens wird ähnliches berichten ... :M

...aber für Muc gibt es ja auch ein paar Stimmen..... :w %: :X

Mr. X schrieb:
Also sind wir wohl jetzt bei Ahrtal!

Leider ist Lilly ja jetzt schon weg. Conny müsste wohl am weitesten anreisen.

Bisher zähle ich dann einfach mal pauschal

Maike
Thorsten
Marc
Bodo
Jens
Klaus?
Dieter?
das hängt bei mir alles vom Datum ab, ich bin sowieso oft da in der Gegend.:M

dwz8 schrieb:
Das ändert die Sache natürlich. Wenn Ihr im Sommer Euch im Englischen Garten hinbrezelt, bin ich auch dabei...:w %: :X

ok, das relativiert alles vorher gesagte wieder ... :w %: :d

Zitat von Zetti_Lilly
und wetten, wir hätten mehr Spass??? :w :d :d :d

Nein.:B

CYBERCAT schrieb:
... ich denke ezell hat sich erledigt ... und wenn es geplant ist wirst du sicherlich deine mama auf einen termin verpflichten können ... conny in der beziehung kenne ich dich zu gut ... :w %:

Marc S. for Z schrieb:
Es brauch Dir doch nicht leid zu tun,
nur hatte ich das Gefühl,
dass hier einige an einem Stop an der NS interessiert wären...

Für mich ist das kein MUSS - nur Unfälle gibt es auch anders wo,
die Möchtegernschumis heizen nämlich auch auf Landstraßen mit über 140....

Marc, setz bitte mal die Unfälle auf dt. Landstrassen in´s Verhältnis zu denen um den Ring...!
Ich war noch nie dort und habe KEINEN Unfall gesehen...

Aber ich willeuch nicht alles vermiesen, sage nur warum ich DA nicht so gerne rumcruise....

dwz8 schrieb:
das hängt bei mir alles vom Datum ab, ich bin sowieso oft da in der Gegend.:M
Naja, wenn was dazwischen kommt muss doch jeder Absagen auch wenn er vorher zugesagt hat :M

Ahrtal !

Maike
Thorsten
Marc
Bodo
Jens
Klaus ?
Dieter
Conny +1 ?
Manfred ?

Zetti_Lilly schrieb:
Und ich hab jetzt so Gelüste auf genannte Brez'n und Obatzd'n, dass ich mich jetzt vom Acker mache, im Supermarkt mich mit bayerischen Leckereien eindecke und daheim dann a gscheite Brotzeit mach :9

also Ihr Süssen, bis morsche!

oh lilly, zu bald gegangen !!! :# :s :M

hab grad den obatzd'n für heut abend zusammengemischt - bei uns aber nicht mit camembert, sondern mit einer "stinkenden" variante davon ... mmmhhmmm ... :9 :9 :9 :9 :M

zetatres schrieb:
:M ... im Eifer des Kriegs der Ziele -Teil 287 ja auch kein Wunder :s :b q:
volker wir franken haben bereits mehrfach touren nur im regionalen kreis veranstaltet ... ich äusser mich zu dem hier lieber gar nicht weiter ... :w q:

CYBERCAT schrieb:
ok, das relativiert alles vorher gesagte wieder ... :w %: :d

Zitat von Zetti_Lilly
und wetten, wir hätten mehr Spass??? :w :d :d :d

Nein.:B
Ich habe gesagt, daß ich nicht wette. Was war daran falsch? :w %:

Im englischen Garten braucht Ihr Euch zumindest um die Bikinis keine Sorgen zu machen...:w :B

Klaus_2 schrieb:
... ich denke ezell hat sich erledigt ... und wenn es geplant ist wirst du sicherlich deine mama auf einen termin verpflichten können ... conny in der beziehung kenne ich dich zu gut ... :w %:

nee, mindestens noch dieses jahr, vielleicht auch noch ein weiteres ... :M

Zurück
Oben Unten