tuesday ...

AW: tuesday ...

werner2004 schrieb:
Hallo Dieter,
zu dem Felgenthema muss ich mich natürlich dran hängen:
http://www.alpina-automobile.de/de/rad/rad_dynamic_bmw_z8.php

Da ist m.E. die schönste zu finden, die nimmt die 4 Speichen vom Lenkrad als Form auf. Einziges Problem wäre dann das wir dann in Zukunft mit den gleichen Socken unterwegs sind.
Gruss Werner

P.S: Vielleicht kann mal jemand für Dummies erläutern, wie ich ein Bild in ein Posting reinkriege, ich krieg das nicht hin :g
Das ist die Felge, die gerade weiter oben hier im Thread als nicht akzeptabel eingestuft wurde...:M

Unter dem Editor-Fenster findest Du einen Button "Anhänge verwalten". Dort kannst Du ein Bild von Deinem PC hochladen.
In den Text hinein kannst Du nur ein Bild bringen, wenn es irgendwo im www verfügbar ist. Dafür klickst Du im Editor auf das
insertimage.gif
-Symbol und fügst die URL ein.

Allerdings wäre bazukären, ob Dir bei Dir passen und was sie kosten... 255 an der VA ist schon heftig...:s

Taxer1976 schrieb:
Nein, ich habe die CH, die sind zu sportlich für dich...:d :d :d Nein, im Ernst: finde die unpassend... die ich oben gezeigt habe sind so ähnlich, jedoch mit Tiefbett und geschraubt... :9

Die RKII sind sensationell, allerdings gibt´s die nur im Kinderwagenformat, sprich bis 18"... :b
bussi mein schatz !!! :w :M %:

mehr als 18" würd ich uns (coupé et moi) einfach nicht zumuten ... :s
und es muß die RKII sein und sonst nix ... :M :t :t

Taxer1976 schrieb:
Allerdings wäre bazukären, ob Dir bei Dir passen und was sie kosten... 255 an der VA ist schon heftig...:s
Wieso, 245/45 ist Serie, allerdings auf 18". Ich bin noch nicht sicher, ob ich wirklich auf 19" will, oder aber ich müßte dann auf 30 oder 35er Querschnitt gehen. Damit ist dann jeglicher Komfort weg.
Ich muß das wirklich mal bazukären.:M

CYBERCAT schrieb:
bussi mein schatz !!! :w :M %:
Entschuldigung, aber der Post war von Thorti, nicht von mir.:M

CYBERCAT schrieb:
mehr als 18" würd ich uns (coupé et moi) einfach nicht zumuten ... :s
und es muß die RKII sein und sonst nix ... :M :t :t
Die sieht auf dem Qp sicherlich sehr gut aus.:t

Hm,

gut mag nicht jedem gefallen, obwohl.....
egal um so besser, dann hab ich sie alleine :w
Danke für den Tip bez. der Bilder, werde mir mal ein Plätzchen suchen, wo ich meine Bilder dann ablege.
Aber noch mal allgemein zum Felgenthema. Meine (nicht so wichtige) Meinung ist, wenn schon andere Felgen, dann sollten es doch schon 20 Zoll sein, die Änderung von 18 auf 19 Zoll ist doch zu wenig, als das sie den doch nicht unerheblichen finanziellen Aufwand lohnt. Und in 20 Zoll wird die Auswahl dann schon wieder kleiner.
Mal sehen wie die Entscheidung ausfällt,
Werner

dwz8 schrieb:
Wieso, 245/45 ist Serie, allerdings auf 18". Ich bin noch nicht sicher, ob ich wirklich auf 19" will, oder aber ich müßte dann auf 30 oder 35er Querschnitt gehen. Damit ist dann jeglicher Komfort weg.
Ich muß das wirklich mal bazukären.:M
Ähh.. Dieter die breyton sind sogar 20"...aber was willst Du mir Komfort? Dafür hast Du doch den Dampfer, bzw die Isetta... :t Ein Sportwagen muss hart und laut sein... übrigens habe ich mich von meine Vater betüddeln lassen, der auf Jaguar steht...war in unserem House of Jaguar: der F-Typ wird wohl kommen :9 :9 :9 Frühjahr 2006 zu annehmbaren Preisen... 4.2l Kompressor!!! ...ein Sportwagen, wie er im Buche steht...

werner2004 schrieb:
Hm,

gut mag nicht jedem gefallen, obwohl.....
egal um so besser, dann hab ich sie alleine :w
Danke für den Tip bez. der Bilder, werde mir mal ein Plätzchen suchen, wo ich meine Bilder dann ablege.
Aber noch mal allgemein zum Felgenthema. Meine (nicht so wichtige) Meinung ist, wenn schon andere Felgen, dann sollten es doch schon 20 Zoll sein, die Änderung von 18 auf 19 Zoll ist doch zu wenig, als das sie den doch nicht unerheblichen finanziellen Aufwand lohnt. Und in 20 Zoll wird die Auswahl dann schon wieder kleiner.
Mal sehen wie die Entscheidung ausfällt,
Werner
Hallo Werner,
kein Problem, über Geschmack läßt sich nicht streiten.:t
Hier sind die von kakn350:
SCHNITZER.JPG

@KAI: Was sind das für welche? Schnitzer?

Bei 20" bekomme ich schon nervöse Finger, da hätte ich doch zu viel Angst davor, daß die Räder anschlagen, besonders bei zügiger Fahrt. Soooo viel Platz ist da nämlich nicht mehr, Du mußt das weiche Fahrwerk berücksichtigen. Wenn Du harte Federn drin hast, die das unterbinden, kann es klappen, mit dem weichen haust Du bei scharfer Kurvenfahrt mit Sicherheit an.:M

dwz8 schrieb:
Hallo Werner,
kein Problem, über Geschmack läßt sich nicht streiten.:t
Hier sind die von kakn350:
SCHNITZER.JPG

@KAI: Was sind das für welche? Schnitzer?

Bei 20" bekomme ich schon nervöse Finger, da hätte ich doch zu viel Angst davor, daß die Räder anschlagen, besonders bei zügiger Fahrt. Soooo viel Platz ist da nämlich nicht mehr, Du mußt das weiche Fahrwerk berücksichtigen. Wenn Du harte Federn drin hast, die das unterbinden, kann es klappen, mit dem weichen haust Du bei scharfer Kurvenfahrt mit Sicherheit an.:M
Sehen schwer nach Schnitzer aus und stehen dem Z8 garnicht mal so schlecht (wie ich finde) :t

hi cybercat,

na hm ähm, nun eigentlich sind die mädels doch immer ein bißchen langsamer oder ? :M
Du hast mich einfach rechts überholt während ich mit meinen beschränkten PC-Kenntnissen gerungen habe, aber so sind die Frauen eben, immer noch einen Trick im Handtäschen :d .
Grüsse nach Ö Werner

Taxer1976 schrieb:
Ähh.. Dieter die breyton sind sogar 20"...aber was willst Du mir Komfort? Dafür hast Du doch den Dampfer, bzw die Isetta... :t Ein Sportwagen muss hart und laut sein... übrigens habe ich mich von meine Vater betüddeln lassen, der auf Jaguar steht...war in unserem House of Jaguar: der F-Typ wird wohl kommen :9 :9 :9 Frühjahr 2006 zu annehmbaren Preisen... 4.2l Kompressor!!! ...ein Sportwagen, wie er im Buche steht...
Bä, wat biss do doch för ene fiese Möp, ne. Also dat jit et he nit, dat do ene Jaguar kööfs, ne. Mit mir nich, saaren isch da bloß, mit mir nich!:s
Leck mich doch in dr Täsch, ne, dä jröne Höpper, un dann well hä noch jet vun Autos verstonn...Jaguar jehüürt in de Mantel, ne, nit in et Auto, also isch weeß et nit, isch weeß et nit...
smiley_nope.gif

werner2004 schrieb:
hi cybercat,

na hm ähm, nun eigentlich sind die mädels doch immer ein bißchen langsamer oder ? :M
Du hast mich einfach rechts überholt während ich mit meinen beschränkten PC-Kenntnissen gerungen habe, aber so sind die Frauen eben, immer noch einen Trick im Handtäschen :d .
Grüsse nach Ö Werner
Vielleicht schaust Du Dich schon mal nach einer passenden Fluchtgelegenheit um...:d :X :M

werner2004 schrieb:
hi cybercat,

Grüsse nach Ö Werner
mädels im coupé sind generell nicht viel langsamer ... :w %: :s :B
und rechts überholen mach ich nur, wenn der links wirklich zum kotzen langsam fährt ... :s :M

Zurück
Oben Unten