tuesday ...

AW: tuesday ...

CYBERCAT schrieb:
mädels im coupé sind generell nicht viel langsamer ... :w %: :s :B
und rechts überholen mach ich nur, wenn der links wirklich zum kotzen langsam fährt ... :s :M
@Werner: Da bist Du ja nochmal gut davongekommen, das hätte ich mal sagen sollen...naja, der Neulingsbonus, hab ich früher auch mal gehabt...:#

Also die Felgen von Kai scheinen tatsächlich geschnitzert zu sein:

z8_1.jpg

Die haben auch noch diese hier, aber na ja...
z8_2.jpg

CYBERCAT schrieb:
jaja, du hattest den neuling-bonus maximal 10 posts lang ... :w %: :d :*
Das habe ich jetzt davon, ich muß einfach mal wieder etwas reduzieren...:M :*
ävver nit lang, ne...:t

Puh,

danke für die Nachsicht, ich merke schon der rheinische Humor hat sich noch nicht überall durchgesetzt. Ich werde also in Zukunft mehr Gas geben :D .
Bin ja froh, das Cybercat nicht geschrieben hat, überhole nur, wenn der Fahrer zum Kotzen ist.
Hoffe ich komme durch meine Bewährungszeit ohne weitere Auffälligkeiten :d
Werner

werner2004 schrieb:
Puh,

danke für die Nachsicht, ich merke schon der rheinische Humor hat sich noch nicht überall durchgesetzt. Ich werde also in Zukunft mehr Gas geben :D .
Bin ja froh, das Cybercat nicht geschrieben hat, überhole nur, wenn der Fahrer zum Kotzen ist.
Hoffe ich komme durch meine Bewährungszeit ohne weitere Auffälligkeiten :d
Werner
Nichts zu ernst nehmen hier, sprich sie mal mit Conny an, dann wird's schon besser...:t

Komm Jung, jetz trinke mer ers emal e Kölsch, och wenn Do us Bonn küss, ne.:t
attachment.php
attachment.php

Ihr seid mir einfach alle zu schnell, zumindest beim posten :) . Ich muß jetzt noch was schaffen, bevor endlich die Feierabendklingel für mich läutet.
Echt ein Speed-Völkchen hier :t
Bye Werner

Letzter Nachtrag -> Dieter:
In Bonn wurde immer auch Kölsch gebraut!!! (Kurfürsten) nicht lecker aber immerhin.

silver zzz schrieb:
Du willst doch nur wieder gebusserlt werden. :w :w
ich kann mich gar nicht mehr an den letzten von Dir erinnern...muß ich denn darum bitten...ist das denn so schlimm...

shrek2catttm.jpg
(obwohl der ja eigentlich für Conny reserviert ist)​

werner2004 schrieb:
Ihr seid mir einfach alle zu schnell, zumindest beim posten :) . Ich muß jetzt noch was schaffen, bevor endlich die Feierabendklingel für mich läutet.
Bye Werner
Mach's gut, ich trink dann Dein Kölsch mit.:t

werner2004 schrieb:
Bye Werner

Letzter Nachtrag -> Dieter:
In Bonn wurde immer auch Kölsch gebraut!!! (Kurfürsten) nicht lecker aber immerhin.
ich nehme ja nicht an, daß ich die chance bekommen würde, dich links oder rechts zu überholen ... :# :w %: :t

dwz8 schrieb:
Nichts zu ernst nehmen hier, sprich sie mal mit Conny an, dann wird's schon besser...:t

Komm Jung, jetz trinke mer ers emal e Kölsch, och wenn Do us Bonn küss, ne.:t
attachment.php
attachment.php
Und die Madels? :O :O :O :s :#

Zurück
Oben Unten