AW: tuesday ...
Man schickt halt weiter was man so bekommt.
Nu was?dwz8 schrieb:Von der Unschuld aus der Großstadt?![]()
Man schickt halt weiter was man so bekommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu was?dwz8 schrieb:Von der Unschuld aus der Großstadt?![]()

That was a joke, ich würde hier doch nie etwas über ein so sensibles Thema sagen...zetatres schrieb:... ich an deiner Stelle würde mir jetzt schon mal ein Erdloch suchen
![]()
![]()
sooo viele Katerchen kriegst hier garnich eingestellt, wie du brauchst, wenn´st über 4 Qp-Rohre herziehst![]()
![]()
![]()
![]()

... na wenn du schon so auf mitleid machst konnte ich mit achtung vor dem alter gar nicht anders ...FRI-Z4 schrieb:Na das Ding was so laut ist !!!!!!!!!!!!!![]()
@Klaus: Geht doch, warum immer erst zicken wie ne Frau???!!!!![]()
![]()

und ich krieg wieder nix..Klaus_2 schrieb:... na gut, weil du es bist ...![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Na das Ding was so laut ist !!!!!!!!!!!!!![]()
@Klaus: Geht doch, warum immer erst zicken wie ne Frau???!!!!![]()
![]()

Das scheint ja ne interessante Großstadt zu sein...silver zzz schrieb:Nu was?![]()
![]()
![]()
Man schickt halt weiter was man so bekommt.![]()

jaja, und ich krieg rote ohren beim ansehen ...silver zzz schrieb:Nu was?![]()
![]()
![]()
Man schickt halt weiter was man so bekommt.![]()

Wie, 4 Männer!!!! Mein Gott, wie organisierst Du das denn?CYBERCAT schrieb:das kann wohl nur ein mann sein ...![]()
![]()
![]()
4 rohre unterm coupé ... das wären ja dann 4 männer ???!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gestern war es noch das ganze Gesicht...CYBERCAT schrieb:jaja, und ich krieg rote ohren beim ansehen ...![]()
![]()
![]()

... und das soll mann / frau dir wieder glauben ???CYBERCAT schrieb:jaja, und ich krieg rote ohren beim ansehen ...![]()
![]()
![]()

Nun ja.....da bin ich auch gespannt!!!dwz8 schrieb:Wie, 4 Männer!!!! Mein Gott, wie organisierst Du das denn?![]()

Klaus_2 schrieb:... und das soll mann / frau dir wieder glauben ???![]()
![]()
Okay, bevor der Kleine weint:dwz8 schrieb:und ich krieg wieder nix..
ach ja, der hat ja auch 4 Rohre, nicht wahr?FRI-Z4 schrieb:Nun ja.....da bin ich auch gespannt!!!
Und erst recht auf Klaus!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

also ich glaube Dieter das, schliesslich ist er der "Älteste" hier.....dwz8 schrieb:

FRI-Z4 schrieb:also ich glaube Dieter das, schliesslich ist er der "Älteste" hier.....
und meine Mama hat immer gesagt: "Opa weiss wovon er spricht!!"![]()
Da liegst Du falsch, Volker ist älter als ich, bei Klaus bin ich mir nicht ganz sicher, und ob die beiden Opas sind, kann ich nicht sagen...FRI-Z4 schrieb:also ich glaube Dieter das, schliesslich ist er der "Älteste" hier.....
und meine Mama hat immer gesagt: "Opa weiss wovon er spricht!!"![]()

Hillllllfööööö!dwz8 schrieb:

4 männer ist ja noch kein problem ... aber dann: unters auto damit ...dwz8 schrieb:Wie, 4 Männer!!!! Mein Gott, wie organisierst Du das denn?![]()

hallo bodo !!Mr. X schrieb:N'abend![]()

na gut, wenn Dir lieber ist, machen wir's langsamer...silver zzz schrieb:Hillllllfööööö!![]()
![]()
*michbefreiend*
Ach herrje, welch stürmischer Mann.![]()