tuesday ...

AW: Firma dankt...

CYBERCAT schrieb:
ach nee, da merk ich aber grad nix von ... :s
geht doch drunter und drüber, jeder sagt sachen, die er nicht meint ... und so ... :M
dann sag mir doch mal, was ich gemeint habe, damit ich das Richtige sage...:w :M

AW: ByeBye...

Silverghost schrieb:
Ja, auch wenn ich davon (noch) wenig Ahnung habe: Hauptthema ist die Alt-Elektroverordnung. Habe das von einem Kollegen übernehmen dürfen, der sich jetzt zu Vertragsende aus dem Staub macht...

Ich bin ja eigentlich mehr im Bereich Flexibilität in automobilen Wertschöpfungsnetzwerken zuhause...
um himmels willen !! :O :O :O
ich glaub, ich geh doch lieber bügeln oder suche nach geeigneten felgen für deinen zettie ... :# :s :M :*

AW: ByeBye...

CYBERCAT schrieb:
um himmels willen !! :O :O :O
ich glaub, ich geh doch lieber bügeln oder suche nach geeigneten felgen für deinen zettie ... :# :s :M :*
such gleich nach Felgen für mich mit bitte.:M

CYBERCAT schrieb:
wenn das man nicht der zaun mit dem winkpfahl ist, dann will ich conny heißen ... :w :s :M :B
bevor ich mich richtig umgeschaut habe hast du mit deinem 11500’sten post bereits nachgelegt !! :t

alles liebe zu diesem jubiläum von mir mein schätzle :* :*

<FONT size=3><FONT face="Comic Sans MS" color=#000000><?xml:namespace prefix = o ns = "urn /><o:p></o:p></FONT></FONT></P><P style=
darauf möchte ich gerne mit dir anstoßen ...

rose_ge.jpg
sekt.jpg

Klaus_2 schrieb:
bevor ich mich richtig umgeschaut habe hast du mit deinem 11500’sten post bereits nachgelegt !! :t

alles liebe zu diesem jubiläum von mir mein schätzle :* :*

darauf möchte ich gerne mit dir anstoßen ...

rose_ge.jpg
sekt.jpg

oooh danke klaus !!!! :M :* :* :*
mann, ging das rasant ... da waren doch heute mal noch 50 oder so hin ... :O :O :X :X
ick schäme mir direkt ... :#

CYBERCAT schrieb:
oooh danke klaus !!!! :M :* :* :*
mann, ging das rasant ... da waren doch heute mal noch 50 oder so hin ... :O :O :X :X
ick schäme mir direkt ... :#
... deshalb musst du dich doch nicht schämen ... in den arm nehm ... :M :* :*

ich glaubs nicht...was ist denn das hier??? bricht der browser das rendering ab *????*

Zurück
Oben Unten