Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht doch nix ... stark fand ich eben, dass ich nachdem ich bodo geantwortet hatte mir so dachte jetzt müsste man sich mal das radar anschauen und schon hattest du es eingestellt ...thorzzzten schrieb:@klaus: ok, ich hab mich vergriffen![]()
... isch weiss auch nisch, hab die beiden kollegen nicht wachgerüttelt bekommen ...zetatres schrieb:... wird ja nu auch Zeit Klaus, sonst gehst du immer vor dem Schoppen
![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Hier wird es auch immer heftiger!!!!!![]()
![]()
Dich - oder deinen Knack...FRI-Z4 schrieb:Eher er mich!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Klaus_2 schrieb:... isch weiss auch nisch, hab die beiden kollegen nicht wachgerüttelt bekommen ...![]()
![]()
![]()
![]()
...zwei blöde...ein geda...Klaus_2 schrieb:macht doch nix ... stark fand ich eben, dass ich nachdem ich bodo geantwortet hatte mir so dachte jetzt müsste man sich mal das radar anschauen und schon hattest du es eingestellt ...![]()
thorzzzten schrieb:...zwei blöde...ein geda...![]()
wobei der radar sagt hier solls schütten und es regt sich hier nix!zetatres schrieb:sagen wir mal
zwei Radarbilder - ein R egengebiet![]()
... nuuu, wenn ich dööös so genau wüsste ...zetatres schrieb:... schwächelst du - oder liegts an den gehabten "ruhigen Tagen" der Kollegen
![]()
![]()
... dasselbe ist hier oft mit den Radarbildernthorzzzten schrieb:wobei der radar sagt hier solls schütten und es regt sich hier nix!
und isch abe misch so auf schnee gefreut![]()
... lecker ... hatte ich gestern mit zigeunersauce und pommes ...zetatres schrieb:... so langsam verbreitet die Küche den Duft vorsichhinbratender Frikadellen aus![]()
Hallo Dieterdwz8 schrieb:Hallo zusammen![]()
hier ist zwar alles weiß, aber es schneit noch nicht wieder.![]()
Wünsche einen schönen Tag![]()
Hi BodoMr. X schrieb:Hallo Dieter, Dir auch einen schönen Tag
![]()
Also während ich draußen war, ist aber fast nix geschrieben wordendwz8 schrieb:Hi Bodo!
man kommt hier ja heute kaum nach mit dem Nachlesen...![]()
na, dann kann ich mich ja auch zum Mittagsschläfchen verziehen...Mr. X schrieb:Also während ich draußen war, ist aber fast nix geschrieben worden![]()
... dafür gibt es nun wiederum mehrere möglichkeiten ... aber am wahrscheinlichsten ist wohl fehlendes training in dieser disziplin ...Mr. X schrieb:Der Schnee auf dem gehweg und der Einfahrt ist erstmal beseitigt.
@Klaus: ich bin ins schwitzen gekommen![]()
Das kann sein. Natürlich in Verbindung mit der Größe der EinfahrtKlaus_2 schrieb:... dafür gibt es nun wiederum mehrere möglichkeiten ... aber am wahrscheinlichsten ist wohl fehlendes training in dieser disziplin ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ich hab doch gewusst es gibt einen zweiten beeinflussenden parameter ...Mr. X schrieb:Das kann sein. Natürlich in Verbindung mit der Größe der Einfahrt![]()
![]()
Und dann wäre da noch das 'Ökopflaster' mit den riesigen Fugen. Da bleibt fast immer die Schüppe hängen b:Klaus_2 schrieb:... ich hab doch gewusst es gibt einen zweiten beeinflussenden parameter ...![]()
... in diesem falle hilft nur eine veränderung des einsatzwinkels ... oh man hab ich heute wieder gute ratschläge auf lager ...Mr. X schrieb:Und dann wäre da noch das 'Ökopflaster' mit den riesigen Fugen. Da bleibt fast immer die Schüppe hängen b:
Au weia Thorsten, warst du schon mal bei unsthorzzzten schrieb:sagmal jens, sind das deine hübschen?![]()
![]()