tuesday ...

AW: tuesday ...

Klaus_2 schrieb:
... in diesem falle hilft nur eine veränderung des einsatzwinkels ... oh man hab ich heute wieder gute ratschläge auf lager ... %: :w :d

aber ich habe auf dem garagenhof auch eine stelle wo eine baumwurzel die betonsteine angehoben hat ... die stelle ist wenn man mit schwung schiebt fast für einen kopfstand gut ... :M :d
Naja, ich schiebe schon ganz flach und immer so, dass die Schüppe durch die Hand rutscht :t Allerdings werde ich wieder für eine Reparatur der Schneefräse plädieren %:

Mr. X schrieb:
Naja, ich schiebe schon ganz flach und immer so, dass die Schüppe durch die Hand rutscht :t Allerdings werde ich wieder für eine Reparatur der Schneefräse plädieren %:
... ja so eine schneefräse ist was feines ... ich beneide immer den hauswart der angrenzenden siedlung wenn er bei shitwetter so lässig die wege vom schnee befreit und gleichzeitig noch streut !! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Jaja.... leugnen zwecklos.... die Ähnlichkeit is ja nicht zu übersehen... :b
Oha, woher wissen das Gnädigste denn????

Haben Gnädigste ein Foto von mir, von dem ich nichts weiss????:O :O :O

FRI-Z4 schrieb:
Au weia Thorsten, warst du schon mal bei uns
in der Gegend?????:O :O :O :O

Aber die sind nicht von mir!!!!!:b :b :b :b
... da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen ... ich habe auch keinerlei ähnlichkeiten feststellen können ... :w %: :d q:

Klaus_2 schrieb:
... ab und an gelingt auch mir mal ein witzle ... wobei das war ja mein voller ernst !!! :w

mir fällt da gerade ein...das kannst du gar nicht beurteilen
Klaus.....du kennst doch meinen Po nicht...oder habe ich
da was übersehen????!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
.....Boah!!!!!!!!!!....

der war jetzt unterhalb
der Gürtellinie!!!!:O :O :O :O
wonderful ... the red light is on !!!! :d :t :d :t

das erinnert mich so an werner ... und an den rocker mit dem ausspruch ... hier macht nur einer meine anna nass (oder so ähnlich) ... dem hat's auch das vögle nausgeschlagen ... :d :d :d :d

FRI-Z4 schrieb:
mir fällt da gerade ein...das kannst du gar nicht beurteilen
Klaus.....du kennst doch meinen Po nicht...oder habe ich
da was übersehen????!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe doch für mich, dass du nix übersehen hast ... %:

Mr. X schrieb:
Das geht mir hier genau so. Dabei will ich doch heute Abend indonesisch essen b:
Sowas habe ich hier noch nicht erlebet...es schneit in einer Tour durch... die Bodenfreiheit an meinem Wagen beträgt zZ ca. -1 cm... :#

Taxer1976 schrieb:
Sowas habe ich hier noch nicht erlebet...es schneit in einer Tour durch... die Bodenfreiheit an meinem Wagen beträgt zZ ca. -1 cm... :#
Na das ist bei meinem T-Car ja besser. Bist Du denn im Büro? Die Einfahrt ist gleich schon wieder deckend weiß :#

FRI-Z4 schrieb:
jeder wie er (sie) es verdient!!!!!:P :P :P :P

Tröste dich ab morgen soll das schon wieder tauen!!!!!!!!!:O :O
Jens Du bist..... echt doof! :#
Soviel Schnee kann es nämlich garnicht schneien, wie ich verdient hätte :P

Zurück
Oben Unten