tuesday

AW: tuesday

Dann iss ja juut...

Jens, warst Du gestern ab 19 Uhr wieder mit dem Mofa unterwegs? Knattern? :s

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...

Habe ich die ersten 8 Seiten was verpasst? :s
Guten Morgen Thorsten !!!

...außer das Lilly mir Eis schenken will, obwohl ich die ganze Truhe noch voll habe...
... & das Volker sich durchaus für den neuen Ferrari-Jeep begeistert, dürftest Du nicht viel verpasst haben :M

FRI-Z4 schrieb:
Bin heute wie jede Woche 3x, schon um 6.40 gejoggt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Weihnachtsspeck ist schon weg!!!!!:b fast!

Sollte der anwesende Weight-Watchers Leistungskurs auch
mal probieren!!!!!!!!!%: %: :b :X
um 6.40 hab ich schon wieder 1:45 geschlafen :M

... da träumte der örtliche Weight-Watchers Kurs noch von Ensaimada con Nata :s :b :d :d :d q:

CYBERCAT schrieb:
%: :t :t ... aber egal wie und wo sie hängen, blöd gelacht hätte ich trotzdem ... :M %: :d :*
Ist gar nicht egal, wo sie hängen. Hängen sie zu tief, tritt nachher noch einer drauf, und dann sieht auch der Baum nicht mehr schön aus.:w %: :X

Taxer1976 schrieb:
Dann iss ja juut...

Jens, warst Du gestern ab 19 Uhr wieder mit dem Mofa unterwegs? Knattern? :s

Ne......war beschäftigt!!!!!!!!!!!!!! Also leider keine Zeit
für dich!!!!:P Aber den Papst hätte ich eh einfacher erreicht!!!!!:# B;

Zetti_Lilly schrieb:
Ich geh immer früh schlafen... zu früh, wach dann abends wieder auf und kann bis 12 Uhr nicht pennen.... :#

..........................................:# ......................................

Klaus_2 schrieb:
... das thema hatten wir schon lange nicht mehr ... :s %:
Dann ist ja gut es nochmal aufzugreifen... Jens war gesten nämlich in keinster Weise ans Telefon zu bekommen... das ist idR nur dann so, wenn er auf dem Mofa sitzt... :b

Scheint bei euch auch die Sonne? Iss auch warm... der Frühling naht... kann ihn schon riechen... :B

Taxer1976 schrieb:
Dann ist ja gut es nochmal aufzugreifen... Jens war gesten nämlich in keinster Weise ans Telefon zu bekommen... das ist idR nur dann so, wenn er auf dem Mofa sitzt... :b

Scheint bei euch auch die Sonne? Iss auch warm... der Frühling naht... kann ihn schon riechen... :B
Bekommt da jemand Frühlingsgefühle? :s :w %:

Taxer1976 schrieb:

Ne...ich lag auf dem Sofa...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zetti_Lilly schrieb:
Ich hab die dumme Angewohnheit... so gegen 18 Uhr mal für 5 Minuten die Augen zu schliessen.... und um 21 Uhr wach ich wieder auf :#
Keine gute Angewohnheit :# Du solltest Dir einen Wecker stellen wenn Du unbedingt um 18 Uhr 5 Minuten schlafen willst. :M

Mr. X schrieb:
Keine gute Angewohnheit :# Du solltest Dir einen Wecker stellen wenn Du unbedingt um 18 Uhr 5 Minuten schlafen willst. :M
Ja, wirklich keine gute Angewohnheit... am nächsten Tag bin ich dann wie gerädert... also auch heute..... :#

Taxer1976 schrieb:

... ist schon klar, dass er auf dem mofa nicht ans telefon geht ... bei dem lärm hört man das klingeln ja nicht ... und wenn's gerade so schön vibriert ... :d

nö, hier ist vom frühling noch nix zu spüren ... war ja noch nicht mal winter ... %: :B

Klaus_2 schrieb:
... ist schon klar, dass er auf dem mofo nicht ans telefon geht ... bei dem lärm hört man das klingeln ja nicht ... und wenn's gerade so schön vibriert ... :d

nö, hier ist vom frühling noch nix zu spüren ... war ja noch nicht mal winter ... %: :B

Ich versteh nur noch Bahnhof..... Jens hat ein Mofa? Und das im Wohnzimmer auf dem Sofa? Und das vibriert? Das Sofa? :j :B

Klaus_2 schrieb:
... ist schon klar, dass er auf dem mofa nicht ans telefon geht ... bei dem lärm hört man das klingeln ja nicht ... und wenn's gerade so schön vibriert ... :d

... ha, aber ich sehe gerade blau am Himmel :) :t !!!

Södele - werde nun erst nach Santanyi zetten und eine Ensaimada kaufen :9

ensaimada.jpg
und da kann er noch so wackeln,

Hund bleibt hier

attachment.php

zetatres schrieb:
Södele - werde nun erst nach Santanyi zetten und eine Ensaimada kaufen :9

und da kann er noch so wackeln,

Hund bleibt hier
viel spaß ... bringst mir eine mit ... hab wieder mal's vesper vergessen ... :M :# q:

Klaus_2 schrieb:
... das liegt bestimmt an den augen ... oder welche farbe haben die ... :d

ich seh nur graubraun ... :M
...wie jetzt ???
Wessen Augen meinst denn Du :w ???

Wenn ich zum Himmel schau, dann seh ich blau - du jedoch siehst grau...
...doch wessen Augen meinst Du - denkst Du an eine Frau :w B;

Zurück
Oben Unten