tuesday

AW: tuesday

Marc S. for Z schrieb:
...wie jetzt ???
Wessen Augen meinst denn Du :w ???

Wenn ich zum Himmel schau, dann seh ich blau - du jedoch siehst grau...
...doch wessen Augen meinst Du - denkst Du an eine Frau :w B;
also ich denk an sowas ... hoffentlich könnt ihr sie auch sehen ... :M %:

SP-8012.jpg

CYBERCAT schrieb:
also ich denk an sowas ... hoffentlich könnt ihr sie auch sehen ... :M %:

SP-8012.jpg
:M war ja klar... %: ,
aber was hat das alles mit dem blauen Himmel und der mittlerweile hell strahlenden Sonne zutun :w ???
was soll es denn sonst sein, was ich sehe, wenn ich nach oben an den Himmel schaue :w ???

Marc S. for Z schrieb:
:M war ja klar... %: ,
aber was hat das alles mit dem blauen Himmel und der mittlerweile hell strahlenden Sonne zutun :w ???
was soll es denn sonst sein, was ich sehe, wenn ich nach oben an den Himmel schaue :w ???
oh mann, bist du heute begriffsstutzig ... ich schaue mit graubraunen augen nach oben ... der himmel ist grau ... beim blauen himmel bei euch bin ich davon ausgegangen, dass du möglicherweise eine blaue augenfarbe hast ... %: :w :d

Sind Katzenaugen nicht die Dinger die am Fahrrad reflektieren??? :X :X

Nach dem Telefonat mit BBS sind neue Felgen zu 98% gestorben :#

Klaus_2 schrieb:
tell me why bodo ... ??? :O
Die RK sind nicht mehr im Programm. Deshalb gab es die Ende letzten Jahres zu 'Schleuderpreisen' bei ebay. :# Die RK2 sind in 17" auch nicht mehr im Programm. :#
Durch ebay bin ich etwas stutzig geworden und habe eben bei BBS angerufen und die bestätigten mir was auf der Homepage schon zu sehen ist. :#
Tja, und da ich aus aktuellem Anlass nicht vor Saisonbeginn neue Felgen kaufen will/wollte hat sich das dann erledigt.

Klaus_2 schrieb:
oh mann, bist du heute begriffsstutzig ... ich schaue mit graubraunen augen nach oben ... der himmel ist grau ... beim blauen himmel bei euch bin ich davon ausgegangen, dass du möglicherweise eine blaue augenfarbe hast ... %: :w :d
...und was ist dann, wenn ich einen feuerroten Sonnenuntergang sehe :O

Mr. X schrieb:
Die RK sind nicht mehr im Programm. Deshalb gab es die Ende letzten Jahres zu 'Schleuderpreisen' bei ebay. :# Die RK2 sind in 17" auch nicht mehr im Programm. :#
Durch ebay bin ich etwas stutzig geworden und habe eben bei BBS angerufen und die bestätigten mir was auf der Homepage schon zu sehen ist. :#
Tja, und da ich aus aktuellem Anlass nicht vor Saisonbeginn neue Felgen kaufen will/wollte hat sich das dann erledigt.
mein gott ... dein name ist hiob und du hattest eine botschaft ... das darf doch nicht wahr sein ... :O

Klaus_2 schrieb:
mein gott ... dein name ist hiob und du hattest eine botschaft ... das darf doch nicht wahr sein ... :O
Doch, und der letzte neue Satz RK2 in 17" ist gestern bei ebay ausgelaufen. Niemand wollte den für 999€ haben. Konnten die nicht im April angeboten werden? :#

Mr. X schrieb:
Doch, und der letzte neue Satz RK2 in 17" ist gestern bei ebay ausgelaufen. Niemand wollte den für 999€ haben. Konnten die nicht im April angeboten werden? :#
Ach herrje, armer bodo!

Klaus_2 schrieb:
... nicht nur armer bodo ... das war auch meine wahl fürs frühjahr in 18" ... :M
Na, die RK2 gibt es noch in 8,5 x 18. Die sind für meinen kleinen nur eindeutig zu groß.

Mr. X schrieb:
:O oh, shit :# !!!

Was hältst Du denn von Cargraphic ???

Zurück
Oben Unten