3°, windig aber trocken meldet herzi ...
erst mal frühstück richten ...
wünsche einen schönen tag @all

erst mal frühstück richten ...

wünsche einen schönen tag @all

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen KlausKlaus_2 schrieb:3° windig aber trocken meldet herzi ...![]()
![]()
![]()
erst mal frühstück richten ...![]()
wünsche einen schönen tag @all![]()
![]()
![]()
... guten morgen marc,Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Klaus!!!
Danke für das gute Frühstück :) !!!
In der Dunkelheit des Siegerlandes kann ich noch kein vernünftiges Wetter erkennen![]()
!!!
Ich wünsche einen schönen Tag !!!
OK, trocken ist es hier wohl auch noch - dafür schreckte die Sirene schon ins Dunkle des Morgens und ein Hubschrauber war zu hören...Klaus_2 schrieb:... guten morgen marc,![]()
erkennen kannst du hier auch noch nix ... stockfinster ... aber den wind spürst du deutlich und das es trocken ist auch ...
![]()
oh jeh ... gutes hatte es gewiss nicht zu bedeuten ...Marc S. for Z schrieb:OK, trocken ist es hier wohl auch noch - dafür schreckte die Sirene schon ins Dunkle des Morgens und ein Hubschrauber war zu hören...![]()
Hoffen wir das es nichts schlimmes es !!!
...weiß auch nicht was hier los ist, erst am Wochenende hatten wir in Kreuztal einen "Amokläufer" der mit dem Messer auf die Leute los ist... als ob es nicht schon genug Leid auf der Welt gebe...Klaus_2 schrieb:oh jeh ... gutes hatte es gewiss nicht zu bedeuten ...![]()
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:guten morgen klaus![]()
, guten morgen marc
![]()
![]()
!!!
hier hat es finstere, nasse 1,8° ...![]()
![]()
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen großartige ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen klaus![]()
, guten morgen marc
![]()
![]()
!!!
hier hat es finstere, nasse 1,8° ...![]()
![]()
hatte doch den kollegen mitzunehmen ...Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
,
scheint bereits ein stressiger morgen für dich zu sein heute ...![]()
![]()
ach jaa !!!Marc S. for Z schrieb:Ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen großartige Conny![]()
![]()
!!!
Wolltest Du mir nicht noch eine grüne Katze zeigen![]()
???
c'est la vie ... ich leider auch nicht ... aber was soll's ist ja nur eine vier tage woche ...CYBERCAT schrieb:hatte doch den kollegen mitzunehmen ...![]()
![]()
morgen hat er frei !! am freitag leider nicht ...![]()
... und ich auch nicht ...
![]()
![]()
und was möchtest du uns jetzt mit diesem link mitteilen ???CYBERCAT schrieb:ach jaa !!!![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen liebe lillyZetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen liebe Conny, lieber Marc und lieber Klaus!
München meldet 3,5°, Aussicht auf Sonnenschein und teilweise 19°!!Aber das glaub ich ja noch nicht so ganz! Ansonsten scheint es ein recht vernünftiger Tag zu werden.... mal abwarten!
also ICH seh hier die grüne katze ...Klaus_2 schrieb:und was möchtest du uns jetzt mit diesem link mitteilen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja vermutlich in deinem cache ... ich sehe nur einen hinweis auf den urheber ...CYBERCAT schrieb:also ICH seh hier die grüne katze ...![]()
![]()
![]()
moin lilly !!Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen liebe Conny, lieber Marc und lieber Klaus!
München meldet 3,5°, Aussicht auf Sonnenschein und teilweise 19°!!Aber das glaub ich ja noch nicht so ganz! Ansonsten scheint es ein recht vernünftiger Tag zu werden.... mal abwarten!
Wusst ichs doch! Die im Radio haben einen an der Klatsche (aber ich hoffe dennoch auf die 19°)Klaus_2 schrieb:guten morgen liebe lilly![]()
19° wären in der tat fast frühlingshaft ... laut wetteronline sind aber nur max 7° für muc gemeldet ...![]()
... ich drücke dir ja die daumen für die 19° ... obwohl ich nicht daran glaube ...Zetti_Lilly schrieb:Wusst ichs doch! Die im Radio haben einen an der Klatsche (aber ich hoffe dennoch auf die 19°)![]()
Und? Wie war das schwimmen gestern? Im Atlantis? Werde nächste Woche auch mal das schwimmen ausprobieren... vielleicht isses ja garnicht so übel. Und notfalls tuts auch ne Mütze für die langen, nassen Haare![]()
Guten Morgen, ConnyCYBERCAT schrieb:moin lilly !!![]()
![]()
hört sich ja mal nicht so schlecht an ...![]()
![]()
Guten Morgen lieber Dieter!dwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny![]()
, Lilly
, Marc
und alle anderen!
Hier hat es einiges geschneit, soll aber wärmer werden, mal sehen, wie es sich entwickelt.![]()
Wünsche allseits einen schönen Tag.![]()
süss ... aber die quadratisch-praktisch-gut-grüne wäre auch nicht schlecht gewesen ...CYBERCAT schrieb:also ICH seh hier die grüne katze ...![]()
![]()
vielleicht seht ihr diese ...![]()
![]()
hallo dieter !!!dwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny![]()
, Lilly
, Marc
und alle anderen!
Hier hat es einiges geschneit, soll aber wärmer werden, mal sehen, wie es sich entwickelt.![]()
Wünsche allseits einen schönen Tag.![]()
Ich werde wohl gleich mal rausgehen und den Kopf hineinstecken, vielleicht werde ich dann wach...CYBERCAT schrieb:hallo dieter !!!![]()
![]()
mensch, du immer mit deinem schnee ...![]()
![]()
![]()