tuesday

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
3°, windig aber trocken meldet herzi ... %: :M :T

erst mal frühstück richten ... :9

wünsche einen schönen tag @all :t

Buffet03.jpg
Jura03.jpg

AW: tuesday

Klaus_2 schrieb:
3° windig aber trocken meldet herzi ... %: :M :T

erst mal frühstück richten ... :9

wünsche einen schönen tag @all :t

Buffet03.jpg
Jura03.jpg
Guten Morgen Klaus :t !!!

Danke für das gute Frühstück :) !!!
In der Dunkelheit des Siegerlandes kann ich noch kein vernünftiges Wetter erkennen :# :M !!!

Ich wünsche einen schönen Tag !!!

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus :t !!!

Danke für das gute Frühstück :) !!!
In der Dunkelheit des Siegerlandes kann ich noch kein vernünftiges Wetter erkennen :# :M !!!

Ich wünsche einen schönen Tag !!!
... guten morgen marc, %: :t erkennen kannst du hier auch noch nix ... stockfinster ... aber den wind spürst du deutlich und das es trocken ist auch ... :t

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen marc, %: :t erkennen kannst du hier auch noch nix ... stockfinster ... aber den wind spürst du deutlich und das es trocken ist auch ... :t
OK, trocken ist es hier wohl auch noch - dafür schreckte die Sirene schon ins Dunkle des Morgens und ein Hubschrauber war zu hören... :#

Hoffen wir das es nichts schlimmes es !!!

Marc S. for Z schrieb:
OK, trocken ist es hier wohl auch noch - dafür schreckte die Sirene schon ins Dunkle des Morgens und ein Hubschrauber war zu hören... :#

Hoffen wir das es nichts schlimmes es !!!
oh jeh ... gutes hatte es gewiss nicht zu bedeuten ... :M

Klaus_2 schrieb:
oh jeh ... gutes hatte es gewiss nicht zu bedeuten ... :M
...weiß auch nicht was hier los ist, erst am Wochenende hatten wir in Kreuztal einen "Amokläufer" der mit dem Messer auf die Leute los ist... als ob es nicht schon genug Leid auf der Welt gebe... :s :g :j !!!
Aber das Thema gibt es ja schon in einem anderen Thread...

CYBERCAT schrieb:
guten morgen klaus :M :* , guten morgen marc :M %: :* !!!

hier hat es finstere, nasse 1,8° ... :# :a
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen großartige Conny :M :* %: !!!

Wolltest Du mir nicht noch eine grüne Katze zeigen :w %: ???

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* ,

scheint bereits ein stressiger morgen für dich zu sein heute ... :M :#
hatte doch den kollegen mitzunehmen ... :# :M
morgen hat er frei !! am freitag leider nicht ... :M :B ... und ich auch nicht ... :# :a

CYBERCAT schrieb:
hatte doch den kollegen mitzunehmen ... :# :M
morgen hat er frei !! am freitag leider nicht ... :M :B ... und ich auch nicht ... :# :a
c'est la vie ... ich leider auch nicht ... aber was soll's ist ja nur eine vier tage woche ... :M %: :B

Wunderschönen guten Morgen liebe Conny, lieber Marc und lieber Klaus!

München meldet 3,5°, Aussicht auf Sonnenschein und teilweise 19°!! :O Aber das glaub ich ja noch nicht so ganz! Ansonsten scheint es ein recht vernünftiger Tag zu werden.... mal abwarten!

Zetti_Lilly schrieb:

München meldet 3,5°, Aussicht auf Sonnenschein und teilweise 19°!! :O Aber das glaub ich ja noch nicht so ganz! Ansonsten scheint es ein recht vernünftiger Tag zu werden.... mal abwarten!
guten morgen liebe lilly :*

19° wären in der tat fast frühlingshaft ... laut wetteronline sind aber nur max 7° für muc gemeldet ... :w

Zetti_Lilly schrieb:

moin lilly !! :M %:
hört sich ja mal nicht so schlecht an ... :w :B

Klaus_2 schrieb:
guten morgen liebe lilly :*

19° wären in der tat fast frühlingshaft ... laut wetteronline sind aber nur max 7° für muc gemeldet ... :w
Wusst ichs doch! Die im Radio haben einen an der Klatsche (aber ich hoffe dennoch auf die 19°) :M

Und? Wie war das schwimmen gestern? Im Atlantis? Werde nächste Woche auch mal das schwimmen ausprobieren... vielleicht isses ja garnicht so übel. Und notfalls tuts auch ne Mütze für die langen, nassen Haare :M

Zetti_Lilly schrieb:
Wusst ichs doch! Die im Radio haben einen an der Klatsche (aber ich hoffe dennoch auf die 19°) :M

Und? Wie war das schwimmen gestern? Im Atlantis? Werde nächste Woche auch mal das schwimmen ausprobieren... vielleicht isses ja garnicht so übel. Und notfalls tuts auch ne Mütze für die langen, nassen Haare :M
... ich drücke dir ja die daumen für die 19° ... obwohl ich nicht daran glaube ... :b

schwimmen war gut :t ... habe aber festgestellt, dass ich wohl etwas zu faul war in letzter zeit :M ... nach 750m hab ich es gesteckt und bin ins warme aussenbecken ... ;)

CYBERCAT schrieb:
moin lilly !! :M %:
hört sich ja mal nicht so schlecht an ... :w :B
Guten Morgen, Conny :* :* , Lilly %: , Marc :t und alle anderen!

Hier hat es einiges geschneit, soll aber wärmer werden, mal sehen, wie es sich entwickelt.:M

Wünsche allseits einen schönen Tag.:t

dwz8 schrieb:

Hier hat es einiges geschneit, soll aber wärmer werden, mal sehen, wie es sich entwickelt.:M

Guten Morgen lieber Dieter!

Dir auch einen schönen erholsamen Tag. Relax noch schön!

dwz8 schrieb:

hallo dieter !!! %: :*
mensch, du immer mit deinem schnee ... :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !!! %: :*
mensch, du immer mit deinem schnee ... :w :s :M
Ich werde wohl gleich mal rausgehen und den Kopf hineinstecken, vielleicht werde ich dann wach...:B
Der Abend war zwar nicht lang, aber intensiv.:M :T

katze.jpg

Zurück
Oben Unten