tuesday

AW: tuesday

Mr. X schrieb:
Klar sind die Daten noch drin. Aber mit der Software die ich habe, kann ich nicht darauf zugreifen. Und wie Du schon sagst, der Leser wird nicht suchen und selbst wenn er sucht, ist es nicht einfach sie zu finden. :M Außerdem passiert mir das ja jetzt nicht nochmal und wo es passiert ist, ist es unkritisch, selbst wenn der Leser die Daten findet.
Edit: Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber ich finde an dieser Stelle ist die Software b: Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur.
Nein, sehe ich genauso. Dasselbe passiert übrigens mit Word-Dokumenten. Für eine saubere Kopie mußt Du die immer unter einem anderen Namen speichern, sonst hast Du die gesamte Historie drin.

CYBERCAT schrieb:
... übung macht den meister ... :w :t
und das nicht nur bei acrobatischen Übungen...%: :M

So, ich melde mich hiermit zum Essen ab...:M
Bis morgen oder so, schönen Abend noch! :t :*

silver zzzz schrieb:
Hallo Conny :* :* , Volker :* :* , Klaus :* :* , Dieter :* :* , Bodo :* :*
und der Rest, der noch da ist :* :*

Sagen wir mal so:
Ich habe keinen Schreibtisch, ich habe keinen PC b:
Ich habe in meinem Büro eine Asthmathikerin sitzen und kann nicht rauchen :#
und ich habe ca. 20-30 Kartons Akten im Büro liegen, die sortiert werden müssen. :O :O
Die Möbel kommen ab dem 15. und ich komme nicht an meines mails oder sonstigen Daten, da der Laptop nicht da ist. :M

Also Chaos pur. :# Ins Detail will ich garnet gehen. :b
tanja, es lebe das organisierte chaos ... mehr sog i net ... :M

dwz8 schrieb:
Nein, sehe ich genauso. Dasselbe passiert übrigens mit Word-Dokumenten. Für eine saubere Kopie mußt Du die immer unter einem anderen Namen speichern, sonst hast Du die gesamte Historie drin.
Von Word kenne ich das auch schon und daher war mir sofort klar warum das Dokument größer geworden ist. Deshalb ärgere ich mich ja so, weil ich von Word genau weiß, dass ich immer unter einem anderen Namen speichern muss. Nur bei Acrobat habe ich das nicht gemacht.

dwz8 schrieb:
und das nicht nur bei acrobatischen Übungen...%: :M

So, ich melde mich hiermit zum Essen ab...:M
Bis morgen oder so, schönen Abend noch! :t :*
Bis Morgen, einen schönen Abend noch und guten Hunger :t

Klaus_2 schrieb:
tanja, es lebe das organisierte chaos ... mehr sog i net ... :M
Chaos ist ja sowieso der natürlichste Zustand. Jede Ordnung versucht automatisch einen Zustand maximaler Unordnung (max. Entropie) zu erreichen. Warum sollte ich dann aufräumen? :d :X

Mr. X schrieb:
Von Word kenne ich das auch schon und daher war mir sofort klar warum das Dokument größer geworden ist. Deshalb ärgere ich mich ja so, weil ich von Word genau weiß, dass ich immer unter einem anderen Namen speichern muss. Nur bei Acrobat habe ich das nicht gemacht.
nicht nur bei word ... bei excel ist das ebenso ... und so mancher hat sich schon gewundert, dass sein geschäftspartner über informationen verfügt, die man glaubte ihm nicht zu geben als man lediglich einige teile aus einer tabelle oder so per mail verschickte ... :M

Also zu was "hochgeistigem" wie Word etc kann ich garnichts sagen. :M :X :B :w :d :d :d

Klaus_2 schrieb:
nicht nur bei word ... bei excel ist das ebenso ... und so mancher hat sich schon gewundert, dass sein geschäftspartner über informationen verfügt, die man glaubte ihm nicht zu geben als man lediglich einige teile aus einer tabelle oder so per mail verschickte ... :M
Das kenne ich. Klappt auch mit Powerpoint. In manchen Dokumenten findet sich eine unglaubliche Informationsvielfalt :M

CYBERCAT schrieb:
ich auch nicht ... :M %:
magst telefonieren ??? :s %:
Ok, lassen wir dieses Thema. Sonst sitzt Klaus gleich alleine hier wenn die Damen telefonieren und ich in 30 Minuten meine Pizza futtern gehe %:

silver zzzz schrieb:
Also zu was "hochgeistigem" wie Word etc kann ich garnichts sagen. :M :X :B :w :d :d :d
ach tanja, für mich ist das ja ebenfalls alles ein buch mit sieben siegeln, da ich ja nicht aus dem it- bereich komme ...

aber die ursache für dieses verhalten ist die, dass alle office- anwendungen daten als bearbeitbares objekt einbinden ... sozusagen wird alles was zum berarbeiten notwendig ist mit eingebunden ... verhindern kannst du dies nur wenn du über die funktion inhalte einfügen gehst und immer nur den reinen datenanteil einbindest ... :M :B

So, ich verabschiede mich für heute :M Die Pizza ruft %:
Wünsche allen noch einen schönen Abend :t

mensch, ist ja nix los hier :B :w

gute nacht und schlaft schön.

gute besserung klaus. noch ein kleiner tip, der bei mir hilft: eine zink-sandoz tablette im heißen wasser auflösen und sachte trinken (wasser ist heiß :s :M )

Tschüssssssssssssssssssssss :* %:

Andy S. schrieb:

gute besserung klaus. noch ein kleiner tip, der bei mir hilft: eine zink-sandoz tablette im heißen wasser auflösen und sachte trinken (wasser ist heiß :s :M )

tschüss andy ... und du meinst das hilft ... fehlt eigentlich nur noch die tablette ... %: :w

Andy S. schrieb:

gehst du auch schon ins bett ??? :O :M %:

Zurück
Oben Unten