Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss es nicht ob ich es werde ... habe heute mittag bereits eine c+ genommen ...CYBERCAT schrieb:bist du krank ??![]()
![]()
eigentlich tanja, aber die is(s)t wohl gerade dabei ...Klaus_2 schrieb:... wen fragst du ??![]()
na dann wünschen wir ihr mal guten appetitCYBERCAT schrieb:eigentlich tanja, aber die is(s)t wohl gerade dabei ...![]()
![]()
![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Hallo Conny![]()
, Volker
![]()
, Klaus
![]()
, Dieter
![]()
, Bodo
![]()
![]()
und der Rest, der noch da ist![]()
![]()
Sagen wir mal so:
Ich habe keinen Schreibtisch, ich habe keinen PC b:
Ich habe in meinem Büro eine Asthmathikerin sitzen und kann nicht rauchen![]()
und ich habe ca. 20-30 Kartons Akten im Büro liegen, die sortiert werden müssen.![]()
![]()
Die Möbel kommen ab dem 15. und ich komme nicht an meines mails oder sonstigen Daten, da der Laptop nicht da ist.![]()
Also Chaos pur.Ins Detail will ich garnet gehen.
![]()
Klaus 2 schrieb:lass ihn dir schmecken ... könnte ja wieder mal ne latte ... für thorti ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:![]()
Danke Klaus...![]()
Mr. X schrieb:Ähm, werden die ASA nicht in Südkorea produziert und die BBS in Deutschland?
ASA - Die Marke
Der koreanische Felgenhersteller ASA fertigt, unter technischer Kooperation mit dem Deutschen Felgenhersteller BBS, in seinem hochmodernen Werk in Seoul, seine Alufelgen auf höchstem technischen und qualitativem Niveau.
Der Markenname ASA steht für "Artisan Spirited Alloy wheel" und gehört als Tochtergesellschaft zum Koreanischen Reifenherstellers Hankook, der Nummer 9 in der Welt.
Seit 1992 stellt ASA unter Lizenz von BBS Alufelgen her und vertreibt sie weltweit.
Die BBS-lizenzierte Felgenproduktion mit modernsten deutschen Maschinen, garantiert
Erstausrüster-Qualität.
Taxer1976 schrieb:Habe mir die ASA schonmal angeguckt und meine ein Lemmerz-Zeichen drauf gesehen zu haben, sprich selbst wenn sie in Korea hergestellt wurden, würde ich persönlich die Qualität als recht gut einschätzen... Lemmerz steht halt Weltweit für dt. Qualität...
Klare Vorgabe bei der Felgenfertigung ist für ASA, den hohen Qualitätsstandard von BBS Produkten zu erreichen. 1994 erhielt ASA die Norm ISO 9001, für höchste Qualitätskontrollen, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. 1999 bekam ASA für sein Fertigungsverfahren die höchste amerikanische Qualitätsstandard-Norm QS 9000. 2001 kam auch die neuste europäische Norm TS 16949 hinzu.
Damit besitzt ASA als Felgenhersteller alle Voraussetzungen für höchste Produktqualität bei der Fertigung.
Automobilhersteller wie Renault, Nissan, Daihatsu, Hyundai, Daewoo und Kia gehören heute bereits zu den Erstausrüstern mit Felgen von ASA. Außerdem ist ASA Zulieferer der edelsten Tuningmarken.
Jährlich fertigt ASA rund zwei Millionen Felgen für den Weltmarkt.
Das Felgenprogramm umfasst einteilige bis dreiteilige Felgen in den Größen von 14 bis 24 Zoll, in verschiedenen Ausführungen, wie z.B. Chrombeschichtungen, für fast alle Fahrzeugmodelle.
FRI-Z4 schrieb:Ich grüsse die nichtarbeitende Bevölkerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Mr. X schrieb:Da brauch man aber ne große Klappe um die zu schlucken![]()
![]()
![]()
Warten Jens, ist da auch nicht alles, wenn sie kommen sollFRI-Z4 schrieb:Ne....wenn ich krank bin, will ich lieber meine
Ruhe haben, als mir neverschreiben zu lassen....
1. Die zicken eh nur rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Man will ja gesund werden, und nicht noch KRANKER!!!!![]()
3. Und du kennst das ja mit den Schwestern: Man wartet
und wartet....und sie kommen eh nie...da kann man
soviel klingeln wie man will!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, Dieterdwz8 schrieb:Ah ja, gut zu wissen...
Dann mach's gut, Marc, es war wie immer relativ schön mit Dir...![]()
![]()
NEIN, Volker - wollte ich nichtzetatres schrieb:wenn du uns damit sagen willst, daß wir hier zu den Unschönen Dingen zählen -
...es ist dir gelungen![]()
![]()
![]()
![]()