F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Der in der Mitte sieht sogar aus wie Uli.....![]()
"Der" in der Mitte mir heller Hose? Das ist die berühmt berüchtigte Ayse aus dem Schwäbischen Wald

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der in der Mitte sieht sogar aus wie Uli.....![]()
darfst Du, wenn wir alle zuschauen dürfen Anhang anzeigen 91807
"Der" in der Mitte mir heller Hose? Das ist die berühmt berüchtigte Ayse aus dem Schwäbischen Wald![]()
Hätte nicht gedacht, das DU auf sowas stehst...![]()
Zu Punkt 3: Das können E89-Fahrer jederzeit auch während der Fahrt erledigenWir werden auch schon am Freitag da sein
nicht nur das, sondern auch das:
1. Auto vollgetankt
2. frisch gewaschen und gewienert
3. Ölstand kontrolliert
4. weibliche Teilnehmer aufm Klo waren
falls ich etwas vergessen haben sollte bitte Liste beliebig fortsetzen![]()
Wir werden auch schon am Freitag da sein
nicht nur das, sondern auch das:
1. Auto vollgetankt
2. frisch gewaschen und gewienert
3. Ölstand kontrolliert
4. weibliche Teilnehmer aufm Klo waren
falls ich etwas vergessen haben sollte bitte Liste beliebig fortsetzen![]()
@Alex, bei deinem Tempo bist du, wenn du Freitagabend startest, am Samstagabend zum Essen vor Ort.![]()
wieso zu 4. nur die weiblichen??? ich hab auch ne schwache blase![]()
das könnte die mögliche erklärung für die "bösen gerüchte" über dich sein, daß man quasi an jeder kreuzung auf dich warten mußdich treib ich mit meinem 8er sooooo lange vor mir her, bis du in die hose pinkelst
hab nen 90 liter tank und entsprechend ausdauer
Hi Ingo,
vorne ein Stahlträger anbauen und dann schieben
Na aber ich hoffe mal das der kleine Lehrgang mit Jokin und mir geholfen hat und das ganze jetzt besser klappt
das könnte die mögliche erklärung für die "bösen gerüchte" über dich sein, daß man quasi an jeder kreuzung auf dich warten mußdich treib ich mit meinem 8er sooooo lange vor mir her, bis du in die hose pinkelst
hab nen 90 liter tank und entsprechend ausdauer
lehrgang? schnellpinkeln für anfänger?ne reicht mit scherzen!!! wenn er unsicher ist, muß er sowieso an platz 2 hinterm scout in der gruppe fahren.
alte regel bei moppedtouren. vorn der scout - der "schwächste" an platz 2 um sich am leader zu orientieren und der mit der größten erfahrung bzw stärkste maschine spielt den putzteufel von hinten...das wollte ich diesmal auch machen,gleich hinter dem scout herfahren....ist ne gute idee von dir.....
alte regel bei moppedtouren. vorn der scout - der "schwächste" an platz 2 um sich am leader zu orientieren und der mit der größten erfahrung bzw stärkste maschine spielt den putzteufel von hinten...
.... wenn er unsicher ist, muß er sowieso an platz 2 hinterm scout in der gruppe fahren.
nix anders kommt mir in die Tüte bzw. ans Heck....will doch nicht bei meiner ersten Tour als Scout gleich 'nen 'Verlust' melden...Uli würde mir das auch in 5 Jahren noch auf's Brot schmieren![]()
ich paß schon auf, daß niemand verloren geht![]()
Hallo,haha...das kann ja was werden![]()
Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an uns.
Vielen Dank für die Unterstellung.Wie kann man Euch denn jemals vergessen???![]()
Ich hoffe wir sehen uns bald.
Ihr Glücklichen.Gerne! Evtl. Ab morgen am Timmendorfer Strand...!?![]()