Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Hätte nicht gedacht, das DU auf sowas stehst... ;)

warte, warte nur ein Weilchen :s.... dann kommt ... auch zu Dir, mit dem kleinen...
macht er ... aus Dir. (hannöversches überliefertes Liedgut)

So sind die Hannoveraner, aber das kannst Du (als Westpole oder OstPeiner) leider nicht nachempfinden.

Wir werden auch schon am Freitag da sein :t

nicht nur das, sondern auch das:
1. Auto vollgetankt :t
2. frisch gewaschen und gewienert :t
3. Ölstand kontrolliert :t
4. weibliche Teilnehmer aufm Klo waren :X:D
falls ich etwas vergessen haben sollte bitte Liste beliebig fortsetzen :b
Zu Punkt 3: Das können E89-Fahrer jederzeit auch während der Fahrt erledigen corn

Wir werden auch schon am Freitag da sein :t

nicht nur das, sondern auch das:
1. Auto vollgetankt :t
2. frisch gewaschen und gewienert :t
3. Ölstand kontrolliert :t
4. weibliche Teilnehmer aufm Klo waren :X:D
falls ich etwas vergessen haben sollte bitte Liste beliebig fortsetzen :b

wieso zu 4. nur die weiblichen??? ich hab auch ne schwache blase ;)

wieso zu 4. nur die weiblichen??? ich hab auch ne schwache blase ;)

das könnte die mögliche erklärung für die "bösen gerüchte" über dich sein, daß man quasi an jeder kreuzung auf dich warten muß :D dich treib ich mit meinem 8er sooooo lange vor mir her, bis du in die hose pinkelst :D hab nen 90 liter tank und entsprechend ausdauer

das könnte die mögliche erklärung für die "bösen gerüchte" über dich sein, daß man quasi an jeder kreuzung auf dich warten muß :D dich treib ich mit meinem 8er sooooo lange vor mir her, bis du in die hose pinkelst :D hab nen 90 liter tank und entsprechend ausdauer

Hi Ingo,
vorne ein Stahlträger anbauen und dann schieben:D
Na aber ich hoffe mal das der kleine Lehrgang mit Jokin und mir geholfen hat und das ganze jetzt besser klappt

Hi Ingo,
vorne ein Stahlträger anbauen und dann schieben:D
Na aber ich hoffe mal das der kleine Lehrgang mit Jokin und mir geholfen hat und das ganze jetzt besser klappt

lehrgang? schnellpinkeln für anfänger? ;) ne reicht mit scherzen!!! wenn er unsicher ist, muß er sowieso an platz 2 hinterm scout in der gruppe fahren.

da siehst du aber mal wie schnell ich bin wenn ich trotzdem hinterherkomme und noch an jeder kreuzung pinkeln war ;)

lehrgang? schnellpinkeln für anfänger? ;) ne reicht mit scherzen!!! wenn er unsicher ist, muß er sowieso an platz 2 hinterm scout in der gruppe fahren.

das wollte ich diesmal auch machen,gleich hinter dem scout herfahren....ist ne gute idee von dir.....

das wollte ich diesmal auch machen,gleich hinter dem scout herfahren....ist ne gute idee von dir.....
alte regel bei moppedtouren. vorn der scout - der "schwächste" an platz 2 um sich am leader zu orientieren und der mit der größten erfahrung bzw stärkste maschine spielt den putzteufel von hinten...

alte regel bei moppedtouren. vorn der scout - der "schwächste" an platz 2 um sich am leader zu orientieren und der mit der größten erfahrung bzw stärkste maschine spielt den putzteufel von hinten...

aha und ich bin immer hinten gefahren und musste dann mit 130km/h versuchen überhaupt dran zu bleiben....
dann machen wir es mal so, und mit ulis und franks lehrgang denke ich wird das sicherer werden, ausserdem war ich ja noch beim adac fahrsicherheitstraining,(wo ich eine partnerschaft eingegangen bin,aber nicht mit dem adac :B

.... wenn er unsicher ist, muß er sowieso an platz 2 hinterm scout in der gruppe fahren.

nix anders kommt mir in die Tüte bzw. ans Heck....will doch nicht bei meiner ersten Tour als Scout gleich 'nen 'Verlust' melden...Uli würde mir das auch in 5 Jahren noch auf's Brot schmieren :s:M

Zurück
Oben Unten