Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Hi,
na dann biste um 17 Uhr in Eisenach.

Aber schon mal für ale ne Info die aus Richtung Hannvoer anreisen:
Ihr Fahrt am besten kurz hinter Göttingen aud die A 38 und dann Ausfahrt Friedland. Dann der B27 richtung Eschwegge folgen, und das ist die B7 Richtung Eisnech ausgeschildert.
Aber Achtung im Bereich Eschwegge bis Rittmanshausen an die Geschwindigkeit halten, da wird gerne Mobil mit Laser geblitzt, die machen damit Fotos und ziehen nicht direkt raus, das Ding sieht aus wie ne Viedeokamrea auf nem Stativ, das sind die Hessen.
Dann stehen noch gerne in Ifta in der 70ger Zone.

Auf der Tour (bin die jetzt mehrmals abgefahren) gibt es keine Blitzer, aber dennoch in den Ortschaften Vorsichtig sein, da könnten die schon mal stehen.

Für alle die ab Kassel die B7 Fahren:
Vosicht in dem Bereich wo die zwei Suprig ist, an den Stellen wo die einspurig wird ist sind Starenkästen, so mal vor den Sichldern das einspurig wird und mal danach, je Fahrtrichtung 4 St, dort bitte an die 80 halten.

Genau Infos zu allen Blitzern auf den Anfahrtswegen stelle ich aber noch 2-3 Tage vorher Online.
wie z.B. im Tunnel bei Jena auf der A4 und die Tunnelblitzer auf der A73 und A71.

Gruß
Uli

Hi,
Wollte das hier noch mal für alle in Erinnerung bringen. Nicht das der ein oder andere ne böse Überraschung bei der Anreise erlebt.
Als dann bis morgen, Bzw bis Samstag

Moin zusammen,

das mit dem Wetter scheint ja zu funktionieren! Kann ich ja doch ohne Limo kommen! :d Noch eine Frage: Zum Treffpunkt kommen alle ja nach dem Frühstück. "Kulinarischer Ausklang" ist auch klar! Aber was ist Mittags? Ist was geplant oder "Kleine Selbstverpflegung" während der Päuschen?

Wir freuen uns schon!!
Grüße, DH

Dafür hat Uli schon mal ne Speisekarte gepostet, #673 auf Seite 27 des Threads
Wobei ich dafür plädiere, was zu essen, was schnell zubereitet ist.
MfG Gerhard

Moin zusammen,

das mit dem Wetter scheint ja zu funktionieren! Kann ich ja doch ohne Limo kommen! :d Noch eine Frage: Zum Treffpunkt kommen alle ja nach dem Frühstück. "Kulinarischer Ausklang" ist auch klar! Aber was ist Mittags? Ist was geplant oder "Kleine Selbstverpflegung" während der Päuschen?

Wir freuen uns schon!!
Grüße, DH

wie? Mittags? Die Tour wurde von Uli geplant :s
Man (Frau) lebt von der Substanz:D

Moin zusammen,

Wir freuen uns schon!!
Grüße, DH

Dafür hat Uli schon mal ne Speisekarte gepostet, #673 auf Seite 27 des Threads
Wobei ich dafür plädiere, was zu essen, was schnell zubereitet ist.
MfG Gerhard

Hi,
aso zeimlich genau auf der hälfte der Tour ist die Kaffeepause in der Auerhahn Alm in Masserberg geplant.
Wem dann bis Abends Kaffe und Kuchen nicht reichen kann dort aus was Warmes essen.
Zudem gibt es Unterwegs die ein oder andere gelegenheit ne Thüringer Bratwurst einzuwerfen.

Die Speisekarte bezog sich auf Heute Abend.

Hat jetzt eigentlich jemand so ein Endoskop für die Verdeckpumpenschau dabei?? :)

Wenn jemand TV Freischaltung haben möchte (E85/86) soll sich dann bei mir melden ich nehm mein Freischalter mit :D

aaaaaaufsitzen es geht looooooooohoooooooos :b bis schpäter :t:D freuen uns schon auf die Bagage :d

Wetterupdate! :(
Somit können die Sonnenbrillen wohl endgültig zu Hause bleiben....:#

Am besten, ich bleib auch gleich zu Hause....:furious3:

IMG_0854.PNG

Auf Wetter.de steht nix von """"!!

Und auf dem Iphone wird Gewitter angezeigt!!
Es gibt nichts geileres als offen durch nen Gewitter zu knallen!!

Zurück
Oben Unten