Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Dann haben sich ja alle wieder lieb hier :) und dass der Klaus auch gut Hotels organisieren kann haben wir Nordlichter ja bei den Weserbergland-Touren schon festgestellt :t

Dann haben sich ja alle wieder lieb hier :) und dass der Klaus auch gut Hotels organisieren kann haben wir Nordlichter ja bei den Weserbergland-Touren schon festgestellt :t

Häää? Es sollte keine Anmache gg. Uli von mir sein, sondern nur eine Erinnerung ;)
Und gg. Klaus hab ich auch nix gesagt!
Ich kann es nur nicht abwarten bis zur Tour und bin daher wohl etwas nervös..?! :)

OK, Uli,

Du hast mich gestern überzeugt! Ich habe mich gerade durch 12 Seiten (das Beste scheine ich verpasst zu haben! :rolleyes: ) gepflügt - Ergebnis: Wir kommen! Aber "nur" am SA! Musste schon was anderes freischaufeln.

Also hier mein Nennungsantrag:

DH-Ontour ........ 2P (DH) ....... SA ........alles ........ nur im "Notfall"

:)

Samma Sebb was solln der Quatsch immer mit deiner Blümchen Gruppe??

Früher hast du auch mal auf den Pin gedrückt, bis zu dem Tag,wo du ne lady mitgenommen hast! Seither geht es mit deinem Tempo berg ab ;)
Man man man

So kannste deinen bestellen Kompressor gleich wieder zurück schicken!!

-----------

Wann geht's los...:)
Seit über drei Monaten Fahr ich mit meinem 130 ps Ford rum!
Muss jetzt echt langsam mal zuschlagen!!

Samma Sebb was solln der Quatsch immer mit deiner Blümchen Gruppe??

Früher hast du auch mal auf den Pin gedrückt, bis zu dem Tag,wo du ne lady mitgenommen hast! Seither geht es mit deinem Tempo berg ab ;)
Man man man

So kannste deinen bestellen Kompressor gleich wieder zurück schicken!!

-----------

Wann geht's los...:)
Seit über drei Monaten Fahr ich mit meinem 130 ps Ford rum!
Muss jetzt echt langsam mal zuschlagen!![/quote

Moin Moin

Mit den AMG kannste ja hinter Seb her fahren;)

gruß
Karsten

Gibt's den Uli denn hier überhaupt noch oder hat er sich jetzt auch nen
Porsche gekauft und organisiert die Tour jetzt im Porsche- Forum??? ;)

Hallo,
so hier mal die hotel Infos:

Haus Hainstein
http://www.hainstein.de/

Gern reservieren wir für Ihre Gruppe "Z Roadster Thüringen":

vom 20.04.2012 bis 22.04.2012

2 Einzelzimmer Übernachtung/ Frühstück á 46,00 Euro pro Tag
11 Einzelzimmer Übernachtung/ Frühstück á 55,00 Euro pro Tag
4 Doppelzimmer Übernachtung/ Frühstück á 85,00 Euro pro Tag.Ab 01. 01. 2012 erhebt die Stadt Eisenach eine Tourismusförderabgabe in Höhe von 1,50 Euro pro Person/Nacht. Diese ist in den genannten Preisen nicht enthalten und bei Abreise im Hotel zu entrichten.
Die Zimmer stehen Ihren Gästen am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung.

Ihre Gäste melden sich unter dem Stichwort "Z Roadster Thüringen" bis zum 16.03.2012 selbst an.

Unser Restaurant "Lutherstube" ist für Sie täglich bis 22:00 Uhr geöffnet.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir für Sie zum Abendessen Plätze im Restaurant reservieren dürfen.

So und dann noch das hier:

Steigenberger Hotel Thüringerhof Eisenach
http://www.steigenberger.com/Eisenach/?source=SH

STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF
Karlsplatz 11
99817 Eisenach, Deutschland
Telefon +49 3691 28-0
Telefax +49 3691 28-190

dort sind 10 Doppelzimmer der Superioer Katgorie zum Preis von 107 Euro Pro Nacht Reseviert.
Das Kontigent ist bis zum 05.03.2012 reverviert.

Bitte haltet die Reservierungsdaten ein, da nach Ablauf die Zeimmer dort nicht mehr für uns Freigehalten werden.

Leider war es nicht möglich alle Zimmer in einem Hotel zu bekomen, da das Hotel welches eigentlich vorgesehen war schon seit Anfang letzten Jahres komplett ausgebucht, da dort ein Unternehmen eine Großveranstaltung hat.

Ich denke die hotelpreise sind OK und bei beiden Hotels Inkl Frühstück und so gelgen das wir am Abend kein PKW benötigen um gemeinsam was zu unternehmen.
Beide Hotels haben auch ein Sher gute Küche zu einem vernünftigen Preis Leistungs Verhältnis.

Sorry das das mit den Infos gedauert hat, aber leider musste in in Letzter Zeit sehr viel abrbeiten und war auch häfig im Ausland unterwegs.
Leider muss ich, genauso wie Ihr,mir meinen Lebensunterhalt mit abreit verdienen.

So dan reserviert euch bitte die Zimmer.

Wieter Infos und eine aktuelle teilnehmerliste wir heute Abend online gestellt.

Im anhang noch mal die genauen Infos als PDF von den Hotels

Gruß
Uli

Anhänge

E-Mail ist raus :b, da es im Steigenberger keine Einzelzimmer
gibt, musste ich leider :+ auch das billigere wählen...

Gruß

Hagen (der sich schon mächtig auf die Tour freut, aber noch
6 Wochen warten muß, bis er sein QP überhaupt wieder
bewegen kann :#)

Edit: Bestätigung ist schon da, die sind aber wirklich fix !

Hallo,
Im dem etwas preiswerter Hotel waren leider nur 4 DZ verfügbar, darum noch die anderen DZ im steigenberger. War leider nicht anders möglich. Aber ich denke das gesamte Zimmerekontingent sollte ausreichend sein.
Ich habe die Hotels so gewählt das wir abends keine Autos benötigen, jedoch ist es zu preiswerteren etwas weiter zum Zentrum.

So, hab nun auch die Reservierungsbestätigung für die "Billig-Absteige" :X bekommen!
Echt blöd, das es da nur 4 DZ gibt :(
Wäre schöner gewesen, wenn mehrere zusammen wären.
Na ja....

So, ich habe die Abstellkammer im billigeren Hotel gebucht. Die war für 9,99 zu haben!!!:d:b

So, hab nun auch die Reservierungsbestätigung für die "Billig-Absteige" :X bekommen!
Echt blöd, das es da nur 4 DZ gibt :(
Wäre schöner gewesen, wenn mehrere zusammen wären.
Na ja....

Hey. zwischen den Hotels sind 10 min Fußweg, also kein Problem:D
Das schaffst sogar du noch in deinem alter :D
also werden wir wohl Abends doch alle zusammensitzen:b

Zurück
Oben Unten