Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Hi,
Wo schaust du denn?
Bei mir auf weather pro auf dem Handy sieht es gut aus.
Ach ja und 2 Wochen vorher ist schon sehr gewagt, so ab 3 Tage vorher wird es erst realistisch mit dem Wetter.

Traditionell denke ich immer erstmal negativ, dann hab ich wenigstens was worauf ich mich freuen kann, wenns dann doch anders kommt! ;)

Gruß,
Thorsten

Das sind die gleichen, die ihre Uhr 5 Minuten vorstellen, damit sie den Bus noch bekommen :b:X

So... Sommerfüße sind drauf. Wer kommt den aus der Region Dresden/Leipzig/Chemnitz noch mit und reist schon am Freitag an?

laut wetter.com
Freitag 20.04.2012, wolkig, 1 / 10 °C, 2,3 mm 60% Risiko
Samstag 21.04.2012, wolkig, 4 / 11 °C, 1,1 mm 60% Risiko

Aber eine Gruppenvorhersage von Uli wäre doch seriös. :D

Hi,
nein die wäre derzeit auch nicht seriös, denn es können sich ja immer noch welche Anmelden, dann passt es ja wieder nicht:D

aber keine Panik, es wurden alle wünsche soweit wie möglich berücksichtigt.

Dabei habe ich auf festgestellt das mir jemand in der Teilnehmerliste verloren gegangen ist: Z-Fan
Sorry.
aber in der Gruppeneinteilung ist der berücksichtigt:b
Also macht euch mal keine Gedanken über wetter, das wird schon werden. Wird ja jetzt wieder von Tag zu Tag besser:D

wie heißt es so schön? alle vorhersagen über 3 tage sind unseriös ....

Was ?
Flugwetter wird alle 3 Stunden aktualisiert. Wenn es denn ganz aktuell sein soll bekommt man die tatsächlichen Infos kurz vor der Landung :D
Daran sollte man erkennen wie längerfristige Wettervorhersagen zu werten sind. Manchmal haben die Glaskugelgucker recht, manchmal nicht.
Großwetterlagen lassen sich in der Regel über einen längeren Zeitraum bestimmen. Das war es denn auch schon.

Wer hätte denn Interesse an einer gemeinsamen Anreise aus Richtung Hannover ?
Grds. ja.

Wir sind aber noch am Überlegen, ob wir nicht bereits vormittags anreisen, um sich evtl. am Freitag noch das Automuseum in Eisenach anzuschauen...

An was für eine Zeit hattest Du denn gedacht?

Das hört sich doch gut an. :)

Bei uns hängt es noch ein wenig davon ab, wann wir am Donnerstag aus der Eifel zurück sind.

Was ?
Flugwetter wird alle 3 Stunden aktualisiert. Wenn es denn ganz aktuell sein soll bekommt man die tatsächlichen Infos kurz vor der Landung :D
Daran sollte man erkennen wie längerfristige Wettervorhersagen zu werten sind. Manchmal haben die Glaskugelgucker recht, manchmal nicht.
Großwetterlagen lassen sich in der Regel über einen längeren Zeitraum bestimmen. Das war es denn auch schon.
dann sollte ich ab sofort bei meinem fahrstil auf flugwetter-vorhersagen umsteigen :-) zwecks tiefflug

Zurück
Oben Unten