Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Solange es nur Spaß ist. :)

ICH mache spaß...aber was mein schwarzes monster treibt, wenn es die witterung aufgenommen hat, dafür leg ich meine hand nicht ins feuer :D:D

Allerdings verliert im Film der Böse auch gegen Karatekid.... ein schlechtes Ohmen. :D
hast denn auch nen kleinen alten japaner auf dem beifahrersitz? jeder weiß doch - ohne ihn ist karatekid nicht viel wert ;) DAS ist jedoch ein gutes OMEN :D - AMEN!

Na was denn sonst.
Aber so ein 12 Ender schiebt schon ganz ordentlich
ich hab die prüfstandsdaten im 8er forum gefunden aus USA. bei 38°C außentemp in las vegas hat die konfig von mir ca. 375 PS und 560NM - also nur ein paar PS unterm CSI aber dafür genausoviel drehmoment...
die jungs bei bmw freuen sich grad tierisch über den inspektionsbesuch und hegen und pflegen ihn sehr gut, damit alles für die tour paßt :) jeder tropfen flüssigkeit und jeder filter wird getauscht inkl getriebe und achsdiff. dazu 2 neue spurstangen und sonst ist alles tippitoppi...

Soso, sagt man also :rolleyes:

da muß man sich nicht viel sagen - es reicht kausale zusammenhänge in einklang zu bringen und kommt dann, unter einbeziehung der involvierten personen und deren bisheriges verhalten, auf dieses durchaus plausible ergebnis. ;-)
ich finds auf jeden fall schade, daß du dich mehr als rar machst...

Joah, es kommen auch wieder andere Zeiten :t

Damit diese kausalen Zusammenhänge auch für andere ersichtlich sind ...:

... in den letzten 6 Monaten bin ich 50.000 km gefahren - ich hab momentan einfach keine Lust mehr weiteres Geld durch den Tank zu schieben, wenn es nicht wirklich sein muss. Und dass die "Freude am Fahren" bei dieser Vielfahrerei etwas gedämpft ist, liegt auch auf der Hand, oder?

Und sorry, dass ich eben bisher viele Touren mitgenommen habe und oft bei den Stammtischen dabei war, dieses Verhalten wird in nächster Zeit etwas anders sein ... ich denke, das ist sicher nachvollziehbar, dass am Ende des Geldes das Auto erstmal geparkt bleibt. :#

Ich wünsche Euch bei der Tour viel Spaß und lasst die Autos heile! :t

Hey Frank!
Ich kann das ein wenig nachvollziehen....weniger wegen dem Geld (hab ja nen Firmenwagen....) aber eher wegen der Fahrerei. Ich fahre ja beruflich auch sehr viel und hab am Wochenende manchmal echt keinen Bock mehr dazu, noch irgendwo hin fahren zu müssen!
Genießt jetzt erstmal Eure Zeit und irgendwann geht es dann wieder los.....
Zum Grillen kommen wir ja zu Euch....da mußt DU dann nicht fahren! :D

Machen wir. Aber ich denke es liegt eher daran das sich die eine folie Aufgrund des Tempos positiv aufgeöaden hatte und die andere Negativ, und du weisst ja das zieht sich dann an, da konn man nix mehr machen

Hey Frank!
!
:D

schliesse mich der meinung von thorsten an, die anfangszeit kommt niemals wieder und die sollte man zu zweit sehr nutzen !!!!!!!
viel glück in der neuen liebe !!!!

sorry DP

Hey Frank!

! :D

Joah, es kommen auch wieder andere Zeiten :t

... in den letzten 6 Monaten bin ich 50.000 km gefahren - ich hab momentan einfach keine Lust mehr weiteres Geld durch den Tank zu schieben, wenn es nicht wirklich sein muss. Und dass die "Freude am Fahren" bei dieser Vielfahrerei etwas gedämpft ist, liegt auch auf der Hand, oder?

Und sorry, dass ich eben bisher viele Touren mitgenommen habe und oft bei den Stammtischen dabei war, dieses Verhalten wird in nächster Zeit etwas anders sein ... ich denke, das ist sicher nachvollziehbar, dass am Ende des Geldes das Auto erstmal geparkt bleibt. :#

Ich wünsche Euch bei der Tour viel Spaß und lasst die Autos heile! :t

ich schliesse mich thorstens meinung an.die anfangszeit kommt nicht wieder und die sollte zu zweit sehr genossen werden...die kommt nicht wieder....viel glück in der neuen liebe !!!!
das du jetzt da erstmal unabkömmlich bist ist sehr verständlich !!!

Hi,
das weiß ich doch. aber nen bissel Spass muss sein. Bezog sich ja auch nur darauf das alex Verständnis zeigte das es wegen der Frau ist.
Na ich hoffe ja das Frank sich dann bei der Sauerlandtour und der Kaffeefahrt wieder blicken lässt, denn vermissen tut man ihn schon.

Zurück
Oben Unten