G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
zur not fahr ich solo hinterher (oder vornweg) - ich hab die strecke jaPech gehabt,
Du bleibst bei den Cruisern!!! :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur not fahr ich solo hinterher (oder vornweg) - ich hab die strecke jaPech gehabt,
Du bleibst bei den Cruisern!!! :)
@MS-Detroit,zur not fahr ich solo hinterher (oder vornweg) - ich hab die strecke ja![]()
Mann Uli schreib doch malalles in einem Post zusammen was Sache ist, hier kennt sich keine S.. aus was wann wo ist und ich hab echt keinen Bock 27 Seiten zu durchforsten.
@MS-Detroit,
setz Dich durch![]()
Mann Uli schreib doch mal alles in einem Post zusammen was Sache ist, hier kennt sich keine S.. aus was wann wo ist und ich hab echt keinen Bock 27 Seiten zu durchforsten.
ääähm und ja ich hatte ich mich für flott gemeldet:)
Genau!
Eigentlich gehört das immer in den ersten Beitrag, der dann laufend aktualisiert wird...![]()
hi,
nur das ist ohne weiteres nicht mehr möglich so wie es früher mal war.![]()
den kindergarten hast du ja gleich übersprungen gell? du zum 11.mal 38-jähriges verkehrshindernisfürs gradausfahren mit 50 hättest kein schmicklerfahrwerk benötigt
![]()
Och Ingo, nun sei nicht so böse, die Ulli muss am WE noch einiges Wegstecken, denn da kriegt sie es von uns beiden
Also gib Ihr noch schonzeit bis zum WE![]()
Sodele, nun ists definiert, wir fahren nicht vor 18.00 Uhr in H los, und kommen dann - falls Ihr noch nicht an der Matraze horchen solltet - noch in die Kneipe.
Hallo Uli,
kannst du nochmal euren Freitagabend Essen TREFF ins Netz stellen ? Ich meine ich hätte ihn gelesen, finde in aber nicht mehr unter den 27 Seiten.
Bitte mit Anschrift...
Danke
Maik
Thorsten fährt hinter mir : das gibt kein gutes Ende.
@Uli: könntest Du bitte meinen nickname richtig schreiben ?!![]()
Thorsten fährt hinter mir : das gibt kein gutes Ende.
@Uli: könntest Du bitte meinen nickname richtig schreiben ?!
Wenn ich das (Wolfmann) lesen muss, bekomme ich Augenkrebs !![]()
Nachdem sich die Cruiser durch Absagen auf reptile und mich dezimiert wurden, ist die Cruiser Gruppe aufgelöst.
Ich trau mir allerdings weder flott noch artgerecht zu und sage somit ab. Möchte niemandem den Spaß verderben, weil ich zu langsam bin. Gibt sicherlich wieder 'ne Tour bei der auch 'ne Cruiser-Gruppe zustandekommt
Danke Uliund bitte nicht böse sein.
Wünsch Euch ganz viel Spaß und drück die Daumen für supertollen Sonnenschein,
Ulli
Jetzt Besser?
na die Reihenfolge könnt Ihr doch Samstag Morgen noch selbst festlegen. Die ist nicht zwingend.
@Hagen: Wenn Du die Kurven kriegst, kommen wir heile durch!![]()