Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Mann Uli schreib doch mal alles in einem Post zusammen was Sache ist, hier kennt sich keine S.. aus was wann wo ist und ich hab echt keinen Bock 27 Seiten zu durchforsten.

ääähm und ja ich hatte ich mich für flott gemeldet :s:)

Mann Uli schreib doch mal alles in einem Post zusammen was Sache ist, hier kennt sich keine S.. aus was wann wo ist und ich hab echt keinen Bock 27 Seiten zu durchforsten.

ääähm und ja ich hatte ich mich für flott gemeldet :s:)

Hi,
na mit deinem Foltt ( Schmickler E85 Z4M) bist doch bei mir (E89) genau richtig, oder nicht??:D
Wenn nicht, kommst du bei Karsten mit rein.

Warte nur noch darauf das ich den ersten Beitrag editieren kann, gezahlt wurde gestern.

den kindergarten hast du ja gleich übersprungen gell? du zum 11.mal 38-jähriges verkehrshindernis :s fürs gradausfahren mit 50 hättest kein schmicklerfahrwerk benötigt :X

Och Ingo, nun sei nicht so böse, die Ulli muss am WE noch einiges Wegstecken, denn da kriegt sie es von uns beiden:D:b:X
Also gib Ihr noch schonzeit bis zum WE :D

Och Ingo, nun sei nicht so böse, die Ulli muss am WE noch einiges Wegstecken, denn da kriegt sie es von uns beiden:D:b:X
Also gib Ihr noch schonzeit bis zum WE :D

ne da bekomm ich wieder streß mich meiner regierung. die fällt mir da ständig in den rücken wenn ulli von mir passend raus bekommt :D

Sodele, nun ists definiert, wir fahren nicht vor 18.00 Uhr in H los :( , und kommen dann - falls Ihr noch nicht an der Matraze horchen solltet - noch in die Kneipe.

Hallo Ingo,

wann fährst du denn jetzt Freitag los?
Beruflich geht es bei uns erst ab 16.00h aus AC weg, vor 16.45h kann ich also nicht im Großraum Köln sein.;)

Grüße
Maik

Hallo,
am 21.04.2012 habe ich ein Tour durch den Thüringer Wald geplant.
Treffen ab 9Uhr
Start 10 Uhr
Der Startpunkt wird hier sein: Creuzburg
http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=19&gs_id=4&xhr=t&q=51.048807,10.221137&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=603&wrapid=tljp131784689789000&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47a4983907c5b3ff:0x6a21b7d9bbe591c2,+51° 2' 59.17", +10° 13' 20.68"&gl=de&ei=X7-MTs6DGY_zsgbWsJTpCg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&sqi=2&ved=0CBwQ8gEwAA
Da ja einige eine etwas weiter Anreise haben ist folgendes geplant:
Für alle die schon am Freitag anreisen möchten und lust auf einen geselligen Abend haben werden wir am Freitag dann gemeinsam was Essen gehen und anschliesend noch den ein oder anderen Absacker zu uns nehmen:b
Am Samstag um 10 Uhr Strartet dann die Tour durch den Thüringer Wald und Endet gegen 18 Uhr.
Danach werden wir noch die möglichkeit haben die Tour kulinarisch ausklingen zu lassen.
Für alle die dann och bis zum Sonntag bleiben steht noch folgendes auf dem Programm:
Automobilmuseum Eisenach und der gang hoch zur Wartburg inkl. Führung damit das kulturelle nicht zu Kurz kommt.
Wem das nicht reicht, hier noch weitere Möglichkeiten:
Sehenswürdigkeiten / Kultureinrichtungen :
Wartburg , Bachhaus , Lutherhaus , Thüringer Museum mit Predigerkirche (Ausstellung mittelalterlicher sakraler Schnitzkunst) und Reuter-Wagner-Museum, Wandelhalle , Georgenkirche , Automobilbaumuseum , Gedenkstätte des Eisenacher Parteitages
Ich werde auch noch eine Liste mit Hotels zu gegebener Zeit einstellen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme von euch und werde hier nach und nach weiter Details ergänzen.

so hier mal wie versprochen die Gruppen

Karswil: Cruisen/flott
MS Detroit
Reptile
Wildthing
Ramses
hcb

elLobbo81: flott
Tsunami
wolfman
Torlok
weimarer
Stauder
Karatekid

Satking24: flott
Chris1501
geronimo
Warlock
Almiho
Z4-Pilot

Airklaus: flott
Maikel1707
Extominator
42w203
jam4ever
Z4-Pilot

geunse: artgerecht
Börnout
DH-ontour
torspeed
Vindieselmuc

Uli_ESA: artgerecht
F1Schumi
Fischi
Jurafun
Elflavour

So Gruppen mussten noch mal geändert werden wegen 2 Abmeldungen.

So das macht dann alles in allem 34 Fahrzeuge und 54 Personen.
Ich hoffe mal das so so passt, und niemanden vergessen habe, wenn doch bitte melden.

Fraitag Abend ab 18.30 im Thüringer Hof in Eisenach am Karlsplatz 11 zum Essen, wer Späzter kommt ist auch kein Problem die Küche hat bis 22.00 Uhr auf, danach gibt es aber auch noch Kleinigkeiten zum essen.
Wir werden dann am Freitag ca 23 Personen zum essen sein.
Unter Umständen kann es sein das bei den Gruppen am Samstag noch Änderugen auftreten falls noch Kurzentschlossense kommen oder Personen nicht erscheinen, wobei ersteres OK ist, aber das nicht erscheinen ohne vorherige Abmeldung nicht gern gesehen wird.

Hallo Uli,

kannst du nochmal euren Freitagabend Essen TREFF ins Netz stellen ? Ich meine ich hätte ihn gelesen, finde in aber nicht mehr unter den 27 Seiten.
Bitte mit Anschrift...;)

Danke
Maik

Okay Uli, hat sich erledigt, du warst einfach schneller mit deinem Beitrag als meine Frage an Dich ging.

Maik

Thorsten fährt hinter mir : das gibt kein gutes Ende :d.
@Uli: könntest Du bitte meinen nickname richtig schreiben ?! :g
Wenn ich das (Wolfmann) lesen muss, bekomme ich Augenkrebs ! :rolleyes4

Nachdem sich die Cruiser durch Absagen auf reptile und mich dezimiert wurden, ist die Cruiser Gruppe aufgelöst.

Ich trau mir allerdings weder flott noch artgerecht zu und sage somit ab. Möchte niemandem den Spaß verderben, weil ich zu langsam bin. Gibt sicherlich wieder 'ne Tour bei der auch 'ne Cruiser-Gruppe zustandekommt ;)

Danke Uli :* und bitte nicht böse sein.

Wünsch Euch ganz viel Spaß und drück die Daumen für supertollen Sonnenschein,

Ulli

Thorsten fährt hinter mir : das gibt kein gutes Ende :d.
@Uli: könntest Du bitte meinen nickname richtig schreiben ?! :g
Wenn ich das (Wolfmann) lesen muss, bekomme ich Augenkrebs ! :rolleyes4

@Hagen: Wenn Du die Kurven kriegst, kommen wir heile durch! :M
@Uli: Bitte meinen "Namen" auch mal berichtigen! :uneasy:

Nachdem sich die Cruiser durch Absagen auf reptile und mich dezimiert wurden, ist die Cruiser Gruppe aufgelöst.

Ich trau mir allerdings weder flott noch artgerecht zu und sage somit ab. Möchte niemandem den Spaß verderben, weil ich zu langsam bin. Gibt sicherlich wieder 'ne Tour bei der auch 'ne Cruiser-Gruppe zustandekommt ;)

Danke Uli :* und bitte nicht böse sein.

Wünsch Euch ganz viel Spaß und drück die Daumen für supertollen Sonnenschein,

Ulli

Hi,
sorry, aber das was ich immer als Cruiser gefahren bin war teilweise schon mehr wie flott, und da konntest du auch immer mithalten.
Wenn du nicht erscheinst bin ich dir sehr sehr sehr böse.

Zurück
Oben Unten