aikon6101
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,
ich weiss das passt hier nicht ganz rein und gehört eigentlich in den Biete Bereich. Aber ich denke das es vielleicht untergeht oder nicht gesehen wird da das Forum sehr Z4 bezogen ist.
Ich werde mein Coupe diesen Winter auf S54 umbauen und biete meine ganzen Tuningteile zum Verkauf an.
Nur passend für Doppelvanos Motoren!
Paket beinhaltet folgendes:
Nockenwellen Schrick 248°/248°
M54B30 Ansaugbrücke umgebaut inc. DISA
BMC Airbox
Schmiedmann 200 Zeller Kats
Schmiedmann Fächerkrümmer
Steuergerät abgestimmt von Sven
Teile waren ca. 25.000km verbaut.Ich hatte damals für die Komponenten 2700€ bezahlt.
Motor funktioniert mit den Umbauten richtig gut. Charakteristik ist deutlich anders Drehmoment bis 6900U/min. Motor geht oben raus verdammt gut.
Nockenwellen und Brücke hätte ich schon verkauft. Würde allerdings lieber das komplette Paket zusammen verkaufen.
Wer interesse hat bitte PM an mich!
Preis 1350€
Gruß Rene
ich weiss das passt hier nicht ganz rein und gehört eigentlich in den Biete Bereich. Aber ich denke das es vielleicht untergeht oder nicht gesehen wird da das Forum sehr Z4 bezogen ist.
Ich werde mein Coupe diesen Winter auf S54 umbauen und biete meine ganzen Tuningteile zum Verkauf an.
Nur passend für Doppelvanos Motoren!
Paket beinhaltet folgendes:
Nockenwellen Schrick 248°/248°
M54B30 Ansaugbrücke umgebaut inc. DISA
BMC Airbox
Schmiedmann 200 Zeller Kats
Schmiedmann Fächerkrümmer
Steuergerät abgestimmt von Sven
Teile waren ca. 25.000km verbaut.Ich hatte damals für die Komponenten 2700€ bezahlt.
Motor funktioniert mit den Umbauten richtig gut. Charakteristik ist deutlich anders Drehmoment bis 6900U/min. Motor geht oben raus verdammt gut.
Nockenwellen und Brücke hätte ich schon verkauft. Würde allerdings lieber das komplette Paket zusammen verkaufen.
Wer interesse hat bitte PM an mich!
Preis 1350€
Gruß Rene
Zuletzt bearbeitet:

Dann könnte ich, vorausgesetzt du wärst bereit mir die Dinge zu verkaufen, ein persönliches treffen vereinbaren. Käme dann einfach bei dir vorbei :-)