Tom Ford
馬馬虎虎
Wie ist denn dann der Effekt, wenn er wirklich nur Steinschlagschutzfolie aufbringen lässt und diese Matt ist...wie ist da der Effekt auf Schwarz glänzendem Grundlack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Lightweight gibt es den ESD ja auch mit Serienblenden, find ich gut. Mir gefällt die Vierrohr Optik am Z4 einfach nicht. Wird denn die Downpipe und ESD dann eingetragen ? Denn die Downpipe hat ja ECE Zulassung nur mit Serien ESD.Moin, nächste Woche kommt mein Z4 endlich. Vom Händler direkt mit AC Schnitzer Federn und Spurplatten vorne und hinten von H&R. 24/30
In 3 Wochen geht er nach Lightweight und bekommt Downpipe und ESD. Danach bekommt er eine Vollfolierung mit XPel Folie in matt.
Dann warte ich bis jemand es geschafft hat das Steuergerät anzusprechen. Stage 3+ ist mein Ziel. Der Wagen ist schwarz mit rotem Leder und Vollausstattung.
Ich denke, das wird nicht gut aussehen....damit wird man keinen „richtigen“ Matt-Effekt erzielen können...?!Wie ist denn dann der Effekt, wenn er wirklich nur Steinschlagschutzfolie aufbringen lässt und diese Matt ist...wie ist da der Effekt auf Schwarz glänzendem Grundlack?
Die haben für beides zusammen ein Gutachten erstellen lassen und wird deswegen eingetragen.Bei Lightweight gibt es den ESD ja auch mit Serienblenden, find ich gut. Mir gefällt die Vierrohr Optik am Z4 einfach nicht. Wird denn die Downpipe und ESD dann eingetragen ? Denn die Downpipe hat ja ECE Zulassung nur mit Serien ESD.
meine sind jetzt auch drin. Die Klebefolie war bereits in den Paddles eingelegt. Das habe ich leider übersehen gehabt. Ich glaube als nächstes bestelle ich mir besser mal eine neue Brille.Hallo Andreas, ja die lagen bei mir auch dabei zus. zu den Tapes die genau so geschnitten sind wie des Paddle
Liegt an der Natur des Menschen sich mitzuteilenWarum muss man eigentlich immer mitteilen, dass einem irgendetwas an dem Eigentum anderer nicht gefällt? Reicht es nicht, keinen Daumen-Hoch zu schicken? Auch der Hinweis "......wenn es Dir gefällt, ist es ja gut!" ist doch vollkommen überflüssig. Wir wissen doch alle, dass es reicht, wenn es dem Besitzer oder der Besitzerin gefällt. Dieser Hinweis suggeriert immer, dass es einem nicht gefällt. Das ist ja auch okay, aber wozu die Mitteilung?![]()
Ja das ist so. Gefällt nicht jedem. Vorteil ist Folie runter und es ist wieder schwarz.@DieZer ....aha ok - Danke für die Aufklärung!
Der Wagen Deiner Frau ist natürlich recht "gewöhnungsbedürftig"....aber wenn es ihr/ euch gefällt, dann ist es natürlich völlig ok.![]()
Christoph, ich habe da gar kein Problem mit, solange es nicht unterhalb der Gürtellinie ist. Der Mercedes polarisiert nun mal sehr stark. Allein schon wegen der Motorisierung...Warum muss man eigentlich immer mitteilen, dass einem irgendetwas an dem Eigentum anderer nicht gefällt? Reicht es nicht, keinen Daumen-Hoch zu schicken? Auch der Hinweis "......wenn es Dir gefällt, ist es ja gut!" ist doch vollkommen überflüssig. Wir wissen doch alle, dass es reicht, wenn es dem Besitzer oder der Besitzerin gefällt. Dieser Hinweis suggeriert immer, dass es einem nicht gefällt. Das ist ja auch okay, aber wozu die Mitteilung?![]()
Moin MoinWarum muss man eigentlich immer mitteilen, dass einem irgendetwas an dem Eigentum anderer nicht gefällt? Reicht es nicht, keinen Daumen-Hoch zu schicken? Auch der Hinweis "......wenn es Dir gefällt, ist es ja gut!" ist doch vollkommen überflüssig. Wir wissen doch alle, dass es reicht, wenn es dem Besitzer oder der Besitzerin gefällt. Dieser Hinweis suggeriert immer, dass es einem nicht gefällt. Das ist ja auch okay, aber wozu die Mitteilung?![]()
Ich hatte auch nicht das Gefühl, Dir zur Seite springen zu müssen. Das war nicht meine Intention. Mich persönlich nervt es nur ein wenig, dass hier ständig erzählt werden muss, dass Geschmäcker ja verschieden sind und der/die/das einem nicht gefällt, man aber ganz honorig mitteilt, dass das ja eigentlich keine Rolle spielt.Christoph, ich habe da gar kein Problem mit, solange es nicht unterhalb der Gürtellinie ist. Der Mercedes polarisiert nun mal sehr stark. Allein schon wegen der Motorisierung...
Warum muss man eigentlich immer mitteilen, dass einem irgendetwas an dem Eigentum anderer nicht gefällt? Reicht es nicht, keinen Daumen-Hoch zu schicken? Auch der Hinweis "......wenn es Dir gefällt, ist es ja gut!" ist doch vollkommen überflüssig. Wir wissen doch alle, dass es reicht, wenn es dem Besitzer oder der Besitzerin gefällt. Dieser Hinweis suggeriert immer, dass es einem nicht gefällt. Das ist ja auch okay, aber wozu die Mitteilung?![]()
.....jetzt mach es mal nicht so spannendAllein schon wegen der Motorisierung...
Rainer, ich gebe Dir in der Sache ja recht, aber man muss auch nicht alles kommentieren, finde ich. Manchmal ist Weniger Mehr!...weil alle (also mich eingeschlossen), die hier die Fahrzeug-Optimierungen posten, dies tun, um ein Feedback zu erhalten - ansonsten bräuchte man dies folglich nicht zu tun, oder?
Wenn ich aber etwas derartig präsentiere, muss ich auch damit zurecht kommen, dass es eben nicht allen gefällt. So ist das halt.
Wobei ich Dir aber absolut zustimme, ist die Art und Weise, wie manche Umbauten/Optimierungen, usw. "runtermachen" und zerpflücken. Aus meiner Sicht ist das völlig in Ordnung, wenn man auf die Frage (also in diesem Fall einer Präsentation, welche eine indirekte Frage nach Zustimmung an alle im Forum darstellt) auch ein "...mein Fall wäre es nicht, aber es muss in erster Linie Dir gefallen..." zurück erhält?
Oder möchtest Du immer nur das zurück erhalten, was Du gerne selbst hören möchtest und jegliche kritische Anmerkung ausblenden? Dann wäre alles aber ziemlich langweilig, oder?![]()
Der Carport ist auf jeden Fall echt coolGuten Morgen.
Hier etwas Licht ins Dunkle.
Der Wagen ist schwarz glänzend. Die XPel Folie ist an der unteren Seite matt. Dadurch sieht der Wagen anschließend komplett matt auch.
Ich habe das schon mehrfach bei verschiedenen Autos machen lassen. Es kann aber nicht jeder Folierer.
Ich habe auf alle Fahrzeuge lebenslange Garantie, dass die Folie hält. Die lässt sich sogar komplett polieren und behält das matte Finish.
Hänge hier mal ein Foto vom Wagen meiner Frau an. Glänzender Digitaldruck mit XPel matt.
Zu. Lightweight: ALLES wir eingetragen.
Alles, was an dem Wagen gemacht wird, hat TÜV: Sonst wird es nicht gemacht.
So war es auch nicht gemeint........Moin Moin
Da könnte genauso gut gefragt werden warum werden solche Bilder gepostet,wo jeden klar ist das es zwei Meinungen gibt.
Mein Farbgeschmack ist ja auch speziell,aber mich stört die Meinung anderer nicht.
gruß
Karsten
Rainer, ich gebe Dir in der Sache ja recht, aber man muss auch nicht alles kommentieren, finde ich. Manchmal ist Weniger Mehr!
Ist ein C63s mit Stage 2 und knappen 700 PS.....jetzt mach es mal nicht so spannend![]()
Lahme Gurke......Ist ein C63s mit Stage 2 und knappen 700 PS
Also dem widerspreche ich aber jetztLahme Gurke......![]()