Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Wie ist das passiert, durch undichte Türen? Das Problwm ist ja bekannt, kannst du Fotos online stellen?
Danke, geht das auf kulanz oder was musst du bezahlen?

Also, ich denke was die Garantie gegen Durchrostung angeht, hat nichts
damit zu tun ob das Fahrzeug immer bei BMW in der Wartung war. Selbst
wenn nicht, dann kommen die um die Kulanz nicht drum rum, in so einem Fall.
Sagt wer ?
Die Garantie ist nicht mit einer Gewährleistung zu verwechseln.
Im Gegensatz zur Gewährleistung ist eine Garantie (freiwillige Leistung) meißt an Bedingungen geknüpft. So auch die langjährige Garantie gegen Durchrosten, wobei das Durchrosten von innen gemeint ist.
So long

Bei meinem Z3 BJ97 war auch nach 13 Jahren nix an Rost zu sehen. Wenn das mit den rostigen Türen beim E85 die Regel sein sollte, kommt der gleich dieses Jahr wieder weg! Und ich hab den noch nicht mal abgeholt...
Besteht denn auch der Gewährleistungsanspruch bei BMW, wenn ich nicht der Erstbesitzer bin? Der Wagen ist scheckheftgepflegt.

Immer bedenken: im Forum eröffnet niemals jemand nen Thread, um uns mitzuteilen, dass sein Auto nicht rostet. Bislang das erste mal, dass ich hier was von Rost beim Z4 lese. Also keine Panik...