und andere Mütter haben auch schöne Töchter....
und ich habe noch nie verstanden wie man in Wut sich an irgend etwas auslassen kann, egal ob nun materielle Sachen oder die klassische Ohrfeige die so mach jemand gerne verteilt ( geschlagen wird eh niemals )
zurückziehen, jeder denkt mal nach wie und unter welchen Umständen die Situation so eskalieren konnte und dann wird geredet und jeder stellt seine Position dar, mir ist völlig klar das wenn ein Paar behauptet das sie 40 Jahre zusammen wären und nie gestritten haben das die lügen, aber viele Sachen lassen sich vernünftig regeln oder zumindest akzeptieren weil keiner ist perfekt
wenn schon jemand morgens mit schlechter Laune aus der Hölle gekrabbelt kommt verstehe ich sowas nicht aber ich frage mich dann auch warum, hat ja meist nix mit dem gegenüber zu tun sondern weil derjenige noch vielleicht müde ist ( top Antwort, geh früher ins Bett

)
und es ist für mich viel interessanter in einer beziehung sich gegenseitig auch mal zu sticheln ( auf vernünftigem nivea

) weil das wie das Salz in der Suppe ist statt trostlos alle die Jahre aus Gewohnheit neben einander zu hocken bis der erste tot umfällt
der ein oder andere wird jetzt denken, so ne blöde sitcom aber es hat was mit dem wahren leben zu tun,
ich denke da immer an den Heimwerkerkönig Tim Taylor, die haben sich immer ein wenig gestichelt, bei Problemen aber immer zusammengehalten und trotzdem immer geliebt und respektiert