Tür zugeknallt folgen?

Ich will das Auto auch wieder verkaufen können. Und sowas nervt tierisch. Ich würd am liebsten die Tür tauschen lassen so sauer bin ich
Mach das! Das freut dann auch deinen freundlichen BMW-Händler. ;)
Die Rechnung kannst du ja dann von deiner EX-Freundin begleichen lassen, wie auch immer...:b

Die Tante hat echt Stil knallt ne E89 Tür einfach so zu das ist ausbaufähig :D:b.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein Auto...

und andere Mütter haben auch schöne Töchter....

und ich habe noch nie verstanden wie man in Wut sich an irgend etwas auslassen kann, egal ob nun materielle Sachen oder die klassische Ohrfeige die so mach jemand gerne verteilt ( geschlagen wird eh niemals )

zurückziehen, jeder denkt mal nach wie und unter welchen Umständen die Situation so eskalieren konnte und dann wird geredet und jeder stellt seine Position dar, mir ist völlig klar das wenn ein Paar behauptet das sie 40 Jahre zusammen wären und nie gestritten haben das die lügen, aber viele Sachen lassen sich vernünftig regeln oder zumindest akzeptieren weil keiner ist perfekt

wenn schon jemand morgens mit schlechter Laune aus der Hölle gekrabbelt kommt verstehe ich sowas nicht aber ich frage mich dann auch warum, hat ja meist nix mit dem gegenüber zu tun sondern weil derjenige noch vielleicht müde ist ( top Antwort, geh früher ins Bett :b )

und es ist für mich viel interessanter in einer beziehung sich gegenseitig auch mal zu sticheln ( auf vernünftigem nivea :D ) weil das wie das Salz in der Suppe ist statt trostlos alle die Jahre aus Gewohnheit neben einander zu hocken bis der erste tot umfällt

der ein oder andere wird jetzt denken, so ne blöde sitcom aber es hat was mit dem wahren leben zu tun,
ich denke da immer an den Heimwerkerkönig Tim Taylor, die haben sich immer ein wenig gestichelt, bei Problemen aber immer zusammengehalten und trotzdem immer geliebt und respektiert

Zuletzt bearbeitet:
Der TE bleibt wohl für immer und ewig Junggeselle (Hoffentlich)

Hoffentlich macht die (Ex)Freundin nicht mal die Haustüre zu feste zu.... was da dann wohl abgeht :whistle: Oder schlimmer, der Klodeckel fällt ihr aus der Hand, da muss dann gleich das ganze Bad renoviert werden :laugh4:

Der TE bleibt wohl für immer und ewig Junggeselle (Hoffentlich)

Hoffentlich macht die (Ex)Freundin nicht mal die Haustüre zu feste zu.... was da dann wohl abgeht :whistle: Oder schlimmer, der Klodeckel fällt ihr aus der Hand, da muss dann gleich das ganze Bad renoviert werden :laugh4:

Gar nicht auszumalen was passiert wenn die auch noch den Kofferraumdeckel zudonnert. Wehe wenn in dem Fall auch noch das Dach drin war :11starsz:, ist dann wohl nur noch Kernschrott ... außer bei einem Verwerter wird er "the thing" dann nicht mehr los bekommen :(

:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten