Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre ein sehr zärtlicher Krokodilbeifahrertürbeifahrer. Ich verspreche es.![]()
![]()
Das ist mir zu umständlich.Du kommst genau wie die anderen 393 Aspiranten in die Lostrommel und Heike zieht dann zu Sylvester 24:00Uhr jemanden aus der Trommel,
ruft dann an Neujahr um 5:00Uhr morgens an und wer dann nüchtern und wach ist darf mit![]()
Das ist mir zu umständlich.![]()
Da ist es einfacher, wenn ich mir selber ein Kroko zulege. Dann kommt dein Los auch in meine Trommel.![]()
Und um diese Zeit ist Heike selber nicht wach und nüchtern.![]()
Hoffentlich merkt er nicht dass seine Nockenwelleninnenbeleuchtung defekt ist. Da wäre große Panik die Folge.Nun macht euch doch nicht über den Kevin lustich.
Bei den Problemen welche er immer postet hat er es nicht leicht im Leben.
War zu faul das laaaaange Wort Loooooooooooostrommel zuschreiben.in DEINE Trommel ? freudsche Fehlleistung ?![]()
Ich wäre ein sehr zärtlicher Krokodilbeifahrertürbeifahrer. Ich verspreche es.![]()
![]()
Das ist mir zu umständlich.![]()
Da ist es einfacher, wenn ich mir selber ein Kroko zulege. Dann kommt dein Los auch in meine Trommel.![]()
Motor überdreht, Bremsen ohne Reparatursatz eingebaut und jetzt Tür kaputt....
Kevin, Kevin, Kevin...
weg mit dem Din, äh Ding
Ich würde ganz auf öffentlichen Personen Nahverkehr umsteigen - und damit ist natürlich Bus und Bahn gemeint![]()
Hallo nach leichtem Streit mit der anderen hälfte hat sie die Tür bei meinem zetti zugeknallt ... Kann das irgendwelche Folgen haben? Scheiben locker? Oder irgendsowas?
E85 ? Nix.Vor allem die hintere Tür am Zett täte mich interessieren, was die so aushält?![]()
Bin ich froh das ich immer alleine fahre!![]()
Klares: NO!
Hab schon eine Co-Pilotin![]()
Klares: NO!
Hab schon eine Co-Pilotin![]()
Vorweg: Ich habe nur den ersten Post gelesen, ABER 4 Seiten über die "Folgen" eine etwas stärker zugeschlagenen Tür finden ich schon merkwürdig. Sind halt erste Welt Probleme die wir hier haben![]()
.... da hast Du aber echt was versäumtVorweg: Ich habe nur den ersten Post gelesen, ABER 4 Seiten über die "Folgen" eine etwas stärker zugeschlagenen Tür finden ich schon merkwürdig. Sind halt erste Welt Probleme die wir hier haben![]()