Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also aus finanzieller Sicht macht das sowieso null Sinnmüßtest dir mal durchrechnen ob sich der aufwand "auszahlt" oder obs nit besser wär, dass du dir glei einen 30i nimmst!!
23i verkaufen und 35is kaufen.
So ist es! Bitte hört auf mit den Umbauten, das hat doch keinen Sinn und verschlingt nur Geld...
wenns schon modelle mit turbo(s) gibt - wie den 30i & den 35i/is - dann steig auf einen der beiden um würd ich dir raten! wenn du etwas willst, was nicht einfach bei bmw zu bestellen is, stell deinen zu g-power & lass dir einen kompressor machen! aber wenn würd ich gleich das fahrzeug von g-power "machen" lassen - sprich auch abgasanlage, bremsen, fahrwerk, etc.!! dann hat das hand & fuß & passt alles zamm!!
bei den kosten kommen wahrscheinlich beide varianten (fahrzeugtausch oder g-power) auf ziemlich den gleichen preis, wennst das ausrechnest!
da werkelt wie im 23i der klassische N52B30.
KFZ Individualisierung und Tuning sind älter als der Film "Manta". Wie viele Jahrzehnte brauchen hier einige Leute noch um das tolerieren zu können?Aber es steigert die Heiterkeit im Forum.![]()
Klugschei$$er an
... und an deiner Sig erkenne ich das Du Fan von `ner wirklichen großen Band, vielleicht sogar der größten aller Zeiten bist![]()
KFZ Individualisierung und Tuning sind älter als der Film "Manta". Wie viele Jahrzehnte brauchen hier einige Leute noch um das tolerieren zu können?
Wie so oft fast kein Beitrag zum gefragten Thema, dafür ganz viel kleingeistige Selbstprofilierung.
:-)Die Erwähnung von "Kleingeistigkeit" in Verbindung mit Tuning und Manta entbehrt nicht einer gewissen Konsequenz![]()
...Je nachdem wie sehr Du es besser weißt, kannst Du Anreize zeigen warum sie es wie du machen sollten oder weiter deine Zeit damit zubringen Beiträge mit dem einzigen Zweck zu schreiben, diesen Leuten ans Bein zu pissen. ...
... Ich wäre gespannt auf eine emotional einnehmende oder rational erleuchtende Ansprache warum ein serienmäßig- belassener BMW Z4 23i für uns alle und die Menschheit an sich das Allerbeste ist. ...
Hallo zusammen,
gibt es ein Turbokit für den 23i, wer bietet sowas an?
Das hebe ich auch gerne noch mehrmals. Aber da dienst du jetzt auch nur als Stellvertreter. Erfahrungsaustausch, Diskussion, Konsens. Oder quer pinkelnd durch`s Forum ziehen um sich und seine Meinung zu profilieren?Ich möchte mich ungern deiner durchaus aussagekräftigen Wortwahl bedienen, aber vielleicht gehst du noch einmal in dich und prüfst, wer allein in diesem Thread sein Beinchen in welche Richtung gehoben hat.![]()
Abschließend noch mein letzter Senf bevor ich Dir deinen Spaß lasse:Abschließend ein kleiner Gedanke: Wenn du dich einer Despektierlichkeiten erfahrenden Gruppe zugehörig fühlst, solltest du dich womöglich eher nicht so verhalten, dass die Meinungen über derartige Gruppen noch bestätigt werden.![]()