racerz336
Fahrer
AW: Türgeräusch beim Z4
Das kann es nicht sein. Da wurden quer durch die Republik zig Schlösser ohne Kosten für die Fahrzeugbesitzer getauscht. Nur einige fallen durch das Raster. Ich halte das für eine Schande von BMW. Allerdings weiß ich nicht genau, ob in den gelösten Fällen nicht doch die Händler die Kosten selbst übernommen haben. Schön wäre es auf jeden Fall, wenn man den Mangel von BMW direkt übernommen hätte.
Ich würde mich auf jeden Fall nochmal schriftl. an BMW-München wenden und auf die unterschiedliche Verfahrensweise aufmerksam machen.
Gruß
racerz336
Das kann es nicht sein. Da wurden quer durch die Republik zig Schlösser ohne Kosten für die Fahrzeugbesitzer getauscht. Nur einige fallen durch das Raster. Ich halte das für eine Schande von BMW. Allerdings weiß ich nicht genau, ob in den gelösten Fällen nicht doch die Händler die Kosten selbst übernommen haben. Schön wäre es auf jeden Fall, wenn man den Mangel von BMW direkt übernommen hätte.
Ich würde mich auf jeden Fall nochmal schriftl. an BMW-München wenden und auf die unterschiedliche Verfahrensweise aufmerksam machen.
Gruß
racerz336
Mangostin schrieb:So heute Response von meinem :) bekommen.
Er hat also ein Maßnahmenpaket gefunden und einen Kulanzantrag ans Werk gestellt...ratet mal wie der ausgefallen ist.
NEGATIV
War ja klar dass ich der einzige bin bei dem das nicht auf Kulanz klargeht oder? Die Kosten wären für mich 240 Montage, 140 die Schlösser und 36 für zwei Dämmmatten. Das ist mir der Spaß dann doch nicht wert, dann fahr ich halt mit schön blechernen Roadstertürblöcken durch die Gegend.
Gruß, entrichtet von,
Mangostin