Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Schieber bekomme ich doch lediglich den Griff gelöst, oder?Wenn ich mich recht entsinne, ist da ein Schieber, der halt geschoben werden muss, damit das auseinandergeht.
Wahrscheinlich habe ich das gleiche Problem, wie hast du dann letztendlich den Zylinder getauscht bekommen?Bei mir war es ein ganz anderes Problem.
Bei mir war so ein kleines Sicherungsblättchen (ca. 10x3mm), welches das eigentliche Schloss in dem Alu-Körper hält, verrutscht war.
Dadurch konnte ich den Alu-Körper nicht um 45° drehen um diesen aus dem schwarzen Kunststoffträger zu entfernen.
Und darunter ist noch eine SchraubeWenn ich mich recht entsinne, ist da ein Schieber, der halt geschoben werden muss, damit das auseinandergeht.
Wahrscheinlich habe ich das gleiche Problem, wie hast du dann letztendlich den Zylinder getauscht bekommen?Bei mir war es ein ganz anderes Problem.
Bei mir war so ein kleines Sicherungsblättchen (ca. 10x3mm), welches das eigentliche Schloss in dem Alu-Körper hält, verrutscht war.
Dadurch konnte ich den Alu-Körper nicht um 45° drehen um diesen aus dem schwarzen Kunststoffträger zu entfernen.
Wie siehts aus? Hast du es raus bekommen?