Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen war ich nun beim 2. BMW Vertragshändlr und habe die Problematik Türschlösser + Regensensor angesprochen. Als Antwort, nach Rücksprache mit BMW, kam, daß die Schlösser übernommen werden aber die Arbeitsleistung (210€) zu 100% nicht. Der Regensensor wurde komplett abgelehnt, als Kulanzantrag und Euro-Plus Garantie. Mir wurde der Wechsel, mit Hilfe meiner Teilkasko angeboten! Kann das wahr sein?
Heute Morgen war ich nun beim 2. BMW Vertragshändlr und habe die Problematik Türschlösser + Regensensor angesprochen. Als Antwort, nach Rücksprache mit BMW, kam, daß die Schlösser übernommen werden aber die Arbeitsleistung (210€) zu 100% nicht. Der Regensensor wurde komplett abgelehnt, als Kulanzantrag und Euro-Plus Garantie. Mir wurde der Wechsel, mit Hilfe meiner Teilkasko angeboten! Kann das wahr sein?
Das ist eigentlich nicht tragbar. Erscheint wie eine Aufforderung zum Versicherungsbetrug. Wegen einer Blase im RS besteht keine Leistung in der TK.Weiterbohren!
Mein freundlicher :) hat beides zu 100% auf Kulanz gemacht!
Das mit der TK ist echt ein mieser Trick, die Selbstbeteiligung biste ja los, außerdem ist die Frage doch, ob die Scheibe beschädigt ist? Bin jetzt kein Versicherungsexperte, aber wegen Blasen im Regensensor wird diese die Scheibe nicht bezahlen, oder?![]()
Nun ja besser wie nix... und die Einbaukosten sollten sich in Grenzen halten...
Es ist ja egal wo Du dein Auto gekauft hast, hergestellt hat es BMW, und die haben da was verbockt! Also müssen die dafür gerade stehen!
Also ich war heute auch mal beim :) Scheibe + Einbau 50% BMW 50 % ich --> ca 300€ für mich. 100% wäre mir lieber. Zu den Schlössern hat er nix gefunden! --> Was soll ich tun, wie und wohin habt ihr eure Briefe geschickt / formuliert?
MfG Sebastian
Also ich war heute auch mal beim :) Scheibe + Einbau 50% BMW 50 % ich --> ca 300€ für mich. 100% wäre mir lieber. Zu den Schlössern hat er nix gefunden! --> Was soll ich tun, wie und wohin habt ihr eure Briefe geschickt / formuliert?
MfG Sebastian