Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Könn Wir jetzt wieder zum thema zurück kommen???
Du weist ja wieviel Erfahrung ich mit Foren habe, is klar
Man merkt,kannst es nicht lassen am Thema vorbei zu reden!
Du bist der Beste
Könn Wir jetzt wieder zum thema zurück kommen???
wie schwer ist der Einbau?
Sind doch nur ein paar Torx-Schrauben in der Türe und einmal die Türverkleidung ab, um noch evtl. irgendwelche haken zu lösen, oder?
Geht meines Wissens nur mit Spezielwerkzeug, da das Türschloss gezogen werden muss...
Für einen begabten Laien mit standardmäßig ausgestattetem Werkzeugkeller nicht zu machen. Hätte vor einiger Zeit auch günstig an neue Schlösser kommen können, nur der Einbau war unmöglich. Mittlerweile ist es mir Wurst, man gewöhnt sich dran...![]()
@ Neuzetter/CPS:
VIELEN DANK für den Hinweis, habt mir einen Fehlkauf erspart.
Sehr schade, dass dann sowas nicht ohne weiteres gemacht werden kann.
Ein paar Türschlösser hätte ich nämlich schnell bekommen.
Mal rumfragen, wer zufällig so ein Werkzeug hat.
VG
bei mir wirds voll übernommen,
perfekt!
2003 ...hab noch 3 monate europlus garantie, da erst kürzlich gekauft
okay also auf euro+ und nicht auf kulanz, oder wie?
Sonst würde ich mir evtl. auch noch überlegen zur NL zu fahren...
also hab mein auto gehohlt
und es wurde nur das schloss auf der beifahrerseite gewechselt
begründung : von bmw ist die fahrerseite zum tauschen nicht vorgesehen
Bei meinem BJ 2004er wurde der Antrag auf Kulanz leider abgelehnt.
Daraufhin habe ich eine Email an BMW München geschickt, ich warte hier noch auf Antwort, wird durch die Feiertage aber erst im kommenden Jahr eintreffen - hoffe sehr das sie sich kulant zeigen.
ja, ich hab gar nix von bmw zu diesem auftrag gekriegt, keine rechnung, kein gar nix Oo
ja, ich hab gar nix von bmw zu diesem auftrag gekriegt, keine rechnung, kein gar nix Oo
Ja klar, war auch da und hab gefragt. Grund: von bmw ist nur die beifahrerseite vorgesehen.
Hab jetzt einen antrag fuer die fahrerseite gemacht und in muenchen angerufen.