Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein riiiiieeeeesen Problem:
Ich bekomme meine neuen Felgen nicht eingetragen.
Habe mir vor dem Kauf extra das Tüv-Gutachten schicken lassen. Auch für die aufgezogenen Reifen habe ich alle erforderlichen Papiere.
Allerdings steht an der VA die Felge ein wenig über. In Österreich darf jedoch anscheinend nichts über den Kotflügelrand hinausstehen. Und jetzt steh ich da und mach ein doofes Gesicht.. ;x
Hat jemand von euch ein paar Tipps?
Aber bitte nur ernst gemeinte Ratschläge - mir is gerade nicht nach Lachen zu Mute...
Anbei ein Foto, auf dem die Tragödie zu erkennen sein sollte.
Danke schonmal im Vorhinein!
LG
Didi
Ich habe ein riiiiieeeeesen Problem:
Ich bekomme meine neuen Felgen nicht eingetragen.

Habe mir vor dem Kauf extra das Tüv-Gutachten schicken lassen. Auch für die aufgezogenen Reifen habe ich alle erforderlichen Papiere.
Allerdings steht an der VA die Felge ein wenig über. In Österreich darf jedoch anscheinend nichts über den Kotflügelrand hinausstehen. Und jetzt steh ich da und mach ein doofes Gesicht.. ;x
Hat jemand von euch ein paar Tipps?
Aber bitte nur ernst gemeinte Ratschläge - mir is gerade nicht nach Lachen zu Mute...
Anbei ein Foto, auf dem die Tragödie zu erkennen sein sollte.
Danke schonmal im Vorhinein!
LG
Didi
!

, da steht ja sogar die Felge über die Reifenflanke drüber
, mach DIR selbst nen Gefallen und lass die Karosse unverändert, also nicht ziehen, ist schade drum, auf kurz oder lang....hab da schon einiges an Folgeschäden an Lack usw. gesehen. Lacht jetzt nicht, es gibt so Dinger zu kaufen die man wie Radbögen an den Kotflügel pappt, mach die drauf fahr zum Eintragen und wenn alles drin ist.........
, funktioniert, hat mein Schruaber schon einige male gemacht 
und Hinderherfahrende
. Die Sache mit der 90° Überdeckung wundert mich sowieso bei unserer Kotflügelform, ich glaub nicht das wir serienmäßig diese 90° schaffen wenn ich mir so den hinteren Kotflügelbereich der Vorderachse ansehe (Z3 wohlbemerkt!)