Typisch Schweiz !

AW: Typisch Schweiz !

hihi das isch doch au typisch schwiiz oder ? :d :d :d

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 141

da hab ich doch auch noch was gefunden ... :w

7611.jpg

Manne, i d'Hose :d

Na, da kann ich aber was ähnliches bieten (ich werde dieses Wochenende davor flüchten.... :O )...weit weg... :b :

KLICK!

CH Z4 schrieb:
Na, da kann ich aber was ähnliches bieten (ich werde dieses Wochenende davor flüchten.... :O )...weit weg... :b :

KLICK!

:d :d :d :d :d :d :j :j

zaemestoh.gif

:d

@ridcully
hey, lang nüm gseh oder ghört ! mer müend glaub wiedermol zu dir id region cho e tour mache hm !? :s

ups... da hat ja einer heute geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

ballons.jpg
ballons.jpg
ballons.jpg

ballons.gif

Dangge dangge ... s'Wetter stimmt ja zum Glück obendrein. Mach mich gleich wieder auf die Socken, ohne Dach q:

Heilige Strohsack! De Sandro! Du besch afigs eso rar im Forum, das i din Nick gar nömme könnt ha.... :O

Hey, happy Birthday, ond bes gli wedermou amene Türli... ;)

servus alex ... sehr schön, dass du hier gepostet hast :t ...

somit kann ich ridcully ebenfalls ein happy birthday ins ch forum schmettern !! :t :t :t

Ja Hallo und Herzlich Willkommen Chuck !!

endlich mal wieder ein Z3 2.8 :) :t mit JD_Z3 sind wir jetzt schon zu 3t ! :d

Chuck schrieb:
So ab heute bin ich auch dabei ;)

Auch typisch:
hornuss_1.JPG
Hallo - ich bin auch neu im Forum. Leider wohn' bzw. leb i net in dr CH, aber net weit davon ;-) I bin au leider koi Schweizerin sondern a Schwäbin. Aber i liab die Schweiz, bin immerwieder gern in dr Schweiz auf Urlaub, :heart: besonders lieab i die Berge und die Pässe, :@ welche mir demnäxscht mit unser'm Zzzzetti erobern werdet.
A bildle konnt i leider net eifüga, weil's vommeim Plätzle aus hier net gklappt hat. Sch... PC! :computer: Aber die Ringkuhkämpf' im Wallis find i echt sauschtaaaark - a super Fescht für die ganz' Family!!! ;) :* :t

Salazi schrieb:
I bin au leider koi Schweizerin sondern a Schwäbin.
Naja Schweizer bin ich auch nicht!, obwohl ich hier schon fast 8 Jahre lebe .. eigentlich bin ich ja nen Badner ;) Aber trotzdem wilkommen Salazi

*alterthreadausgrab*

...das entspannende "nichtstun" im militär :11sleepin und die herrliche (und sehr abgelegene) Landschaft geniessen... :3dozeyz:

Anhänge

• Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 2
  • Berg3.jpg
    Berg3.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 0
  • Wk05m.jpg
    Wk05m.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 0
  • Wk05k.jpg
    Wk05k.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1

hab da was anderes gelesen :p hehe...ja mein ich... dein profilbild :p *von der leitung geh*

Sag mal...was tut dieser stolze Schweizer Soldat da gerade??...sieht nach einer einer kurz bevorstehenden Erleichterung aus...:w :w :

CH Z4 schrieb:
Sag mal...was tut dieser stolze Schweizer Soldat da gerade??...sieht nach einer einer kurz bevorstehenden Erleichterung aus...:w :w :

ööhm das ist wohl derjenige der sich mal in der Dusche nach der Seife gebückt hat :d :d :d

Zurück
Oben Unten