Über ***** auf***** ...

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Ich weiß nicht, ob ich mich nun auf***** soll, wenn es bei uns ***** gibt, und ich nicht schreiben darf, was es hier für ***** gibt.
Ich könnte mich auch einfach mal wieder ab*****, und mich im Supportforum *****, dass Das Wort ***** endlich mal von der Sperrliste kommt.

Ich schreibe doch nicht ficken, Arschloch, oder poppen, sondern einfach nur *****! Dass neger vielleicht gesperrt ist, oder Nebel und Leben, aber warum denn *****?

Gruß, Jokin

PS ... oder muss man wirklich mit Leerzeichen "R E G E N" schreiben???

AW: Über ***** auf***** ...

thorzzzten schrieb:
na bis ich das dem spamfilter beigebracht habe ;)
Wir basteln mindestens einmal pro Woche an den Regeln. Mittlerweile sind die Spammer so kreativ, daß sie von einer gültigen Adresse in der Domain an eine andere schicken, so daß es wirklich aussieht, als ob es von einem Kollegen käme...:# :a

Na, hier bei uns """"""'s auch wieder :X :w

Stern oder Nichtstern, anregend, aufregend oder erregend, egal, Hauptsache im Forum bleibt's weiter so sonnig und heiter. Gefällt mir hier.... :d

Sieht gut aus, Thorsten :t

...so haben wir doch wieder mal etwas wirklich sinnvolles geleistet heute.... :b

Gruss
Dolly

Dolly schrieb:

Stern oder Nichtstern, anregend, aufregend oder erregend, egal, Hauptsache im Forum bleibt's weiter so sonnig und heiter. Gefällt mir hier.... :d

...so haben wir doch wieder mal etwas wirklich sinnvolles geleistet heute.... :b

Gruss
Dolly
eine echte Kooperation von Deutschen und Schweizern...:t

Dolly schrieb:

Gruss
Dolly
wie ist denn das mit schnee ?? ist der auch verpönt ... :w :M

edit: NEIN !! mein lieblingsschnee darf sein ...

Zurück
Oben Unten