Über ***** auf***** ...

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Ich weiß nicht, ob ich mich nun auf***** soll, wenn es bei uns ***** gibt, und ich nicht schreiben darf, was es hier für ***** gibt.
Ich könnte mich auch einfach mal wieder ab*****, und mich im Supportforum *****, dass Das Wort ***** endlich mal von der Sperrliste kommt.

Ich schreibe doch nicht ficken, Arschloch, oder poppen, sondern einfach nur *****! Dass neger vielleicht gesperrt ist, oder Nebel und Leben, aber warum denn *****?

Gruß, Jokin

PS ... oder muss man wirklich mit Leerzeichen "R E G E N" schreiben???

AW: Über ***** auf***** ...

Jokin schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich nun auf***** soll, wenn es bei uns ***** gibt, und ich nicht schreiben darf, was es hier für ***** gibt.
Ich könnte mich auch einfach mal wieder ab*****, und mich im Supportforum *****, dass Das Wort ***** endlich mal von der Sperrliste kommt.

Ich schreibe doch nicht ficken, Arschloch, oder poppen, sondern einfach nur *****! Dass neger vielleicht gesperrt ist, oder Nebel und Leben, aber warum denn *****?

Gruß, Jokin

PS ... oder muss man wirklich mit Leerzeichen "R E G E N" schreiben???
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ... :# :a

Klaus_2 schrieb:
ich habe mich bereits gestern im freitagsthread darüber aufgere gt ... aber es ist halt so ... die planwagenfraktion hat mit diesem tröpfelndem etwas halt probleme :b
und unser admin ist da wie die berühmten 3 ...

3-affen.jpg
:w %: :d :b

Klaus_2 schrieb:
ich habe mich bereits gestern im freitagsthread darüber aufgere gt ... aber es ist halt so ... die planwagenfraktion hat mit diesem tröpfelndem etwas halt probleme :b
Probs habe ich immer mit R egen, da ich ihn nicht mag. b:
Ansonsten finde ich das eigentlich ganz lustig mit dem **, ärgere mich nur, wenn ich soooo blöd bin und es wieder vergesse anders zu schreiben. :#

EINSPRUCH - ich bin zwar von der "Planwagenfraktion", habe aber definitiv kein Problem mit R E G E N ... denn wenn man bei einem normalen Schauer schneller als 110 km/h fährt, ist das offen gar kein Problem ! :P :P ;)

Aber Ihr habt schon Recht - irgendwie ist es schon dooooooof, daß dieses
Wort auf der Sperrliste ist.

silver zzz schrieb:
Ansonsten finde ich das eigentlich ganz lustig mit dem **, ärgere mich nur, wenn ich soooo blöd bin und es wieder vergesse anders zu schreiben. :#
:t Dem kann ich nur voll zustimmen! Solche kleinen "Merkwürdigkeiten" machen doch Spaß.

RainerW schrieb:
EINSPRUCH - ich bin zwar von der "Planwagenfraktion", habe aber definitiv kein Problem mit R E G E N ... denn wenn man bei einem normalen Schauer schneller als 110 km/h fährt, ist das offen gar kein Problem ! :P :P ;)
Stimmt! Nur innerorts wird's manchmal problematisch, 110 konsequent durchzuhalten! :s :X

silver zzz schrieb:
Ich finde, daß das die besondere Note dieses Forums ist, wobei es auch hier anfangen kann zu """", es kann """" haben, """" werden, man kann etwas beregnen lassen...:w
ist also nur eine Frage der Phantasie....:t
Schwieriger wird es nur bei Rеgen, Rеgensburg, aufrеgen, errеgen, sich rеgen etc...;)

dwz8 schrieb:
das hast Du von mir aber bestimmt noch nicht gehört...:M
und ob Du aufrеgend bist, durfte ich noch nicht herausfinden...:d :w
..hab ich da bloss von mir gesprochen?? :j

***** wir uns mal wieder ab, die Sternchen
sind doch soooo süss :M

so,
ich denke, für heute haben wir genug über Rеgen diskutiert. Holt mal wieder die Sonne raus :@

einen wunderschönen Tag an alle :t

Dolly schrieb:
..hab ich da bloss von mir gesprochen?? :j

***** wir uns mal wieder ab, die Sternchen
sind doch soooo süss :M

so,
ich denke, für heute haben wir genug über Rеgen diskutiert. Holt mal wieder die Sonne raus :@

einen wunderschönen Tag an alle :t
heißt das, Du und alle anderen Schweizerinnen natürlich auch sind ab jetzt nicht mehr auf*****d?:w

Schönen Tag auch für Dich...:t

Zurück
Oben Unten