Z4driverx
macht Rennlizenz
ich dachte erst netto ist was mann zahlen muss , aber kommt ja noch watt drauf
Das Netto vom Brutto oder wie? :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte erst netto ist was mann zahlen muss , aber kommt ja noch watt drauf
MF4 oder gar MF5:)

Der Punkt mit den Felgen ist richtig. Den kann man aber abklären. Der Reifentyp hingegen interessiert nicht. Sie müssen nur ausreichend Profil haben. BMW wird dir nichts schriftlich geben. Wie auch? Das Auto muss zum Händler und der gibt sein OK zur Leasingbank.Was ist mit den Felgen?! Die sind doch nicht von Haus aus schwarz. Die will BMW doch sicher am Ende der Leasingzeit original (= unlackiert) zurùck haben. Und was ist mit Runflats? Würde mich nicht wundern, wenn BMW auf diese Reifen besteht! Gehörten schließllich zum Lieferumfang.
Diese Punkte würde ich auf alle Fälle abklären und mir zur Not von BMW schriftlich geben lassen.

20 Monate á 549.47€ = 10.989.41€ ...........für ein Auto, was mir nicht gehört![]()
Genau wie bei einer Finanzierung/Kauf auch. Lassen wir mal die steuerliche Seite außen vor. Für den Privatmann unterscheidet sich Leasing, Finanzierung und Kauf nur dadurch, dass er bei letzterem die Zinsen spart. Bei allen drei Modellen zahlt er den Wertverlust. Beim Leasing durch die Rate, bei den anderen Modellen durch den Wiederverkauf. Leasing ist interessant für Leute die eine Sache auf Zeit mieten wollen. Eine Wohnungsmiete ist ja auch "weg". Eine Finanzierung ist interessant für Leute, die ihr Geld anderweitig geparkt haben oder die komplette Summe nicht haben. Siehe Thema Hauskauf. Der Kauf der Sache ist natürlich meist am billigsten. Der Wertverlust, sprich "Geld weg", ist jedoch in allen 3 Fällen gegeben. Das man als Selbständiger steuerlich begünstigt ist, hat nichts mit dem Finanzierungsmodell zu tun. Auch ein Kauf oder eine Finanzierung macht sich steuerlich bemerkbar.Leasing für Privatleute ist in der Regel auch äusserst sinnfrei. Ohne steuerliche Anrechenbarkeit ist das Geld nun mal komplett weg....
Hab mal ne frage zu dem mf4 oder mf5... Seh ich das richtig das der gebraucht noch um die 70000€ kostet? Ist ja ein verdammt schönes Auto aber dafür bekomm ich schon fast ein Häuschen
Edit: der mf5 fängt bei 130000€ an
Sent from my iPhone 4S
damit beende ich mal die Finanzdebatte und wünsch dir noch viel Erfolg beim verkauf/kauf und alle Gute Fahrt 
beides.Ist schon immer wieder amüsant, wie Leasingnehmern unterstellt wird, dass sie einerseits nicht die Kohle hätten, sich einen Wagen zu kaufen - auf der anderen Seite hält man ihnen vor, dass sie zu viel Geld ausgeben. Also was denn nun?
man sollte lieber aufhören zu glauben, dass das steuerliche absetzen der leasingrate dazu führt, dass man sie - meinetwegen als firmeninhaber - 1:1 wieder bekommt. ich weiß, das hat niemand behauptet, nur implizieren es alle. es geht nichts über den fahrzeugbrief, den man jederzeit griffbereit hat, statt ihn bei der bank zu horten, denn ich hasse banken.
beides.man sollte lieber aufhören zu glauben, dass das steuerliche absetzen der leasingrate dazu führt, dass man sie - meinetwegen als firmeninhaber - 1:1 wieder bekommt. ich weiß, das hat niemand behauptet, nur implizieren es alle. es geht nichts über den fahrzeugbrief, den man jederzeit griffbereit hat, statt ihn bei der bank zu horten, denn ich hasse banken.
![]()

...stimmt, seine eier kann er dann auch behalten.Wenn er bei der Bank liegt schneidet keiner dein Kopfkissen auf - hat also auch Vorteile.![]()