Überraschungs-Tour 24.09.2011

Danke an Klaus für sein kleines "Erinner mich" und an Günse natürlich auch
Also:
Exthominator-----------artgerecht-------------1-------------nein

und in Airklaus Gruppe bitte,bitte :M

Moin Moin

Heute haben sich ein paar wagemutige Zettfahrer aufgemacht um einige Lokale in Deutschland aufs Essen zu prüfen.

Das Ergebniss kann im ersten Beitrag nachgelesen werden.

gruß
Karsten

Ähm, wie ist das mit dem Essen gemeint &: Ist das ein Menü und man kann das Fleisch gegen vegetarisch tauschen :huh2: Oder steh ich auf dem Schlauch....

Und wenn man einfach nur ne traditionelle "Currywurst mit Pommes" möchte? Ham die da sowas auch zu bieten? :9

Hallo Thorsten,

ich denke mal, wenn die Küche mit dem Krustenbraten durch ist, werden sie bestimmt auch wieder nach Karte Essen zubereiten. Es kann aber durchaus sein, dass man sich noch ein oder zwei Stunden gedulden muss und den anderen beim Krustenbraten-Futtern zuschauen muss. ;)

Es liegt also an jedem einzelnen ob man nach der Tour (die macht echt hungrig ...) recht fix richtig lecker essen will oder ob man warten möchte.

Immerhin wird's für diese kleine Küche nur schwer möglich sein für so viele Menschen gleichzeitig nach Karte Essen zuzubereiten.

Es kann aber durchaus sein, dass man sich noch ein oder zwei Stunden gedulden muss und den anderen beim Krustenbraten-Futtern zuschauen muss. ;)

e010.gif

In "ein oder zwei Stunden" wäre ich zu Hause bei Mutti !!! Solange warte ich doch nicht auf ne Currywurst... :mad:

Es muß doch möglich sein auch was anderes als den Krustenbraten vorher zu ordern...bzw. ne Currywurst oder nen Schnitzel parallel zum Braten in die Friteuse zu schmeißen...!?

e010.gif

In "ein oder zwei Stunden" wäre ich zu Hause bei Mutti !!! Solange warte ich doch nicht auf ne Currywurst... :mad:

Es muß doch möglich sein auch was anderes als den Krustenbraten vorher zu ordern...bzw. ne Currywurst oder nen Schnitzel parallel zum Braten in die Friteuse zu schmeißen...!?

Hi,
schaue dir mal die Karte an, da gibt es keine Currywurst:b.
Und ganz ehrlich so ein Friteusenschnitzel willst du nicht wirklich oder??

Ach Leute.....isss mir doch egal ob Currywurst oder Schnitzel aus der Friteuse oder nicht....:rolleyes:
Jedenfalls irgend ne Alternative zu dem feudalen Krustenbraten-Menü wäre doch ganz nett......nicht wegen der Kohle aber einfach nur ne Kleinigkeit und nicht gleich son Menü mit Braten...
e010.gif

Seit doch nicht so kniepig!!!
Dann esst ihr halt nur die Suppe und den Salat aus dem Menü!
Der Preis von 12,90 für alles geht voll in Ordnung.
Und da es wirklich eine kleine Küche ohne Fertigschnitzel aus der Friteuse und Co ist, bekommen die bei unser Gruppengrösse das ganze nicht so einfach bewerkstelligt!!!

guense, es geht nicht ums Geld sondern um das Menü als solches, trifft halt überhaupt nicht meinen Geschmack.

Och Leute,

macht's Euch doch nicht so schwer - natürlich gibt es neben uns auch weitere Gäste, die ebenfalls ihr Essen bekommen werden.

... aber natürlcih ist es für eine kleine Küche nicht zu schaffen innerhalb einer "kurzen Zeit" so viele unterschiedliche Gerichte zuzubereiten. Das führt nunmal zu Wartezeiten.
Und je mehr Personen nach Karte bestellen möchten, desto länger müssen die dann warten, vollkommen logisch.

Daher haben wir gestern das tolle Angebot mit dem Krustenbraten bekommen - und so wie gestern die Schnitzel geschmeckt haben, wird der Krustenbraten richtig lecker sein.

Currywurst kann ich auch woanders essen :X

Der Preis von 12,90 für alles geht voll in Ordnung.

&:

Hallooooo? Nochmal für DICH zum Mitlesen: Mein "Einwand" hatte nichts mit dem Preis zu tun!!!
Ich (und sicher auch Andere....) haben einfach keinen Bock auf nen Krustenbraten! Ich finde es besser, wenn man aus 2-3 Alternativen auswählen könnte.
Wenn das halt nicht geht, dann ist es mir auch egal und ich werde mir vorher einfach in der Kaffeepause mit Kuchen den Magen vollpumpen und am Ende der Tour nur etwas trinken und dann den Heimweg antreten.
Und nochmal -> Ich finde es gut, das Ihr das mit dem Essen usw. organisiert und das sollte auch keine Negativ-Kritik sein sondern nur ein Vorschlag! ;)
Dabei sollten wir es jetzt auch belassen und den Threat nicht weiter zuspammen!

Zurück
Oben Unten