Z on Speed
macht Rennlizenz
so jetzt hats mich auch erwischt und mein kleiner is schrott. zum hergang: die strasse war trocken, ging leicht bergab und macht dann eine leichte linksbiegung. vor dieser war ne bodenwelle. aufgrund meiner wohl zu hohen geschwindigkeit und des zu starken lenkeinschlags, hats den zzz dann aufgestellt und angefangen zu überschlagen. wie oft kann ich nimmer sagen, es war alles zu schnell vorbei. augenzeugen sagten aber etwas von 8 überschlägen. es wären wohl mehr gewesen, wenn der zzz dann nicht mit der oberseite gegen ne laterne geprallt wäre und so dann auf der seite zum liegen kam.
mir ist zum glück ausser nem schock und ner schnittwunde, bei der bergung des schrotthaufens, nichts weiter passiert.
morgen werd ich mal schauen, ob ich das abgerissene differential und die achsen als ersatzteil bekomm. neue felgen wollte ich sowieso und die karosse kann man kleben, bisschen lackieren und schon ist sie wieder wie neu, schaden wird sich wohl trotzdem auf 200€ belaufen und die versicherung übernimmt nichts

gut dass sich richtige autos nicht so schnell aufstellen wie ferngesteuerte

lg manu
der auch mal nen nutzlosen clickfred machen wollte

mir ist zum glück ausser nem schock und ner schnittwunde, bei der bergung des schrotthaufens, nichts weiter passiert.
morgen werd ich mal schauen, ob ich das abgerissene differential und die achsen als ersatzteil bekomm. neue felgen wollte ich sowieso und die karosse kann man kleben, bisschen lackieren und schon ist sie wieder wie neu, schaden wird sich wohl trotzdem auf 200€ belaufen und die versicherung übernimmt nichts

gut dass sich richtige autos nicht so schnell aufstellen wie ferngesteuerte

lg manu
der auch mal nen nutzlosen clickfred machen wollte