überschlag mit meinem zzz

Z on Speed

macht Rennlizenz
so jetzt hats mich auch erwischt und mein kleiner is schrott. zum hergang: die strasse war trocken, ging leicht bergab und macht dann eine leichte linksbiegung. vor dieser war ne bodenwelle. aufgrund meiner wohl zu hohen geschwindigkeit und des zu starken lenkeinschlags, hats den zzz dann aufgestellt und angefangen zu überschlagen. wie oft kann ich nimmer sagen, es war alles zu schnell vorbei. augenzeugen sagten aber etwas von 8 überschlägen. es wären wohl mehr gewesen, wenn der zzz dann nicht mit der oberseite gegen ne laterne geprallt wäre und so dann auf der seite zum liegen kam.

mir ist zum glück ausser nem schock und ner schnittwunde, bei der bergung des schrotthaufens, nichts weiter passiert.

morgen werd ich mal schauen, ob ich das abgerissene differential und die achsen als ersatzteil bekomm. neue felgen wollte ich sowieso und die karosse kann man kleben, bisschen lackieren und schon ist sie wieder wie neu, schaden wird sich wohl trotzdem auf 200€ belaufen und die versicherung übernimmt nichts :t :t :t

gut dass sich richtige autos nicht so schnell aufstellen wie ferngesteuerte :b :b :b :b

lg manu
der auch mal nen nutzlosen clickfred machen wollte :d :d :d :d

AW: überschlag mit meinem zzz

mann du ochse, ich lese das hier und bekomme schon fast kurzatmigkeit und dann das ;x;x;x

habt ihr heute alle nen schelm gefrühstückt :w:w:w

naja aber am ende war ja alles gut, so ging es meinem kleinen auch nur fristet er seitdem sein leben im keller da ich noch keine lust auf rep.. hatte

so jetzt hats mich auch erwischt und mein kleiner is schrott. zum hergang: die strasse war trocken, ging leicht bergab und macht dann eine leichte linksbiegung. vor dieser war ne bodenwelle. aufgrund meiner wohl zu hohen geschwindigkeit und des zu starken lenkeinschlags, hats den zzz dann aufgestellt und angefangen zu überschlagen. wie oft kann ich nimmer sagen, es war alles zu schnell vorbei. augenzeugen sagten aber etwas von 8 überschlägen. es wären wohl mehr gewesen, wenn der zzz dann nicht mit der oberseite gegen ne laterne geprallt wäre und so dann auf der seite zum liegen kam.

mir ist zum glück ausser nem schock und ner schnittwunde, bei der bergung des schrotthaufens, nichts weiter passiert.

morgen werd ich mal schauen, ob ich das abgerissene differential und die achsen als ersatzteil bekomm. neue felgen wollte ich sowieso und die karosse kann man kleben, bisschen lackieren und schon ist sie wieder wie neu, schaden wird sich wohl trotzdem auf 200€ belaufen und die versicherung übernimmt nichts :t :t :t

gut dass sich richtige autos nicht so schnell aufstellen wie ferngesteuerte :b :b :b :b

lg manu

Mei, jetzt hast Du auch mir einen Schrecken eingejagt. Auspuste. :s

Du Schlingel Du. :11smashz:

Beileid für das Wägelchen und Glückwunsch zu Deinem schadlosen überleben :t

so jetzt hats mich auch erwischt und
...
...
lg manu

Kleine Dinge bestraft der liebe Gott direkt! :s
Hab auch erst das schlimmste befürchtet... aber es ging ja nur ums "Spielzeug"... (was immer ne Frage der Größe darstellt).

Sausack, landsbergischer :s %:

Blödmann !! :w
sowas kannste doch nich machen b:
ich krieg hier Herzrasen und kann mich nicht mehr auf wichtige Vergleichs-Treads konzentrieren :d :t :b

Naja, Herzrasen gabs bei mir nun nicht :d ... wenn es dir nicht gutgehen würde, könntest du hier ja auch nicht schreiben ;)

Glückwunsch zu der Armee Schutzengel :t ... ich hoffe, dass sich auch später keine Schäden, bzw. Schmerzen einstellen :)

Naja, Herzrasen gabs bei mir nun nicht :d ... wenn es dir nicht gutgehen würde, könntest du hier ja auch nicht schreiben ;)

Glückwunsch zu der Armee Schutzengel :t ... ich hoffe, dass sich auch später keine Schäden, bzw. Schmerzen einstellen :)

lies nochmal genau :M :t :b

Das hast du doch mit Absicht gemacht, damit du dir einen ZZZZ kaufen kannst :s

Manu du Schlingel :d

Das hast du doch mit Absicht gemacht, damit du dir einen ZZZZ kaufen kannst :s

Manu du Schlingel :d
Das war einfach:t:t:t:t

@ Manu...............Du spinnst wohl, komme gerade vom Vino und mußte nach der Überschrifft vorm Lesen noch einen Grappa trinken.
Na ja........hast ja bald einen Z4:P:P:P:w:d:d

Bis bald, Chris q:

Anhänge

• blödmann1.JPG
    blödmann1.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 373

Schweinebacke!

Wie kann man nur... und das am frühen Morgen... also wirklich.

Wo sind meine Herztropfen?!

Puh....
Na sei froh das es Airbags gibt... Sonst wärs du da wohl nicht so heil rausgekommen :+:t:t:t

Menno, Schock am Morgen. Kannste doch nicht machen.
Aber ist mir auch schon mit meinem 190er DTM passiert :wm:b:d

Hi Manu!

Jetzt dachte ich schon das schlimmste!

Aber dann na ja darüber kann man ja:d:d

Gruß Marco

Glei de Arsch voll *Ärmelhochkrempel*

Bist Du im Juli dabei bei "Greenfields" auf der Galopprennbahn München/Riem, oder bist da schon im Einsatz fürs Vaterland?

:jahja...
will ja nich wissen, was passiert wäre wenn es jemanden getroffen hätte,.. als bestrafung :O

Moin Moin,

ähmm mal ne blöde frage??
Hast du wirklich nen Zetti als RC-Car?&:

Gib doch mal ein paar details darüber bekannt.
Maßstab?
Elektro :g oder Verbrenner :b?
Hersteller?
Pics?

MFG MoeZ

Zurück
Oben Unten