Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach top!!!!!!
aber sag mal hast du keine probleme mit den getönten scheiben (fahrer & beifahrer)??
danke!:)
ne,habe bei meinem bei meinen letzten zwei autos schon die scheiben immer tönen lassen.incl. fahrer/beifahrer scheiben..keinerlei probs. damit gehabt. natürlich sollte man es vermeiden,dass die grünen jungs es sehen..
und TÜV...macht man sie halt runter...![]()
und wenns mal kracht, dann auch ganz schnell runter damit, sonst zeigt dir die versicherung die lange nase...![]()
hatte ich auch schon..wildschaden damals bei meinem z3roadster..
da hatte ich keine möglichkeit die scheibe runter zu lassen..da das ganze innere vom magen und noch en paar andere klebrige teile an der seitenscheibe geklebt hatten..
bis der gutachter kam..war die scheibe schon lange wieder in meiner werkstatt gereinigt und zum runter lassen bereit..![]()
ein wildschaden ist auch ein anderes kaliber als ein unfall mit personenschaden....da kannst du unter umständen ganz böse überraschungen erleben....(zeugen o.ä.)
allerdings steht mein rechtsbeistand gerade hinter mir und verunsichert mich, was die zulässigkeit der seitenscheiben beklebung betrifft....
also falls das mittlerweile zulässig sein sollte, gratulier ich dir zu dem wagen, aussehen tut es spitze!
Bin ja auch noch auf der Suche...
Hier mal mein Schätzchen:
M-Fahrwerk
KAW Federn
M-Sitze elktr.
M-Mulitlenkrad
M-Schaltknauf Short-Shift
Klimaautomatik
Navi Prof
Handy Freisprech.
Spracheingabe
Hifi Lautsprechersystem
Tempomat
CD-Wechsler
Pianolack
Ablagepacket
Dachhimmel anthrazit
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten in Velours
Xenon
PDC
Leder New England mit erweitertem Leder Packet
"""" und Lichtsensor
Perfekt
Nun verrate uns doch noch, von welchem Hersteller diese sehr schönen Felgen geliefert werden.
Gruß
Andreas