Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute nochmal kurz bei den Nachbarn vorbei geschaut.
Morgen geht's wieder heim. Hat Spaß gemacht!
@Cordonbleu
Ich hab Alle gegrüßt!
Anhang anzeigen 185085
Mist ;-( Emblem tauschen ist ja kein Stress aber der Lack. Ich würd mal zu nem Smart repair fahren.Anhang anzeigen 185286
Hab das heute beim putzen entdeckt.
Mir ist was auf mein Auto geflogen, wo ich auf der Autobahn unterwegs war :/...
BMW Emblem eingedrückt und Kratzer. Habe die Front erst seit diesem Jahr auf meinem Auto
![]()
![]()
![]()
Vor allem so ein Stück Blech kostet schnell ein kleines Vermögen :/Mist ;-( Emblem tauschen ist ja kein Stress aber der Lack. Ich würd mal zu nem Smart repair fahren.
Sooo lange hat es gedauert, aber habe nun doch das Projekt Felgen angenommen. ZP01 in phantom black 19 Zoll sind es geworden. Habe ich hier im Forum noch bei keinem gesehen und mag es exclusiv. BWM Nabenkappen fehlen noch und die TÜV Eintragung. Hoffe dem TÜV gefallen sie so wie mir
Ich finde sie obergeil! Dazu noch die Heckscheiben tönen lassen über das lange Wochenende. Black Bomber wird langsam
Meinungen sind erwünschtAnhang anzeigen 185280 Anhang anzeigen 185281 Anhang anzeigen 185282 Anhang anzeigen 185283 Anhang anzeigen 185284
Anhang anzeigen 185285
Müsste hinten auf jedenfall passen. Was meint ihr bezüglich Eintragung vorne?
Gruß Riese :)
Sooo lange hat es gedauert, aber habe nun doch das Projekt Felgen angenommen. ZP01 in phantom black 19 Zoll sind es geworden. Habe ich hier im Forum noch bei keinem gesehen und mag es exclusiv. BWM Nabenkappen fehlen noch und die TÜV Eintragung. Hoffe dem TÜV gefallen sie so wie mir
Ich finde sie obergeil! Dazu noch die Heckscheiben tönen lassen über das lange Wochenende. Black Bomber wird langsam
Meinungen sind erwünschtAnhang anzeigen 185280 Anhang anzeigen 185281 Anhang anzeigen 185282 Anhang anzeigen 185283 Anhang anzeigen 185284
Anhang anzeigen 185285
Leider sind die recht tief... Evtl kann ich das ein bisschen retourschieren.Das müsste man rauspolieren können. Sieht auf den ersten Blick nicht nach einem tiefen Kratzer aus.
Den Schwarzwald stelle ich mir eigentlich etwas grüner vor.
Schon deutlich besser!
Meinungen sind erwünscht
Tiefer mit der Fuhreund cooler Aufkleber am Seitenfenster...
![]()
Mit den BMW Deckeln wird das richtig gut aussehen ! Tiefer is ja klar ...
Ohne Schmu : Man müsste Deinen Blackbird zum Foto auf die Kohle neben Scheinrise-s QP stellen , super Kontrast , beinahe wie : " Ebony and Ivory , side by side ..."![]()