Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Das Bild erinnert mich an etwas:

Anhang anzeigen 199789
Deiner steht auch nur rum momentan hmm? :( Außer TÜV fahren war nix?

Das sind die letzten beiden Fotos die ich von meinem habe...

image1x8jao.jpeg

image20ukvm.jpeg

Deiner steht auch nur rum momentan hmm? :( Außer TÜV fahren war nix?
Ich kann Dir gerne meinen Enkel und Schwiegermutter für ein paar Wochen ausleihen, und Du kümmerst Dich noch nebenbei um die anfallenden Arbeiten am Haus und Garten.
Nett wäre auch wenn Du für mich zur Firma fährst.

Ich kann Dir gerne meinen Enkel und Schwiegermutter für ein paar Wochen ausleihen, und Du kümmerst Dich noch nebenbei um die anfallenden Arbeiten am Haus und Garten.
Nett wäre auch wenn Du für mich zur Firma fährst.
Enkel gerne, Schiegermama eher nicht :D Wird auch mal wieder ruhiger bei dir. ;)

Deine Bilder kann ich nicht sehen. Liegt das an mir oder ...?

Ich seh sie :D

Ich schau idR einmal die Woche hier rein, manchmal auch öfter, und mein E86 ist mein Alltagsauto, auch im Winter. Habe im Moment kein aktuelles Bild zur Hand, aber in der Galerie kann man ein paar finden.

Ja, ist an einer meiner Samstagnachmittagichgehnochschnelleinkaufen Strecken :D Und da kann man in Ruhe Fotos machen ohne das alle 2 Minuten einer kommt.
So Plätze kenn ich. ;) Einfach mal aussteigen und in Ruhe die schöne Linie des QP's in der freien Natur ansehen, genießen und fotografieren. :) :t

3.0si, und da ich das ganze schon Live gehört habe, die Aufnahme ist nicht der Brüller :D
OK...zum 3.0si kann ich nichts sagen - da habe ich noch keinen mit BBK gehört, aber wenn ich meine Anlage (kalt) so drehen würde, klänge das Ergebnis anders :D:whistle: (und die Anlage hat TÜV :inlove:)...selbst warm ist der Unterschied noch massiv...muss dann wohl die Aufnahmequalität sein...

Zurück
Oben Unten